Gute Bekannte von mir waren mal wieder in der TR.
Aufgrund guter Erfahrungen haben sie den Transfer vom Flughafen zum Hotel mit Ismail Okay gemacht, sehr zu ihrer Zufriedenheit.
Im Hotel hat man ihnen dann für den Rückflug den Tuifly-VIP-Service angedient und sie haben es dann mal ausprobiert.
Abgeholt im großen, normalen Bus, etliche Hotels angefahren, alles wie gehabt. Am Flughafen kein Mensch von der Tui zu sehen, auch kein extra Schalter...allerdings Nach 20 Minuten anstehen sah man einen Tui-Mitarbeiter, und sprach ihn an.
Dieser meinte dann, das sei aber merkwürdig und der Reiseleiter aus dem Hotel hätte das mitteilen müssen, dann hätte man sie direkt vor dem Flughfen in Empfang genommen.
Nun konnten die Bekannten an der Shclange vorbei, einchecken und wurden dann in die Tui-Vip-Longe geführt, da gab es dann bis kurz vor dem Abflug Essen und Getränke satt.....ohne Bezahlung.(Wobei ich mich frage, ob ich das brauche mit dem Essen...)
Der ganze Spaß hat dann 48.- Euro pro Person gekostet und ich frage mich, ob das angebracht ist ? ICH wäre nicht bereit, das zu bezahlen, wozu ????
Bei Ismail hätte man eine Privatlimousine gehabt, okay, keine Vip-Lounge und kein Essen, aber das wäre es mir die Sache nicht wert.
Wie seht Ihr das so ????