16. Mai 2025, 23:24:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Schnäppchenurlaub Türkei  (Gelesen 7898 mal)

Antwort #30
am: 24. Oktober 2012, 11:03:10

Ela

• Gast
Genauso war es in Lara auch! Kein angequatsche sondern man hat sich gut unterhalten, Cay getrunken und meistens hatten die Männer dann eh nur Motorräder als Gesprächsstoff.
Mein Mann musste sich schon das Motorrad eines Verkäufers ansehen, ob das noch zu reparieren ist, ein anderer wollte eine Kaufberatung. Es war fast wie Zuhause  ;)
Wir haben uns immer richtig wohl gefühlt, allerdings waren wir immer im Winter da!

Antwort #31
am: 24. Oktober 2012, 11:22:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Na los, auf nach Kumköy - ich eröffne einen Kniestrümpfe-Laden! :)
bei 10 paar für 5€ wie alle anderen 28hundert geschäfte auch??? wenn dann musste einen strapsladen machen! oder gleich einen sexshop! das ginge auch gut!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 24. Oktober 2012, 11:25:16

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Na los, auf nach Kumköy - ich eröffne einen Kniestrümpfe-Laden! :)
bei 10 paar für 5€ wie alle anderen 28hundert geschäfte auch??? wenn dann musste einen strapsladen machen! oder gleich einen sexshop! das ginge auch gut!

thumbsup :welcome:
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #33
am: 24. Oktober 2012, 11:42:17

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
dann mach ich den laden mit der schweizer schokolade................ b1 b2 b3
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #34
am: 24. Oktober 2012, 11:53:23

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
DAS ist'ne Idee - Ich komm jobben! ;)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #35
am: 24. Oktober 2012, 11:55:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wer soll die kaufen/essen? für die türken zu teuer, für die touristen uninteressant, da es schoki und süss auch an den buffets frei gibt!
wie wäre es mit einem orientalischem männerpuff oder einer schönen orientalstyle-schwulen-bar??  da biste ruck zuck reich!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 24. Oktober 2012, 11:59:58

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
es gibt auch Deutsche,die in Kumköy wohnen
oder Touris,die in Apartemants wohnen,
Touris die in kleinen Hotels wohnen,wo es nur Weißbrot git........
ich weiß,dass viele ihr Brot selbst backen
ne Bratwurschtbude ging sicher gut  ;D
Blumenladen gibts auch keinen....
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #37
am: 24. Oktober 2012, 12:01:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sicher gibts die und die deutschen lieben ihr brot, überleben und dass es dir gut geht von dieser existenz ist schwierig, dafür sind es zuwenige!

Antwort #38
am: 24. Oktober 2012, 12:02:17

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ich rede hier von schokolade und nicht duty-free dinger sachen welche eh auch überteuert sind - und dafür glaub mir würd's viele touristen geben - und solche schokolade hat nichts mit schoki zu tun die es in gewissen hotels mit im AI gibt - da gibts viele "süsse damen und herren" die sich da gerne mal was gutes tun - und mebe bekommt für die vermittlungen naturalien........ ;-)

Antwort #39
am: 24. Oktober 2012, 12:04:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich weiss paul, dann rechne mal die einfuhrsteuer drauf, dann weisste bescheid! dafür ist der tourist viel zu geizig! und für den türken ist das unerschwinglich!
geh mal in antalya in den migros was ne gute lindt schoki kostet oder ne toberlone oder ähnliches, da schnallste die ohren hinter!

Antwort #40
am: 24. Oktober 2012, 12:05:13

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
ausserdem ist meines Wissen in Manavgat(wenn er nicht schon wieder geschlossen hat) ein Bäcker und der verkauft Schwarzbrot.

Blumenläden gibt`s auch genug in Manavgat  :D

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #41
am: 24. Oktober 2012, 12:05:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
richtig reni, gutes brot kriegt man mittlerweile an jeder ecke!

Antwort #42
am: 24. Oktober 2012, 12:07:21

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ich weiss paul, dann rechne mal die einfuhrsteuer drauf, dann weisste bescheid! dafür ist der tourist viel zu geizig! und für den türken ist das unerschwinglich!
geh mal in antalya in den migros was ne gute lindt schoki kostet oder ne toberlone oder ähnliches, da schnallste die ohren hinter!

war in der kleineren migros in manavgat........ ich weiss melanie....... ganz so ernst wars ja auch nicht mit der schoki...... leider.......

Antwort #43
am: 24. Oktober 2012, 12:15:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das ist alles nicht so einfach, da sind schon andere an guten sachen gescheitert vor jahren, auch dann als die mieten nur halb so hoch waren wie heute!
der massentourismus ist unberechenbarer denn je geworden und auf die paar dt. residenten kann man auch nicht zählen.
für den bereich riviera ist es verdammt schwer eine idee durchzusetzen mit entsprechend langem atem, es gibt ja schon alles 27 und 28hundertfach im tourismus, und wenn man etwas für die einheimischen macht, braucht es hier auch erst mal die akteptanz derer! und sollte hier oder da was funktionieren, haste gleich die mafia am a....! da habe ich ehrlich gesagt keine lust drauf!
von daher......K.V. kannst vergessen!

Antwort #44
am: 24. Oktober 2012, 12:18:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

war in der kleineren migros in manavgat........ ich weiss melanie....... ganz so ernst wars ja auch nicht mit der schoki...... leider.......

ach ja, ich habe übrigens 27€!!! für eine megagrosse tafel lindt schokolade in bodrum im 5M migros bezahlt! war aber nicht für mich, sondern ein dankeschön für den manager für meinen kaputten laptop!