Genau - Evita Beach (und nicht Elita - ein Fehler von mir). Die Anlage des Evita ist sehr weitläufig, aber der Garten ist richtig schön. Wir haben schlussendlich ein Familienzimmer erhalten, welches zwar nochmals kleiner als das des KBR war, aber immerhin ruhiger (nicht auf eine Shopping-Meile raus, sondern zum Villen-Pool). Essenstechnisch war es auch nicht so vielfältig wie im KBR (das RIU kann ich leider nicht bewerten, da wir nur etwas Kleines im Pool-Restaurant gegessen hatten), die Pool-Anlage nicht der Rede wert (im Vergleich zum KBR), ebenso der "Rutschenpark", und der Strand war nicht wirklich schön (eng, steinig, steil, aber immerhin mit einem Steg).
Bezüglich Umbuchung vor der Anreise in ein anderes Hotel: Haben wir mehrfach versucht und auch verlangt, und es wurde uns auch vom Reise-Veranstalter versprochen. Später kam dann die Meldung, dass das RIU Kaya Palazzo zu 100 % fertig sein wird und pünklich eröffnen werde, weshalb eine Umbuchung nicht mehr in Betracht gezogen wurde. Viel machen konnte ich in der Situation nicht...
Beste Grüsse aus der Schweiz
Swissbit swiischti