07. Juni 2025, 23:32:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Riu Kaya Palazzo Golf Resort 5*AI Belek  (Gelesen 31526 mal)

Antwort #45
am: 05. April 2013, 19:58:43

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
und von was träumen die in der nacht????  muhaha muhaha muhaha ich habe im mai kunden in der maledivensuite, 1 woche 2 pax 11.000€  schicki
an das maxx kommt niemand und gar nix ran die nächsten jahre!!! das ding ist sowas von gigantisch in allen lebenslagen,  ich war schlicht überfordert und lehnte 1 freien tag darin dankend ab!
das werd ich mal im winter in anspruch nehmen, aber bei 40 grad hat mich das haus fix und alle gemacht!

Wenn ich für eine Woche/pro Person Euro 5'500.00 ausgeben könnte, würde ich lieber wo anders urlauben, z.B. Dubai oder Karibik.

Antwort #46
am: 05. April 2013, 19:59:49

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

bist Du wieder in der Türkei?

Lg Thomas

Antwort #47
am: 05. April 2013, 20:17:31

Offline Swissbit

• Misafirler!
  • 37
ich glaubs zwar nicht, aber ich schau mal wie ich übernächste woche zeit habe, da vorbei zu schaun!

Das wäre natürlich ganz genial. Bitte auch den Foto-Apparat nicht vergessen!  :love:

Antwort #48
am: 05. April 2013, 20:54:46

Offline manfred

• Arkadaşlar!
  • 530
und von was träumen die in der nacht????  muhaha muhaha muhaha ich habe im mai kunden in der maledivensuite, 1 woche 2 pax 11.000€  schicki
an das maxx kommt niemand und gar nix ran die nächsten jahre!!! das ding ist sowas von gigantisch in allen lebenslagen,  ich war schlicht überfordert und lehnte 1 freien tag darin dankend ab!

Melanie, wenn ich 11000€ für eine Woche ausgeben kann, dann nicht in Belek, da gibt es schönere Orte und bessere Hotels auf dieser Welt. 

Manfred

Antwort #49
am: 05. April 2013, 21:07:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da magst du recht haben manfred, seh ich auch so! ich könnte damit 2 jahresurlaube á 5 wochen hinkriegen und auf die kacke bei haun wie graf!  schicki
aber jedem wie es ihm gefällt!  :welcome:

nix desto trotz, ans maxx kommt in türkei nix ran!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 05. April 2013, 21:11:10

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@manfred,
ich hab in 'nem anderen Thread was von Schwoab gelesen  :) mir geht's da nicht anders. Dafür wär ich auch zu sehr a Schwoab  :lieb:

Antwort #51
am: 05. April 2013, 21:26:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hanoi! ihr schwöblich seid ja so arm dran.......da muss ich euch glatt mal einladen!  ;D ;D ;D
Kommet glei noch em Kaffee, daß r zom Vespra wieder drhoim sei kennat .......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 05. April 2013, 21:29:46

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

Antwort #53
am: 06. April 2013, 07:18:55

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
JETZT kommt die Einladung, wo die Ferien vorbei sind..... ;)
onschellig

Antwort #54
am: 19. April 2013, 16:52:01

Offline Swissbit

• Misafirler!
  • 37
Hallo Community

Bin per Zufall auf folgende Seite gestossen, welche immerhin ein paar Baustellenbilder online gestellt hat (keine Ahnung, wie aktuell die sind):

http://www.tasarimcelik.com/index.php?p=2&s=jvt335d&pr=218yk2a&lang=tr

Grüsse aus der verregneten Schweiz
Swissbit

Antwort #55
am: 19. April 2013, 17:14:09

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288
Das ist der Bauunternehmer. Führt alle Hotels auf, die er bislang gebaut hat.

Antwort #56
am: 19. April 2013, 21:49:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also ich habs bislang nicht geschafft swissbit, ich war zulange im headquarter einer anderen kette zum kaffee und tratschen gehockt  :-X

Antwort #57
am: 19. April 2013, 21:53:57

Kaefer

• Gast
also ich habs bislang nicht geschafft swissbit, ich war zulange im headquarter einer anderen kette zum kaffee und tratschen gehockt  :-X

lass mich raten............. muhaha

Antwort #58
am: 19. April 2013, 21:56:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
falsch! setzen 6! ihn gibt es auch in weiblicher form in belek!  ;D
aber du weisst ja nu wie das ist, du hast uns ja ein paar tage begleitet und weisst "welchen stress" wir haben  ;D

Antwort #59
am: 20. April 2013, 08:28:18

Offline Swissbit

• Misafirler!
  • 37
Guten Morgen zusammen

Schade, dass das mit dem "Besuch" nicht geklappt hat - hatte natürlich meine ganzen Hoffnungen auf Dich gesetzt, Melanie! Irgendwann wird's aber wohl schon aktuelle Fotos und Berichte geben, spätestens, wenn wir im Juli von unseren Sommerferien zurück sind...  ;D

Liebe Grüsse aus der verschneiten (!!!!) Schweiz    swiischti
Swissbit