23. November 2024, 03:39:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Frage zu Belek  (Gelesen 20676 mal)

Antwort #30
am: 02. Februar 2016, 10:27:15

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Wo genau findet denn der Samstagsmarkt in Belek statt? Direkt in dem kleinen Ortskern?

ist der Markt den ganzen Tag oder nur Vormittags?

wie kommt man denn am Besten von den Hotels zum Markt? Gibt es einen Shuttle, Dolmus, oder muss man ein Taxi nehmen?

für Tipps wäre ich euch dankbar  :D

Antwort #31
am: 02. Februar 2016, 13:25:09

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Der Samstagmarkt findet im Ortskern statt, am Ende der Haupteinkaufsstrasse, wo die Felsen mit dem Wasserfall sind.
Kann man absolut nicht verfehlen.
Ich würde gleich nach dem Frühstück den Markt besuchen. Genau weiss ich es nicht, aber gegen Nachmittag räumen sie wohl auf. 15 Uhr könnte langsam Schluss sein, bin mir aber nicht sicher.
Der Dolmus in Belek ist " luftiger "Art, ein Traktor mit Anhänger. Jeder Traktor ist mit einem Schild versehen, welche Hotels er anfährt.
Aber in der kalten Jahreszeit ist man auf das Taxi angewiesen oder wenn das Hotel nicht zu weit vom Ort entfernt ist, kann man auch laufen.

Antwort #32
am: 02. Februar 2016, 13:52:18

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Der Samstagmarkt findet im Ortskern statt, am Ende der Haupteinkaufsstrasse, wo die Felsen mit dem Wasserfall sind.

Antwort #33
am: 02. Februar 2016, 18:34:46

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Wir sind vom Voyage oft nach Belek gelaufen, 15 Minuten. Ansonsten kannst du auch mit dem Bus, welcher vor dem Voyage nach Antalya/Side fährt, mitfahren. Er fährt täglich um 10.00 Uhr ab, in Belek werden die Gäste auf die verschiedenen Linien umgeteilt und dann geht es ohne Stopp nach Side/Antalya. Du kannst dann einfach in Belek aussteigen und dem Fahrer das Geld für die kurze Strecke geben.

Antwort #34
am: 03. Februar 2016, 09:06:26

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
das Voyage ist doch neben dem Maxx, oder?  :tja: mal sehen, Guest Relation fragen  :D

Antwort #35
am: 03. Februar 2016, 09:31:49

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ja genau.

Antwort #36
am: 03. Februar 2016, 12:07:04

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Kann man laufen,  aber nur bei gutem Wetter.
Ansonsten die Trecker fahren bis uns Dorf,  brauchst nur dem Fahrer sagen,  du möchtest zum Bazar.

Antwort #37
am: 03. Februar 2016, 12:24:45

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
ich hab gelesen, dass die Tracker im Winter nicht fahren  :tja: ich lass mich überraschen, wir werden schon zum Shoppen kommen  :applause:

Antwort #38
am: 03. Februar 2016, 12:35:16

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
ich hab gelesen, dass die Tracker im Winter nicht fahren  :tja: ich lass mich überraschen, wir werden schon zum Shoppen kommen  :applause:
i

dann Taxi oder Dolmuş

Antwort #39
am: 03. Februar 2016, 12:50:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
siehste, wenn ich ja nu in belek daheim wär, würd ich mir mein lilanes damendreirad mit anhänger, hilfsmotörle und glöcklich und bömbelich dran ausleihen. da kommste überall mit hin  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 03. Februar 2016, 20:00:40

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Das Voyage ist neben dem Maxx, am Strand, ja.
Aber strassenmässig doch nicht. Das Maxx liegt doch am Ende der Strasse.