wir waren alle ein wenig überrascht das der Bau des SCP so nah an unser Hotel gebaut wurde.
mich überrascht das gar nicht und solche aussagen sind ziemlich blauäugig und unterstreichen auch nur meine bestehende meinung!
wer in evren baut muss mmer damit rechnen, dass noch irgendjemand meint goldene brötchen mit irgendeiner bude verdienen zu wollen und da ein weiteres betonmonstrum auf allerengstem raum hinklatscht!
ich frage mich ohnehin, was die bauherren sich denken?!? für was braucht man noch 10 weitere hotels die einer legebatterie gleichen und nur dazu dienen mittelmässige massenabfertigungsanlagen zu sein?!?
es hat doch heute schon mehr als genug häuser, die lediglich in den sommermonaten den even point in der auslastung fahren, um dann im winter vor sich hin zu dümpeln und die leute wieder zu entlassen.
für was soll das alles sein, wenn glasklar ist, dass die riviera in einigen jahren an ihrem eigens geschaffenen system ersticken wird? wenn heute schon jeder klardenkende hotellier am jammern ist, dass durch die überkapazitäten kein grosser gewinn mehr zu machen ist?!?