16. Mai 2025, 14:26:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Unwetter in Antalya....  (Gelesen 8688 mal)

65 Antworten am Unwetter in Antalya....
am: 21. Oktober 2012, 18:21:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heute morgen wurde ich schon zu nachtschlafender zeit aus dem bett geklingelt....yenge was machen wir mit deine gäste, hier ist sturm.........vieles ist verspätet, wir schaffen die transfers so nicht.......also gut alles abgeklärt und die flieger beobachtet........wenn man es nicht wüsste.... - es waren nu ausgerechnet 3 russenbomber,  - könnte man meinen der wodka zum frühstück war schlecht....wie die alle ewigkeiten gekreist sind heut morgen....  ;D

ansonsten muss es mal wieder bitterböse gehaust haben rund um antalya, palmen wurden entwurzelt, gewächshäuser flogen halb durch die luft, viele viele unfälle unterwegs...mal sehn was die nachrichten heute noch so alles bringen werden  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 21. Oktober 2012, 18:39:23

Offline oma

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 71
der Herbst ist wohl jetzt in der Türkei eingekehrt. :(

Antwort #2
am: 21. Oktober 2012, 18:44:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja die bilder vorhin in den nachrichten waren erschreckend!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 21. Oktober 2012, 20:01:09

Koellegirl

• Gast
Es regnet und hagelt mit Blitz und Donner in Side Colakli - eben SMS erhalten

Antwort #4
am: 21. Oktober 2012, 20:06:36

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ohweh, ich hoffe, dass es unserer Gräfin mit Gefolge gut geht :o

Antwort #5
am: 21. Oktober 2012, 21:00:53

Offline SandraC.

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 134
    • Kosmetikstudio Beautyface
Haeh,Unwetter in Antalya??? Also bei uns hats heut ganz normal geregnet,komisch,hab hier schon so einige Stürme erlebt aber das heute war mit Sicherheit keiner.

Antwort #6
am: 21. Oktober 2012, 21:02:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
häää??? die haben das vorhin auch in den nachrichten gezeigt, mit entwurzelten palmen, fliegenden gewächshausdächern, etc. p.p.

Antwort #7
am: 21. Oktober 2012, 21:04:47

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
In Serik ist eine Wettergrenze.  ;) Hängt es vielleicht damit zusammen: Unterschiedliches Wetter in AYT und Side?  :tja:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #8
am: 21. Oktober 2012, 21:09:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne in side war das wetter heut auch nicht besonders!

Antwort #9
am: 21. Oktober 2012, 21:13:33

Offline SandraC.

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 134
häää??? die haben das vorhin auch in den nachrichten gezeigt, mit entwurzelten palmen, fliegenden gewächshausdächern, etc. p.p.

Vielleicht haben sie die Bilder vom letzten Jahr wieder ausgegraben  :pfeif:

Antwort #10
am: 21. Oktober 2012, 21:18:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 ;D ;D ;D meinste? also einige maschinen hatten deswegen verspätung, es muss ein ganz böses gewitter gewesen sein auch,  von gitte kam die meldung dass jenva gott sei dank heil durch das gewitter durchgekommen ist und nun endlich im hotel sei........ich weiss nicht was die gezeigt haben, keine ahnung, aber das hat böse ausgesehen! und für die nächsten tage brachten sie sturmwarnung mit hagel und gewittern und allem was dazu gehört!

ich hab dann nur auf der seite heut morgen geschaut und mich ehrlich gesagt amüsiert, - vor allem dass ich nicht in den maschinen drin sitz  :P die haben schleifen und schlenkerer gezogen, das war die wahre pracht um da aussenrum zu kommen... haarig

Antwort #11
am: 21. Oktober 2012, 21:21:53

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hab das auch gelesen mit Antalya. Da stand auch was vom Busterminal ausserdem wurde Serik und Perge erwähnt. Bis Dienstag voraussichtlich ist schlechtes Wetter angekündigt.

Antwort #12
am: 21. Oktober 2012, 21:28:00

Offline SandraC.

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 134
Naja,im Flieger fühlt sich für mich auch jedes Gewitter gruselig an .....so etwa sieht das dann aus  :kotz: .Vielleicht hab ich heut Nacht auch einfach zu fest geschlafen aber auch in meinem Garten lagen sogar noch die Kissen auf der Gartenbank,waren nur ein bisschen nass.

Im Moment ist es auch total ruhig draussen aber ich warte gespannt welche Unwetter sich noch anbahnen  ;).Wenns richtig schlimm wird freut sich mein Kind,dann faellt naemlich die Schule aus!

Antwort #13
am: 21. Oktober 2012, 21:29:57

Offline ulla

• Arkadaşlar!
  • 812
 b1 :yippieh: aus dem Commodore! Alles gut, die Gräfin liegt s ;Dchon im Bett und schlummert seelig. Hier hat es auch gestürmt, gehagelt und grwittert. wetterleuchten haben wir immer noch. das geefolge gönnt sich gerade noch einen Schlummertrunk (stilles Wasser mit Zitrone) Liebe Grüße vom Gefolge

Antwort #14
am: 21. Oktober 2012, 22:15:19

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
ich hab dann nur auf der seite heut morgen geschaut und mich ehrlich gesagt amüsiert, - vor allem dass ich nicht in den maschinen drin sitz  Zunge die haben schleifen und schlenkerer gezogen, das war die wahre pracht um da aussenrum zu kommen...

:coolman: erinnert mich an Oktober letztes Jahr
wo Reisetante Mel vorm Flugradar saß und sich fragte wieso unsere Maschine über Konya fliegt  :o:
da hatte ich aber richtig Schiss im Flieger..  plaque
da war in Kumköy garnix und in Antalya starben 5 Menschen u.etliche Flüge fielen aus......  heidernei
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊