@Arkadas
Ich habe mit viel Interesse deine Collage mir angeschaut, mußte sie allerdings erst hochladen um sie anschauen zu können. Das Bild ist ziemlich groß...
Ein Eindruck vom Flug.
Dann die Erinnerung an die alten Dolmuse in Antalya. Dieser fuhr zum Ofo und nach Güzelloba. Ach, wie war das immer schön, freitags auf dem Obst- und Gemüsemarkt in Güzelloba, nicht weit vom Ofo entfernt. Lustig, das Ofo hat so viele male den Besitzer und den Namen gewechselt, auf den Dolmusen und auch auf dem Flyer vom DOB stand immer noch Ofo! Vom DOB gibt es kostenlose Fahrten u. a. zum Ofo nach den Vorstellungen...
Beim Wasserfall bin mir nicht ganz schlüssig, denke jedoch, es müßte der Düden-Selalesi sein. Leute, die in Lara Urlaub machen, können dorthin bequem mit dem Dolmus fahren. Ist ein kleiner Park dabei, allerdings sieht man wenig Touristen
Diese Verkleidungen von den Stromkästen finde ich super, es gibt sogar ganze Häuser. So etwas könnte man auch in Deutschland machen...
Die Brücke ist sicher die bei der Wassermühle Murtici. Ich bin zwar lieber nicht rübergelaufen, doch die Gegend gefiel mir gut...
Ein Markt in einer Halle, könnte eventuell in Güzelloba sein. In jedem Fall, ein Besuch eines Obst- und Gemüsemarktes lohnt sich immer :yeah:
Das Hotel könnte das Kumköy Beach Hotel in Kumköy sein, doch ganz sicher bin ich mir nicht...
Werner, mir hat es Spaß gemacht, dein Bild anzuschauen. Vielleicht auch noch anderen heidernei. Ich würde mich freuen, wenn du weitere Beiträge reinstellen würdest
Jedenfalls von mir ein Danke und noch einen schönen Sonntag.