24. November 2024, 05:01:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Dreamworld Resort 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 42940 mal)

Antwort #60
am: 28. Januar 2013, 16:19:09

lili2004

• Gast
Danke für die Info! Wäre schön, wenn andere Hotels solche Infos auch geben würden!  :D

Antwort #61
am: 29. Januar 2013, 10:09:35

dreamworld

• Gast
auf dem ersten Bild im Hintergrund bzw ganz rechts ist tatsächlich der Neuanbau vom Side Crown Palace. Er ist unser direkter Nachbar, was aber unseren Hotelbetrieb nicht stören wird. Wir hoffen auf gute Nachbarschaft!

Antwort #62
am: 29. Januar 2013, 10:32:24

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Wenn das nun der Anbau vom Side Crown Palace ist, sieht man diesen auf den Fotos von Harabeli besser, Foto 2+4. Auweh, das ist eine enge Sache haarig

Antwort #63
am: 29. Januar 2013, 11:36:45

dreamworld

• Gast
Ja sie haben leider recht- Rechte Seite ist ein wenig eng, aber die meisten unserer Zimmer liegen zur linken und nach Hinten raus. Das wurde von vornherein so eingeplant.

Antwort #64
am: 29. Januar 2013, 11:44:48

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
so kommt das side crown wohl auf einfachstem weg zu zusätzlichen sparzimmern........ - aber wenn man halt nicht mehr grundstücksfläche erwirbt - darf man sich nicht wundern wenn daneben in nächster nähe gebaut wird........ - aber ich denke mal auf gute nachbarschaft ist man da sicher angewiesen......... denke mal - aber wenn das animationsprogram vom dreamworld besser ist wie jenes vom crown (sollte nicht so schwierig sein) - haben wenigstens die gäste mit dem zimmer zum dreamworld die besseren abendshows....... ;-)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #65
am: 29. Januar 2013, 12:38:57

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Gibt es denn in der Türkei keine Bauordnung, welche einen bestimmten Grenzabstand zum Nachbargebäude vorschreibt? Das habe ich schon einmal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

Antwort #66
am: 29. Januar 2013, 13:20:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
geben tuts viel uli, aber wenns ums geld geht gilt für viele - was interessiert mich das geschwätz von gestern!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #67
am: 14. Februar 2013, 10:55:09

dreamworld

• Gast
Es ist Mitte Februar und wir haben wieder ein paar neue Bilder!
Trotz sehr viel Regen und teilweise starken Sturm, ist der Bau nicht in Verzug geraten! Kleiner Hinweis noch zu den Bauvorschriften. Der Mindestabstand zwischen den Häusern muss 10 Meter betragen und den hat unser Nachbar (leider) auch genau eingehalten! Wir hätten es uns auch anders gewünscht aber werden das Beste daraus machen!

Antwort #68
am: 14. Februar 2013, 13:19:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
dankeschön für die fotos! wann soll genau eröffnung sein?

Zitat
Der Mindestabstand zwischen den Häusern muss 10 Meter betragen und den hat unser Nachbar (leider) auch genau eingehalten!
ganz ehrlich? mein hund hat mehr platz im garten!  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #69
am: 15. Februar 2013, 10:00:47

dreamworld

• Gast
Die offizielle Eröffnung ist am 15. Mai 2013 und die ersten Gäste werden dann am 1.Juni 2013 anreisen!

Antwort #70
am: 18. Februar 2013, 13:49:27

dreamworld

• Gast
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir vom Dream World Resort & Spa möchten unserer Gästen den optimalen Service im Urlaub bieten und bitten Sie uns zu schreiben, was für Sie zu einem optimalen Urlaub dazugehört. Bitte schicken Sie Ihre Vorschläge an tina@dreamworldresort.com.tr

Antwort #71
am: 18. Februar 2013, 13:55:22

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Es ist Mitte Februar und wir haben wieder ein paar neue Bilder!
Trotz sehr viel Regen und teilweise starken Sturm, ist der Bau nicht in Verzug geraten! Kleiner Hinweis noch zu den Bauvorschriften. Der Mindestabstand zwischen den Häusern muss 10 Meter betragen und den hat unser Nachbar (leider) auch genau eingehalten! Wir hätten es uns auch anders gewünscht aber werden das Beste daraus machen!

ein etwas trüberer tag führte uns dann auch zur baustelle "side crown / dreamworld" ..... der erwähnte abstand von 10 metern konnte ich natürlich nicht nachmessen wurde aber sicherlich von der bauherraschaft des dreamworld gemacht...... "gefühlt" wird dieser abstand jedoch nie mit 10 metern wahrgenommen....... wenn man zwischen den beiden häusern durchschaut hat man das gefühl man könne dem nachbarn vom anderen hotel jeden morgen die hand geben......- muss dann mal schauen ob ich das geknippste foto bei gelegenheit hier noch einstellen kann........ 

ich finde es jedoch echt klasse, dass sich das hotel hier meldet infos gibt und wünsche möchte - dafür ein grosses kompliment -

Antwort #72
am: 18. Februar 2013, 14:03:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Zitat
der erwähnte abstand von 10 metern konnte ich natürlich nicht nachmessen wurde aber sicherlich von der bauherraschaft des dreamworld gemacht...... "gefühlt" wird dieser abstand jedoch nie mit 10 metern wahrgenommen....... wenn man zwischen den beiden häusern durchschaut hat man das gefühl man könne dem nachbarn vom anderen hotel jeden morgen die hand geben......-
nun ich denke schon dass das 10 meter sein können. nur durch diese "schluchten" die dabei entstehen, hat man den eindruck eines engen tunnels! stell dich mal an die strasse zwischen seamelia und dragon.....horror!

Antwort #73
am: 18. Februar 2013, 14:08:52

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
seit ich das oben zwischen den beiden anderen hotels gesehen habe ist die "schlucht" seamelia - portside und dem royal dragon ein "riesen tal" im vergleich............ aber klar auch da ist es eng

Antwort #74
am: 18. Februar 2013, 20:57:05

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
hier mein foto - werden wohl schon aber sehen für mich nicht nach 10 meter aus

links das dreamworld - rechts der neubau vom side crown......