09. Mai 2025, 16:58:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Magic Nagellack  (Gelesen 21497 mal)

Antwort #30
am: 09. Oktober 2012, 16:25:41

Kaefer

• Gast
Iris schrieb in ihrem 1.Post von 2,50 Euro in Colakli (Apotheke) und hier glaube ich so um die 9 Euro!

Bei eBay inclusive. Versand 10 Euro
Der link dazu ist in meinem letzten Post

@ Gitte ja man sieht auf der Verpackung was der Magnet für ein Muster hat  :D
Du kannst ja deinen Mädels demnächst viele, viele mitbringen  :o:

Antwort #31
am: 09. Oktober 2012, 16:38:08

Ela

• Gast
Ich hatte beim Googlen heute früh das hier gefunden:

Aber das ist gar nicht der Lack, oder?

Antwort #32
am: 09. Oktober 2012, 16:44:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mal ne frage an die fachfrauen.....passen die stylisch eigentlich zu den türkischen ice´s???

und das mit der azubiene.......wenn das mal kein alibi ist frau gräfin  :o: ;D ich kenne da die frau eines direktors vom gymnasium die kaufte in side immer taschen für "ihre hilfen zu hause" und 3 x dürft ihr raten, wer ganz stolz mit den taschen aus side durch die gegend gewackelt ist  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 09. Oktober 2012, 17:00:53

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Ja deswegen, weil da eben jemand gleich los wollte, um sich die Dinger hier zu besorgen - Türkei scheint mir doch um einiges günstiger zu sein  perle

Und dieses Muster habe ich auch gefunden, das mit dem Schwarz, scheint mir aber auch nicht zum "Magneten-System" zu passen.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #34
am: 09. Oktober 2012, 17:01:55

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
mal ne frage an die fachfrauen.....passen die stylisch eigentlich zu den türkischen ice´s???
und das mit der azubiene.......wenn das mal kein alibi ist frau gräfin  :o: ;D ich kenne da die frau eines direktors vom gymnasium die kaufte in side immer taschen für "ihre hilfen zu hause" und 3 x dürft ihr raten, wer ganz stolz mit den taschen aus side durch die gegend gewackelt ist  ;D
.....also ich gebe zu, dass mir die tollen Muster auf den Nägeln sehr gefallen und ich den Lack gerne selber verwenden würde, natürlich immer farblich passend zur icewatch :manicure:. Leider habe ich aber gar keine schönen Fingernägel (nur im Urlaub, wenn ich nichts tun muss), so dass es bei mir nicht schön aussehen würde :-\

Antwort #35
am: 09. Oktober 2012, 17:46:17

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
36 Antworten zu Nagellack? Ich hätte nicht gedacht, daß der Tipp so interessant ist  :-\
Manche Sachen sind der Türkei wesentlich günstiger als in Deutschland....
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #36
am: 09. Oktober 2012, 17:56:29

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
.....also ich gebe zu, dass mir die tollen Muster auf den Nägeln sehr gefallen und ich den Lack gerne selber verwenden würde, natürlich immer farblich passend zur icewatch :manicure:. Leider habe ich aber gar keine schönen Fingernägel (nur im Urlaub, wenn ich nichts tun muss), so dass es bei mir nicht schön aussehen würde :-\

Wieso nicht? Zu kurz? Wenn man sie regelmäßig stutzt und feilt, kann doch nix schief gehen.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #37
am: 09. Oktober 2012, 18:17:59

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Wieso nicht? Zu kurz? Wenn man sie regelmäßig stutzt und feilt, kann doch nix schief gehen.
Ich habe einfach keine schöne Nagelform und sie sind auch weich und brüchig. Nur im Urlaub, wenn ich wirklich keine Haus/Gartenarbeit erledigen muss, bekommen sie eine schöne Länge und schauen gepflegt aus.

Antwort #38
am: 09. Oktober 2012, 18:19:36

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
36 Antworten zu Nagellack? Ich hätte nicht gedacht, daß der Tipp so interessant ist  :-\
Manche Sachen sind der Türkei wesentlich günstiger als in Deutschland....
Willi, das ist halt ein Frauenthema und das muss doch ausdiskutiert werden :D

Antwort #39
am: 09. Oktober 2012, 18:21:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn du keine schönen nägel hast uli, dann hol dir mal ne gute feile und ne gute handpflege und balsamiere damit auch die nägel immer schön tüchtig ein! dann werden die schön!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 09. Oktober 2012, 18:23:40

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Malbun, gut daß du mich aufklärst. Ich verwende keinen Nagellack...
Trotzdem frage ich mich, was hat DAS mit der Türkei zu tun?

Übrigens, ich verwende in Deutschland nur Seife und Shampoo aus der Türkei. Diese Sachen vertrage ich, keine Allergien wie sonst. Und preiswert sind die Produkte auch... Dafür würde ich auch einen Mehrpreis fürs Gepäck bezahlen.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #41
am: 09. Oktober 2012, 18:40:00

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
wenn du keine schönen nägel hast uli, dann hol dir mal ne gute feile und ne gute handpflege und balsamiere damit auch die nägel immer schön tüchtig ein! dann werden die schön!
Ach Melanie, ich habe schon ein kleines Vermögen in Handcremen investiert, hat alles nichts genutzt.
Malbun, gut daß du mich aufklärst. Ich verwende keinen Nagellack...
Trotzdem frage ich mich, was hat DAS mit der Türkei zu tun?
Willi, ich verwende auch keinen Nagellack, höchstens farblosen oder Nagelhärter, weil meine Nägel so weich sind. Wir können doch trotzdem über dieses Thema diskutieren, Käferle hat den Magic-Lack in der Türkei entdeckt und wollte uns darüber berichten :)

Antwort #42
am: 09. Oktober 2012, 18:53:05

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Nee, nee- kein Alibi, der Gräfin wachsen die Nägel nämlich nicht mehr und spalten sich aufgrund von bestimmten Medikamenten, das macht mich nicht gerade glücklich und ich schäme mich meiner Fingernägel....und die Haare sind auch arg ausgegangen....! Trotz ausreichender Pflege der Nägel,der Nagelhaut,Glätter, Kieselerde und hast du nicht gesehen....Und selbst wenn ich lackierbare Nägel hätte, soooo bunt würde ich es nicht treiben wollen, das ist nicht mein Stil.

Gitte

Antwort #43
am: 09. Oktober 2012, 19:10:39

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Es gibt noch einen guten Tipp bei stumpfen Nägeln und Haaren, öfters Haferflocken essen!!!
Das hilft mir besser als alles andere auf der Welt und kostet kaum etwas!

Antwort #44
am: 09. Oktober 2012, 19:26:47

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Ich hatte beim Googlen heute früh das hier gefunden:

Aber das ist gar nicht der Lack, oder?

nee,das ist Graffito nails,der platzt auf-schöner noch ,wenn man durch Pusten nachhilft  ;)
ich lackier Fingernägel nur an helloween und fasching
ansonsten hab ich die eigenen durch french gel verstärkt
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊