20. April 2025, 10:40:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Postkarten-Collagen-Erinnerungen  (Gelesen 49191 mal)

Antwort #165
am: 15. November 2012, 17:57:39

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 thumbsup das sieht super aus ,Reni
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #166
am: 15. November 2012, 19:55:09

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Sehr schöne Bilder, die Ihr hier eingestellt habt!  :yeah: Danke schön!  :kuss:

@Reni  :love: Jetzt kann ich es ja sehen!  ;) Ist super schön!  :applause:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #167
am: 15. November 2012, 21:11:52

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Da ich ja sicher eh keine Chance bei dem Wettbewerb habe (ich will mich nicht bei dem Wortbeitrag verbiegen), setze ich nun meine Collage außer Konkurenz rein!

Antwort #168
am: 15. November 2012, 21:14:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
werner, ich warte immer noch auf deine collage, dein text ist doch süper!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #169
am: 15. November 2012, 21:18:14

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Werner,
die Collage ist  thumbsup

Warum solltest du dich beim "Wortbeitrag verbiegen"!?  o.O Jeder schreibt wie ihm der Schnabel gewachsen ist  :tja: oder muss man erst ein Deutsch-Seminar belegen?

Mach noch eine für Melanie, bitte  :)

Antwort #170
am: 15. November 2012, 21:33:40

Kaefer

• Gast
jetzt muss ich mal saudoof fragen, wegen diesem Wettbewerb, muss man da so eine Collage einstellen, mit einer schönen Überschrift??

Antwort #171
am: 15. November 2012, 21:38:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein muss man nicht, es reicht auch ein foto, was das ausdrückt was du sagen willst! für manche reicht eben eins nicht aus, also collage!  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #172
am: 15. November 2012, 21:43:41

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Noch 'ne Frage  :lieb:

Da kam grad ein Beitrag Zwecks Fotos im Internet. Darf man selbst aufgenommene Fotos auf denen einzelne Personen erkennbar sind ins Netz stellen?
Da ging's um das Persönlichkeitsrecht. Die Personen müssen wohl zugestimmt haben  :tja:

Zu Käferles Frage vielleicht noch  :lieb: Melanie schrieb:

... schickt mir eure türkeigeschichte und ein dazugehöriges bild ...

Antwort #173
am: 15. November 2012, 21:46:31

Kaefer

• Gast
nein muss man nicht, es reicht auch ein foto, was das ausdrückt was du sagen willst! für manche reicht eben eins nicht aus, also collage!  ;)

weisse Bescheid Schötzelein  drueck

Antwort #174
am: 15. November 2012, 21:58:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach machste nu doch mit, haste heute mittag nicht noch erklärt dass du da drüber stehst?  ;D
gebs zu......dich und andere schreckt der 1. preis  ;D ;D ;D

Zitat
1 woche hotelaufenthalt für 2 personen
in ...... abrakadrabra abrakadrabra abrakadrabra ....mit "vollverpflegung" in der zeit vom 010513-190513 oder 251113-201213
:o: abrakadrabra :hexe: sürpriz sürpriz.... abrakadrabra

und wer mir nach seitenweise collagen erzählen will er könne sowas nicht und könne deswegen nicht teilnehmen.......kriegt ne woche forumsverbot oder pn verbot oder oder oder  ;D :hexe:

Antwort #175
am: 15. November 2012, 22:02:41

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 muhaha Vielleicht erscheint in der  abrakadrabra  eine der Holz-Hütten  :censored:

Antwort #176
am: 15. November 2012, 22:04:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
zurück zum thema, es wird nicht gelabbert  ;D offtopic

Antwort #177
am: 15. November 2012, 22:21:50

Kaefer

• Gast
muhaha Vielleicht erscheint in der  abrakadrabra  eine der Holz-Hütten  :censored:

haarig haarig haarig

du wirst es nicht glauben, das traue ich der Mel 100% zu

Antwort #178
am: 15. November 2012, 22:24:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
zurück zum thema bitte!!!!  offtopic

Antwort #179
am: 16. November 2012, 05:43:09

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Also on topic: meine Fotos sind ja großteils bekannt, könnten also kaum überraschend sein. Da ich aber hier sehr beliebt bin, halte ich ich eine neutrale Beurteilung für schwierig, das Gleiche gilt für den Text. (Für die Neuen .... kaum ist ein Beitrag von mir drin weicht man schon wieder vom Thema ab und schwadroniert über Persönlichkeitsrechte) das muss ich mir nicht antun! Ich hatte bei der Herstellung der Collage Spaß an der Freude und will mir das erhalten!

Beim Text hätte ich mich tarnen müssen und das will ich nicht!

Wenn die neuen Mitglieder das für übertrieben halten sollen sie mal hier ins Archiv sehen, bei einem alten Wettbewerb mussten Pflichtworte in den Text rein und ich sage nur Rosenkohl ..... den ich nicht absolut nicht abkann..... und eines der Forumsmitglieder hat sich, natürlich nur aus Spaß, erdreistet mir im Urlaub einen frisch gekochten Rosenkohl zu überbringen! Ich hoffe ihr versteht nun mein Dilemma!

Ich habe nie gesagt ich könne keine Collagen, verschicke ich doch jedes Jahr zu Weihnachten welche!