01. November 2024, 02:00:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Dreamworld Resort 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 42648 mal)

Antwort #45
am: 21. Januar 2013, 21:41:47

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ach, dir kann man Aufträge erteilen ;D. Du könntest ja beim Fotografieren die Schuhe ausziehen, dann werden sie nicht schmutzig :pfeif:

Antwort #46
am: 21. Januar 2013, 21:57:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 21. Januar 2013, 22:00:11

Kaefer

• Gast
Ach, dir kann man Aufträge erteilen ;D. Du könntest ja beim Fotografieren die Schuhe ausziehen, dann werden sie nicht schmutzig :pfeif:

jepp incl. der Hose, dann wird die auch nicht schmutzig  :manicure:

Antwort #48
am: 22. Januar 2013, 07:41:54

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ach, dir kann man Aufträge erteilen

Melanie kann. "Man" nicht. Nicht mal die Fürstin von Liechtenstein.

Wattwanderung in der Türkei - das ist doch mal etwas Neues.......!

Antwort #49
am: 22. Januar 2013, 08:11:35

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

jepp incl. der Hose, dann wird die auch nicht schmutzig  :manicure:

wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses würde es doch reichen die Hose hochzukrempeln  ;) :ok: :huhu:

Antwort #50
am: 22. Januar 2013, 09:10:18

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ach, dir kann man Aufträge erteilen
Melanie kann. "Man" nicht. Nicht mal die Fürstin von Liechtenstein.

Aber vielleicht kannst du trotzdem mal, natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast, ein Foto vom Anbau des Side Crown Palace machen, falls du da wieder vorbei fahren solltest.
Fürstliche Grüsse aus Liechtenstein koenichin

Antwort #51
am: 28. Januar 2013, 12:50:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ACHTUNG!!! soeben habe ich auf wunsch der hotelleitung die katalogbeschreibung geändert!

es gibt nur 1 pool und 1 kinderbecken + 3 rutschen

am strand gibt es bis 17uhr softdrinks UND bier!

die minibar wird täglich nur mit wasser und mineralwasser befüllt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 28. Januar 2013, 13:04:14

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

immer mehr Hotels entstehen in 2, 3, 5. Reihe. Man kann diese ja wohl kaum zum gleichen Preis verkaufen wie die Hotels mit direkter Strandlage
also wird an anderen Stellen gespart werden müssen und wenn es dann nicht am Essen sein soll (was ich mir aber kaum vorstellen kann das sich das verwirklichen läßt) dann sollte man als Urlauber gut rechnen bevor man sich für Hotels dieser Lage entscheidet.

Antwort #53
am: 28. Januar 2013, 13:16:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
also wird an anderen Stellen gespart werden müssen und wenn es dann nicht am Essen sein soll (was ich mir aber kaum vorstellen kann das sich das verwirklichen läßt)
wie meinst du das?

Antwort #54
am: 28. Januar 2013, 13:25:49

günes

• Gast
wenn im tourismusbereich gespart werden muss, dann spart man noch ein wenig mehr an den löhnen der mitarbeiter oder erhöht den arbeitszeit
noch ein wenig >:(
befürchtet günes

Antwort #55
am: 28. Januar 2013, 14:15:47

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
also wird an anderen Stellen gespart werden müssen und wenn es dann nicht am Essen sein soll (was ich mir aber kaum vorstellen kann das sich das verwirklichen läßt)
wie meinst du das?

also wo könnte man Geld einnehmen um am Ende vielleicht annähernd auf dem Preis zu kommen was ein Hotel mit direkter Strandlage nehmen kann
erst einmal kostet der Safe so um die 2 Euro am Tag, die Getränke im Kühlschrank minimiert man auf Wasser, mit Wlan könnte man auch Geld in die Taschen spülen, jeder Cocktail usw und sofort, tja Huhn gibt es in allen Varianten da ein wenig weniger und dort ....

Antwort #56
am: 28. Januar 2013, 15:08:05

dreamworld

• Gast
Hallo an alle Leser,

nun wird es wohl Zeit das wir uns auch einmal melden, Um mal ein wenig klarheit zu bringen.
Das Dream World Resort & Spa ist im Oktober 2012 angefangen worden zu bauen und Hotel denn überhaupt pünktlich fertig ist und ob mit Einschränkungen zu rechnen ist. Wir können versichern, das wenn unsere Gäste kommen, sie mit keinerlei Einschränkungen ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbringen werden. Wir werden nach deutschem Standart und der türkischen Gastfreundschaft arbeiten und Familie wird bei uns Groß geschrieben. Wir liegen in zweiter Reihe und ca nur 350 Meter vom Strand entfernt. Unser direkter Nachbar ist das Crown Palace von der Straße aus gesehen zu unserer Rechten. Auf der Linken Seite von uns ist die Straße zum Xanthe und Club Belinda.
Sicher wird bei uns nicht an den falschen Stellen gespart. Also nicht bei Personal oder Essen. Das Hotels heut zu Tage für Mietsafe oder frisch Gepresste Säfte Geld nehmen ist nichts neues und über die nicht All inklusiv Leistungen wird zum Glück in jedem Katalog hingewiesen. Wir möchten unseren Gästen Transparenz bieten und werden deswegen versuchen alle anfallenden Fragen zu beantworten. Auf unserer Facebook Seite haben wir damit schon begonnen. Hier wird in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Stand auf der Baustelle informiert.
Vielen Dank an Melanie, die uns den Tip gegeben hat auch hier über unseren aktuellen Stand zu berichten.
Um den Anfang zu machen, hier nun die aktuellsten Bilder der Baustelle. Aufgenommen vor 6 Tagen.

Antwort #57
am: 28. Januar 2013, 15:18:30

dreamworld

• Gast
Hallo an alle Leser,

nun wird es wohl Zeit das wir uns auch einmal melden, Um mal ein wenig Klarheit zu bringen.
Das Dream World Resort & Spa ist im Oktober 2012 angefangen worden zu bauen und Hotel denn überhaupt pünktlich fertig ist und ob mit Einschränkungen zu rechnen ist. Wir können versichern, das wenn unsere Gäste kommen, sie mit keinerlei Einschränkungen ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbringen werden. Wir werden nach deutschem Standart und der türkischen Gastfreundschaft arbeiten und Familie wird bei uns Groß geschrieben. Wir liegen in zweiter Reihe und ca nur 350 Meter vom Strand entfernt. Unser direkter Nachbar ist das Crown Palace von der Straße aus gesehen zu unserer Rechten. Auf der Linken Seite von uns ist die Straße zum Xanthe und Club Belinda.
Sicher wird bei uns nicht an den falschen Stellen gespart. Also nicht bei Personal oder Essen. Das Hotels heut zu Tage für Mietsafe oder frisch Gepresste Säfte Geld nehmen ist nichts neues und über die nicht All inklusive Leistungen wird zum Glück in jedem Katalog hingewiesen. Wir möchten unseren Gästen Transparenz bieten und werden deswegen versuchen alle anfallenden Fragen zu beantworten. Auf unserer Facebook Seite haben wir damit schon begonnen. Hier wird in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Stand auf der Baustelle informiert.
Vielen Dank an Melanie, die uns den Tipp gegeben hat auch hier über unseren aktuellen Stand zu berichten.
Um den Anfang zu machen, hier nun die aktuellsten Bilder der Baustelle. Aufgenommen vor 6 Tagen.

Antwort #58
am: 28. Januar 2013, 15:33:31

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288
gehört das auf dem im 1. Beitrag (im Bild rechts neben dem Rundbau) dunkel eingeschalte Gebäude auch noch zu Ihrem Hotel ???
oder gehört dieses zum Side Crown ???  Danke für die Auskunft.

LG

Antwort #59
am: 28. Januar 2013, 15:44:25

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
herzlich willkommen dreamworld - es ist immer schön info's direkt vom hotel zu bekommen
viel spass hier und wir freuen uns auf viele informationen.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6