Hallo Grabi,
Zum einkaufen würde ich nach Antalya fahren, geht mit dem Bus für 5 € hin u. zurück (ca.11-16). Der Bus fahrt auf der Strasse ab und fährt zum Stadion und zum Bazzar (kostet etwas mehr). Dort kann man shoppen und fährt dann zum Stadium zurück. Klappt super und kostet nicht viel. Und in Antalya ist die Auswahl größer.
Manfred
Da kann ich meinem Namensvetter nur zustimmen.
Wir hatten auch von Belek aus ( SuSesi ) ein Taxi nach Side/Manavgat ( Montags- oder Donnertstagsmarkt) geordert, um den Markt zu besuchen. Für die ca. 50 km/Side nach Manavgat nochmal 8 KM - bei 6 Stunden plus Rückfahrt - insgesamt 40 Euro gezahlt - war ein sehr guter Kurs.
Da lohnt sich der überdachte Bazar in Manavgat schon eher....
Das kannst Du, wenn Du mit dem Bus nach Antalya fährst preiswerter haben und für das so Ersparte schon etwas kaufen.
Und Antalya ist eine sich nie erschöpfende Einkaufsquelle.
Vorm Rixos Premium gibt es gar keine Geschäfte, also ein Spaziergang ausserhalb der Anlage bietet nichts.
.....
In Belek selbst konnten wir vom Angebot her keine Highlights entdecken. Super-Anlagen - wir haben uns im SuSesi sehr wohlgefühlt - allerdings die Umfeld-Struktur ist ähnlich wie Lara, nur etwas ländlicher.
D.h. zum Shoppen oder Kultur- und Landschaftserlebnis muss man sich bewegen und etwas organisieren.
Gruss
Manfred