Zitat von: Melanie am 26. Oktober 2012, 10:45:33JUNIOR-SUITEN: (A2-3G) Ca. 36 m². Im Nebengebäude. Bestehend aus 2 Schlafräumen, einem mit Doppelbett, einem mit 2 Einzelbetten. Verbindungstür. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer Typ B (seitlicher Meerblick). Hat es da denn wohl schon Preise ( für Mai )?????
JUNIOR-SUITEN: (A2-3G) Ca. 36 m². Im Nebengebäude. Bestehend aus 2 Schlafräumen, einem mit Doppelbett, einem mit 2 Einzelbetten. Verbindungstür. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer Typ B (seitlicher Meerblick).
Hat es da denn wohl schon Preise ( für Mai )?????ja hat es geben tut!
du frägst, "hat" es denn schon preise? und ich sag im selben doofen deutsch halt ja hat es geben tut....... es hat preise, es gibt preise, es tut preise geben,. - du hast die wahl
Das is kein doofest deutsch, sondern anders.In der Schweiz ist das zum Beispiel normal so.
Zitat von: Melanie am 12. November 2012, 19:52:42du frägst, "hat" es denn schon preise? und ich sag im selben doofen deutsch halt ja hat es geben tut....... es hat preise, es gibt preise, es tut preise geben,. - du hast die wahl Zitat von: Juless666 am 13. November 2012, 06:16:45Das is kein doofest deutsch, sondern anders.In der Schweiz ist das zum Beispiel normal so.Ja, das ist Dialekt in der Schweiz und Liechtenstein. Ich sage auch "hätts no Milch im Küehlschrank?"
und? was kostet nun eine Woche im Mai?