malbun, nein, es ist keine Schimpfe an die Personen, die einfach mal Sonne und Meer genießen wollen...
Doch es kann auch mal eine andere Zeit kommen, die Kinder sind aus dem Haus, man braucht nicht mehr in den Ferienzeiten reisen, auf die Wünsche der Kinder Rücksicht nehmen. Nun kann man selbst mal etwas unternehmen.
Vielleicht sind solche Beiträge eine Anregung, dies zu tun, sich zu trauen.
Vorurteile über die Türkei, die Türken und und... sind weit verbreitet, auch wir waren einmal "Gläubige", sprich aus Unkenntnis, glaubten wir so einiges von diesen Sachen.
Heute kann ich über so manches lachen, die türkischen Frauen mit ihren Kopftüchern, die nichts zu sagen haben ! Ein absoluter Blödsinn, schaut doch mal in den TRT (Fernsehen) rein. Wo sind denn diese "armen" Frauen?
Nicht jeder kann Beiträge zu diesem Thema "Postkarten, Collagen, Erinnerungen" beitragen. Ich weiß, daß Werner = Arkadas einige alte Postkarten hat. So etwas ist auch das Thema.
Gerade diese Tage habe ich ein Bild vom Hafen in Side gesehen, damals gab es noch keine Molen, man konnte noch gut die Reste des römischen Hafens erkennen...
Habt kein schlechtes Gewissen, wenn ihr noch nicht viel gesehen habt. Es kann sich ändern, muß es aber nicht. Einfach mal die Beine von sich strecken, sich verwöhnen lassen, ist schön !