15. Januar 2025, 15:50:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sensatori Sorgun 5* AI Side Sorgun  (Gelesen 10800 mal)

26 Antworten am Sensatori Sorgun 5* AI Side Sorgun
am: 15. Oktober 2012, 17:44:26

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Barut Sorgun Sensatori wird ja 5 Sterne sein und das Konzept wird ja All Inklusive sein.  Sie können ja unten genannten Website unsere Barut Hotel Sensatori die Musterbilder anschauen.

http://www.thomson.co.uk/destinations/europe/turkey/turkey-antalya/side/hotels/sensatori-resort-turkey.html

Antwort #1
am: 15. Oktober 2012, 17:55:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Barut Sorgun Sensatori wird ja 5 Sterne sein und das Konzept wird ja All Inklusive sein.  Sie können ja unten genannten Website unsere Barut Hotel Sensatori die Musterbilder anschauen.

http://www.thomson.co.uk/destinations/europe/turkey/turkey-antalya/side/hotels/sensatori-resort-turkey.html

JA das machen wir doch glatt!  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 15. Oktober 2012, 17:58:05

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Wenn das Hotel im Jahre 2013 eröffnet, müßte es jetzt schon eine Baustelle sein. Ich schaue im Nov. oder Dezember mal vorbei.
Hast du etwas gehört vom einem Verkauf des Barut Lara? Es ging das Gerücht herum...

Melanie, sehr informativ ist die Seite allerdings nicht...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #3
am: 15. Oktober 2012, 18:05:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne ich hab nix gehört, glaub ich auch nicht, denn barut ist nicht dumm! lara ist für ihn ein selbstläufer!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 15. Oktober 2012, 18:12:21

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Ne ich glaub auch nicht, das Barut Lara ist ja noch nicht so alt. Aber beim Cennet / Arcanthus da war mal was im Busch.

Antwort #5
am: 15. Oktober 2012, 18:15:30

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ich habe gehört, daß die beiden Hotels abgerissen werden sollen und dann ein neues Luxushotel entstehen soll. Die Lage von Cennet und Acanthus ist ja super. Die Baruts wollten das Gelände neben der Jandarma dazu kaufen. Wurde jedoch abgelehnt, ist öffentlicher Strand.
Lassen wir uns überraschen, irgendwie muß das ja auch finanziert werden  :-\

Noch eine Ergänzung, 40 Jahre Cennet feierte man vor kurzem, sprich im letzten Winter, nach dieser Feier kann man es doch abreisen, oder?
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #6
am: 15. Oktober 2012, 18:16:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich sag dazu gar nix  :)

Antwort #7
am: 15. Oktober 2012, 18:17:42

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Melanie Du weisst ja sicherlich schon mehr oder?

Antwort #8
am: 28. Oktober 2012, 08:41:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
opening mai 2013!

infos folgen in kürze  :)

Antwort #9
am: 28. Oktober 2012, 09:43:47

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Das Barut Haus ?

Lg Thomas

Antwort #10
am: 28. Oktober 2012, 09:52:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
richtig! aktuell bei der tui buchbar!
2 wochen am 240813 - sommerferien bayern mit 2 kindern bis 11 jahren im FZ ab FRA 6601€

Antwort #11
am: 28. Oktober 2012, 10:41:21

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
richtig! aktuell bei der tui buchbar!
2 wochen am 240813 - sommerferien bayern mit 2 kindern bis 11 jahren im FZ ab FRA 6601€

Schnäppchen  :-X ;D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #12
am: 22. November 2012, 17:41:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
einige bilder vom baufortschritt.......

danke fürs knipsen ans elamädchen  drueck

Antwort #13
am: 22. November 2012, 17:55:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
zeig mir ein haus an der riviera was nicht klotzig gebaut ist in den letzten 10 jahren!

Antwort #14
am: 22. November 2012, 18:06:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach harabeli  troest schöner wirds deswegen nicht! schöner isses sowieso nur in der ägäis  :P

dennoch ist das haus durch sein immenses platzangebot wohl unschlagbar in dieser ecke! dieses raumangebot ist luxus pur für die region!
in efferenski würden sie da gleich 5 hotels für hinbaun  ;D