11. Mai 2025, 18:49:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Magic Nagellack  (Gelesen 21554 mal)

Antwort #45
am: 09. Oktober 2012, 19:37:25

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Es gibt noch einen guten Tipp bei stumpfen Nägeln und Haaren, öfters Haferflocken essen!!!
Das hilft mir besser als alles andere auf der Welt und kostet kaum etwas!
Das werde ich mal versuchen, danke für den Tipp.

Antwort #46
am: 09. Oktober 2012, 19:57:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
super! dann glänzen die nägel und malbun ist schneckenfett von die haferflocken, dann schicken wir dich zum fettsaugen zu dr. seckin dem operatör und spezialör dem die frauen vertrauen... ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 09. Oktober 2012, 19:59:42

Ela

• Gast
Jeden Tag ein Esslöffel gutes Olivenöl tuts auch!

Antwort #48
am: 09. Oktober 2012, 20:08:27

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
sie soll nicht jeden tag ne ganze tüte essen, paar löffelchen und gut ist es  busi

Antwort #49
am: 09. Oktober 2012, 20:14:14

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
ausserdem fördert Haferflocken die Fettverbrennung :)

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #50
am: 09. Oktober 2012, 20:14:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sie soll nicht jeden tag ne ganze tüte essen, paar löffelchen und gut ist es  busi

viel hilft viel  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 09. Oktober 2012, 20:32:41

Offline sally

• Misafirler!
  • 0

:coolman: sicher ?? damit peppelt man zu mickrige Meersauenbabys auf  anführungszeichen
 :peace: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #52
am: 09. Oktober 2012, 20:50:27

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
super! dann glänzen die nägel und malbun ist schneckenfett von die haferflocken, dann schicken wir dich zum fettsaugen zu dr. seckin dem operatör und spezialör dem die frauen vertrauen... ;D
Natürlich nur mit Mass, Ziel und Verstand, sagt man bei uns, nur ein bis zwei Löffelchen pro Tag :D, ich hoffe die Redewendung stimmt so heidernei
Ja, die Haferflocken fördern die Fettverbrennung und die Verdauung.
Jeden Tag ein Esslöffel gutes Olivenöl tuts auch!
Ich verwende nur Olivenöl und habe trotzdem brüchige Nägel :'(

Antwort #53
am: 09. Oktober 2012, 20:59:02

Ela

• Gast
Auf nüchternem Magen 1 Esslöffel Olivenöl trinken  ;)

Antwort #54
am: 09. Oktober 2012, 21:17:25

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Gelesen hab ich von den Nagellacken auch schon viel, aber dachte das funktioniert sicher net so gut wie es beschrieben ist.
Aber da lass ich mich doch glatt mal vom Gegenteil überzeugen :)

Guter Tipp  thumbsup

Antwort #55
am: 09. Oktober 2012, 21:45:14

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

:coolman: sicher ?? damit peppelt man zu mickrige Meersauenbabys auf  anführungszeichen
 :peace: sally

Ja sicher Sally....zu meinem Frühstück gehört 2 Löffel Haferflocken in Milch verrührt :)
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #56
am: 09. Oktober 2012, 22:05:02

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Haferflocken, Balaststoffe, Müsli, am Morgen, in Maßen! Der Hammer! Verdauung, Fettverbrennung, Nägel, Haare, Haut...alles hat davon was! :)

Nee, wat freu ich mir auf den Magnet-Lack!!
 :applause:
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #57
am: 09. Oktober 2012, 22:07:56

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Funktionieren alle Super.
Hab sowohl die Lacke mit Magnet wie auch den von Sally beschriebenen Krinkellack. Den streicht über einen farbigen Lack und er bricht dann auf. Sieht auch toll aus.

Meine Fingernägel waren jetzt im Urlaub mal wieder der Traum----Lang-Lang Lang und jeden zweiten Tag anders lackiert.

Jetzt muss ich arbeiten- :'(  : :'( :'( und da darf ich nicht Lackieren. :'( :'(

Antwort #58
am: 09. Oktober 2012, 22:58:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
es ist kurz vor 12, eine kurze zusammenfassung des heutigen tages in 59 antworten!
von nagellack und magneten über gerissene strumpfhosen, über hölzchen und stöckchen, azubienen, olivenöl und haferflocken zum meerschweinchen!
ihr seid geil  ;D ;D ;D hat sonst noch wer probleme???  muhaha

wie ist das denn mit dem nachelllagg sonst? wie sind die türkischen inhaltsstoffe, verträgt die nichttürkische haut auch oatzen beim lackieren, glänzt man mit dem lack im türkischen tempel noch mehr und welche wirkung hat dieser lack auf türkische männer??? krallt man in der leidenschaft schönere striemen mit den türkisch lackierten nägeln in den rücken....und überhaupt??? fragen über fragen  muhaha

Antwort #59
am: 09. Oktober 2012, 23:06:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
warum? will die meersau auch lackierte nu haben oder was?  o.O