01. November 2024, 02:28:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Dreamworld Resort 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 42653 mal)

Antwort #75
am: 18. Februar 2013, 21:15:15

Sonnenscheinbb

• Gast
Hallo Paul!
Wie sieht es denn mit der Baustelle des SCP auf der anderen Seite (Änderung Lobby) also am bestehenden Hotelgebäude aus?
Man will ja am 24.02. wieder eröffnen. Schätzt du das realistisch ein, die letzten Bilder hiervon sind vom 04.02.,
so dass ich den Baufortschritt nicht kenne. Wäre nett, wenn du dich nochmal kurz melden würdest.
Schönen Urlaub :sun:

Antwort #76
am: 18. Februar 2013, 21:25:22

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Oweh, ist das eng. Da werden sicher die Gäste von beiden Hotels, welche ein Sparzimmer gebucht haben, hinein gesteckt haarig

Antwort #77
am: 18. Februar 2013, 21:26:30

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
das sind dann aber sehr viele sparzimmer..............
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #78
am: 18. Februar 2013, 21:26:58

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ja, du sagst es. Zum guten Glück haben wir keine Sparzimmer gebucht, hoffe ich mal :o

Antwort #79
am: 18. Februar 2013, 21:35:54

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Hallo Paul!
Wie sieht es denn mit der Baustelle des SCP auf der anderen Seite (Änderung Lobby) also am bestehenden Hotelgebäude aus?
Man will ja am 24.02. wieder eröffnen. Schätzt du das realistisch ein, die letzten Bilder hiervon sind vom 04.02.,
so dass ich den Baufortschritt nicht kenne. Wäre nett, wenn du dich nochmal kurz melden würdest.
Schönen Urlaub :sun:

habe im scp threat was eingestellt

Antwort #80
am: 19. Februar 2013, 07:59:36

dreamworld

• Gast
Liebe Leser von Türkei Reiseinfo,

es sind tatsächlich 10 meter zwischen den Hotels, das haben wir nachprüfen lassen. Sicher haben wir uns das auch anders für unsere Gäste gewünscht und ich kann auch sagen wir waren alle ein wenig überrascht das der Bau des SCP so nah an unser Hotel gebaut wurde.
Nicht nur für unsere Gäste ist es nicht schön auch für die Gäste des SCP ist es sicher nicht angenehm. Nur gut das die andere Seite des Dream World Resort & Spa nicht zugebaut werden kann.
Wir werden dennoch dafür Sorge tragen, das alle Gäste unseres Hotels einen schönen Urlaub bei uns verleben werden.

Antwort #81
am: 19. Februar 2013, 08:02:15

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Auf Kreuzfahrtschiffen gibt es ja auch Innenkabinen - ohne Fenster....... :ironie:......
........man muss es dann etwas preiswerter verkaufen.
Allahallah, das ist aber auch eng auf/aneinander.....!

Gitte

Antwort #82
am: 19. Februar 2013, 08:36:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
wir waren alle ein wenig überrascht das der Bau des SCP so nah an unser Hotel gebaut wurde.
mich überrascht das gar nicht und solche aussagen sind ziemlich blauäugig und unterstreichen auch nur meine bestehende meinung!
wer in evren baut muss mmer damit rechnen, dass noch irgendjemand meint goldene brötchen mit irgendeiner bude verdienen zu wollen und da ein weiteres betonmonstrum auf allerengstem raum hinklatscht!
ich frage mich ohnehin, was die bauherren sich denken?!? für was braucht man noch 10 weitere hotels die einer legebatterie gleichen und nur dazu dienen mittelmässige massenabfertigungsanlagen zu sein?!?
es hat doch heute schon mehr als genug häuser, die lediglich in den sommermonaten den even point in der auslastung fahren, um dann im winter vor sich hin zu dümpeln und die leute wieder zu entlassen.
für was soll das alles sein, wenn glasklar ist, dass die riviera in einigen jahren an ihrem eigens geschaffenen system ersticken wird? wenn heute schon jeder klardenkende hotellier am jammern ist, dass durch die überkapazitäten kein grosser gewinn mehr zu machen ist?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #83
am: 19. Februar 2013, 16:14:29

lili2004

• Gast
Hallo Leute!

Ich habe mich nicht so für das Hotel interessiert, habe mir ab jetzt mal die Fotos angeschaut und bin absolut schockiert. Soetwas habe ich zuletzt mal bei den Bettenburgen auf Ibiza gesehen und das ist 15 Jahre her. Das hat mit den Türkeiurlauben der letzten Jahre nicht mehr viel zu tun. Bin ich froh, dass wir einen Neubau in der Pampa gewählt haben, besser nicht fertig und umbuchen, als dass ich mir antue, das fröhliche "Bettenschaukeln" im Nachbarhotel 2m nebenan mitanzusehen!!! Das geht ja gar nicht! Herzliches Beileid, wer gebucht hat und dort ein Zimmer bekommt!

:klatsch:

Antwort #84
am: 19. Februar 2013, 17:52:31

Super58

• Gast
Hallo zusammen,
also wir Fahren schon seit Jahren nach Evrenseki und haben die Entwicklung richtig mitbekommen.
Da hat sich einiges getan, auch zum positiven. Zum Shoppen braucht man nicht mehr nach Kumköy oder Manavgat.

Einige unserer Bekannten, unsere Tochter und wir haben zu unterschiedlichen Zeiten das Dreamworld gebucht.
Los geht's mit dem 1. Pärchen am 8.6.2013.
Wir hoffen natürlich, dass wir nicht solche Zimmer bekommen, wo man den Gästen vom SCP die Hand geben kann.

Was wir uns auch fragen, ist die Situation am Strand. Es kann ja nur neben dem Hane Garden sein. Da ist noch sehr viel Platz.
Weiß vielleicht jemand was darüber ?

Antwort #85
am: 19. Februar 2013, 20:25:29

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
naja platz - respektive sand - hat es auch noch links neben dem standabschnitt vom side crown......... - da könnte man ja dann auch am strand gleich beieinander liegen........... - wo der abschnitt vom dreamworld aber sein wird weiss ich auch nicht.
bezüglich platz am strand denke ich muss weder evrenseki noch kumköy etwas für sich in anspruch nehmen - da ist es da wie dort eng.......

Antwort #86
am: 01. März 2013, 08:56:39

dreamworld

• Gast
Das Dream World Resort & Spa wird früher fertig als geplant! Ab sofort können Sie uns für ab dem 23. Mai 2013 buchen!
Wir würden uns freuen Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Antwort #87
am: 01. März 2013, 09:20:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
guten morgen,
welche zimmer werden denn eigentlich als ecozimmer gehändelt und wo sind die sparzimmer ohne balkon? die veranstalterbeschreibungen sind nicht wirklich aufschlussreich!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #88
am: 01. März 2013, 10:44:29

dreamworld

• Gast
Die Economie bzw. Sparzimmer, sind die Zimmer die einen Frensh Balkon, also einen Stehbalkon haben. Von der Größe und Ausstattung sind diese genau so wie die Standartzimmer.
Bei einigen Agenturen werden die Zimmer mit Frensh Balkon als ohne Balkon verkauft.

Es ist nicht gesagt, das wenn man ein Economy Zimmer gebucht hat, man automatisch den Ausblick auf das Nachbarhotel hat.

Antwort #89
am: 01. März 2013, 10:58:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

als was werden die zimmer in der lage die ich hier rotmarkiert habe, verkauft?