Airline: tuifly
Flug von nach am: München - Antalya und zurück, 30.10.-4.11.
Ausstattung der Maschine: Alles ok. Bildschirme zeigten den Flugverlauf ständig aktuell an.
Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine: Guter Eindruck.
Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten: Keine Beanstandung
Service: Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz
Der Service dauerte etwas lang, wegen der ganzen Extras und Bezahlungen und nervte wohl auch die Stewardessen. Ansonsten waren sie freundlich.
Beim Hinflug wurden unsere Koffer mit je knappen 20kg problemlos eingecheckt, beim Rückflug sollten auf einmal nur noch 15kg frei sein. Der Blick auf unsere Reisebestätigung schaffte dann klarheit :-\
Essen und Getränke: Auswahl – Kostenpflichtig?
Jetzt kommts:
Auf unserer Bestätigung/Reiseinfo stand:
Bitte halten sie Ihre Bordkarte mit dem Hinweis auf inkludierte Verpflegung bereit...
Auf der Bordkarte beim Hinflug stand dann nix, also gabs nix. >:(
Und auf dem Rückflug das Gleiche nochmal, >:(
ich hab dann der Stewardess die Reiseinfo gezeigt, worauf sie uns je ein Getränk und ein Mikro-Laugensemmelchen (Halb so groß, wie beim Bäcker) mit Sparbelag gab. :-\
Ist ja nicht so, daß man nicht mal ohne auskommt, aber bei einem Flug um 5.50 in der Früh bzw 20.30 mit Abholung vor 17.00 möchte ich schon gerne etwas haben und wenn es ein akzeptables Sandwich ist, bezahlt hatte ich ja auch dafür.
Preise: 0,5 Softdrink 2,50
Semmelchen 4,50
Warmgetränk 1,50
Warmes Essen um die 8,50
Duty Free Verkauf: Auswahl, Preise - hat mich nicht interessiert, Auswahl war schon da.
Würdest Du die Airline weiterempfehlen? Bedingt.