26. November 2024, 17:20:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Postkarten-Collagen-Erinnerungen  (Gelesen 47973 mal)

Antwort #210
am: 21. Dezember 2012, 16:45:38

Kaefer

• Gast
sooo jetzt habe ich es auch mal versucht  :lieb:

ihr dürft raten wo das ist.... :)

Antwort #211
am: 21. Dezember 2012, 16:54:20

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
WOW.... einfach toll thumbsup :D

ist das Alacati ?
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #212
am: 21. Dezember 2012, 16:55:37

Kaefer

• Gast
WOW....

ist das Alacati ?

Yes, gell da könnte es man aushalten.. :love: :love:

Antwort #213
am: 21. Dezember 2012, 17:18:26

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Jaaaa  :freu:

ich kenne diese Art von Dörfchen , eigentlich nur von den griechischen Inseln :D

Antwort #214
am: 21. Dezember 2012, 17:26:24

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Super "Frau Käferle"  :applause: :allah: :love:

Auch wenn's vielleicht nervt  :engel: ich hol dann nochmal den Aufruf vor  :lieb: gaanz viele  yougotmail wären doch 'ne schöne Weihnachtsüberraschung für  cheffin

Schöööön Reni  thumbsup

.... und da nun viele "Collagen geübt haben" dürfte sich Melanie nicht mehr retten können vor der ganzen  yougotmail yougotmail yougotmail yougotmail yougotmail yougotmail

schickt mir eure türkeigeschichte und ein dazugehöriges bild zum ausdruck per email  yougotmail
ich werde diese dann bis zum ende der aktion zum 06.01.2013 - zeit dass jeder mitmachen kann, auch die winterurlauber!

Zur Erinnerung >>   clickme  <<

:go go go: Werner,
nun hast du Gelegenheit für ganz viele neue :photo: die noch kein User kennt ;)

Antwort #215
am: 21. Dezember 2012, 18:25:18

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
sooo jetzt habe ich es auch mal versucht  :lieb:
... und da nun viele "Collagen geübt haben"  - Es gibt ja sooo...viele Möglichkeiten:

Antwort #216
am: 21. Dezember 2012, 19:20:19

Kaefer

• Gast
Super "Frau Käferle"  :applause: :allah: :love:

Auch wenn's vielleicht nervt  :engel: ich hol dann nochmal den Aufruf vor  :lieb: gaanz viele  yougotmail wären doch 'ne schöne Weihnachtsüberraschung für  cheffin

Schöööön Reni  thumbsup

.... und da nun viele "Collagen geübt haben" dürfte sich Melanie nicht mehr retten können vor der ganzen  yougotmail yougotmail yougotmail yougotmail yougotmail yougotmail

schickt mir eure türkeigeschichte und ein dazugehöriges bild zum ausdruck per email  yougotmail
ich werde diese dann bis zum ende der aktion zum 06.01.2013 - zeit dass jeder mitmachen kann, auch die winterurlauber!

Zur Erinnerung >>   clickme  <<

:go go go: Werner,
nun hast du Gelegenheit für ganz viele neue :photo: die noch kein User kennt ;)

aaaargh jetzt muss ich nochmals was neues machen......

Antwort #217
am: 21. Dezember 2012, 21:22:55

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Guten Abend zusammen  :ciao:

@Käferle und Kukisoft, mir gefallen Eure Collagen auch sehr gut thumbsup.
Ist doch super dass es verschiedene Darstellungsmöglichkeiten gibt.

@Reni
Nein, habe noch nie ein Poster gemacht. Danke für den Tipp  :) Wo lässt Du denn die Collage auf Leinwand aufziehen? Ist das teuer?

@Shylock
Wollte Deine Augen nicht strapazieren, konnte mich einfach nicht entscheiden welche Fotos ich nehmen sollte  :pfeif:.

Sorry dass zwei Beiträge da sind. Gestern Nacht war beim ersten Beitrag kein Bild mit drinn weil ich zu lange editiert habe hatte ich ein Timeout....heute kann man das Bild jedoch sehen. :-\

Schönen Abend an alle ,   Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #218
am: 21. Dezember 2012, 21:41:28

Kaefer

• Gast
es gibt sehr viele Anbieter wo du Poster machen lassen kannst. Bei einem DM-Markt kannst du im Geschäft direkt Vergrößerung machen lassen. Wenn du lieber online das machen lassen möchtest, gebe bei Google "Bilder online bestellen" ein  :welcome:

Antwort #219
am: 21. Dezember 2012, 22:16:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schöne collage iris........heute mittag sass ich da noch in der wunderbaren mittagssonne bei einem schönen heissen cay und hab das heulen bekommen, vor herzblut! nu krieg ich auch grad das heulen, nu sitz ich im bonker!  :'( :'( :'( :'( ich will sofort dahin zurück  :'( :'( :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #220
am: 21. Dezember 2012, 22:30:46

Kaefer

• Gast
schöne collage iris........heute mittag sass ich da noch in der wunderbaren mittagssonne bei einem schönen heissen cay und hab das heulen bekommen, vor herzblut! nu krieg ich auch grad das heulen, nu sitz ich im bonker!  :'( :'( :'( :'( ich will sofort dahin zurück  :'( :'( :'(

extra für dich  :love:

Antwort #221
am: 22. Dezember 2012, 07:16:15

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264

@Reni

Wo lässt Du denn die Collage auf Leinwand aufziehen? Ist das teuer?

Guten Morgen Ursy :ciao:

bei PosterXXL und die Maße sind 70x70 und kostete ca 7o Euro :)

LG Reni

Antwort #222
am: 22. Dezember 2012, 14:22:01

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
@ Melanie, Du kannst ja erst mal heulen, doch ich glaube Du gehörst nach Side. Muß ja nicht in einem Bunker sein in dem Du Dich niederläßt
Sigrun

Antwort #223
am: 22. Dezember 2012, 19:58:57

günes

• Gast
als neuling muss ich mal eine "dumme" frage stellen. wie macht man denn so eine collage? ich finde die hier gesehenen interessant und habe so viele bilder, die sich wunderbar dafür eignen würden.
wenn mir jemand einen rat, eine hilfestellung schicken würde, auch als pn, wäre meine freude groß und meine freien tage nach weihnachten könnte ich dafür wunderbar nutzen
fröhliche weihnachten und danke von
günes

Antwort #224
am: 22. Dezember 2012, 20:08:36

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Schau mal günes  :) ich hab die Programme die hier im Thread verlinkt wurden zusammengesucht ...

ich habe Adobe Elements aber auch uralt  :lieb:
muss mal bei Chip.de schauen ob es nicht ein kleines Programm für Collagen gibt

http://www.picmonkey.com/
 ^-^ sally

hab eines gefunden:

http://www.chip.de/downloads/Shape-Collage_35436184.html

hast du das Foto/Collage selbst gemacht!? Die gefällt mir sehr gut!  thumbsup
Ja, habe ich ganz alleine gemacht :D. Also ehrlich gesagt, macht ja fast alles das Programm :pfeif:
www.kizoa.de

... vielleicht findest du unter denen eines. Es gibt unzählige!