01. November 2024, 02:24:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Dreamworld Resort 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 42652 mal)

Antwort #90
am: 01. März 2013, 11:40:14

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Wenn man das liest könnten es "stinknormale DZ" sein  :-\

Es ist nicht gesagt, das wenn man ein Economy Zimmer gebucht hat, man automatisch den Ausblick auf das Nachbarhotel hat.

Bin gespannt auf die Antwort.

Antwort #91
am: 01. März 2013, 12:08:41

dreamworld

• Gast
Es soll damit gesagt sein das wenn es möglich ist, das Sparzimmer auf der anderen Seite liegen kann!

Für uns  ist die Enge zum Nachbarhotel auch ärgerlich und wir gehen davon aus das es den Gästen aus dem SCP auch nicht gefallen wird, aber an dieser Tatsache ist leider nichts mehr zu ändern.
Wir werden aber alles dazu tun, das unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen werden und einen schönen Urlaub bei uns verbringen werden.

Antwort #92
am: 01. März 2013, 12:12:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nochmal:

als was werden die zimmer in der lage die ich hier rotmarkiert habe, verkauft?

???

Zitat
Für uns  ist die Enge zum Nachbarhotel auch ärgerlich und wir gehen davon aus das es den Gästen aus dem SCP auch nicht gefallen wird,
warum hat das spc diesen anbau eigentlich noch hingestellt??? so wie es scheint ist es doch ein reiner bettenbau, oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #93
am: 01. März 2013, 12:16:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Für uns  ist die Enge zum Nachbarhotel auch ärgerlich
das war wohl nicht bekannt? in der regel funktionieren die buschtrommeln und rauchfeuer vor ort noch sehr gut  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #94
am: 01. März 2013, 12:18:31

dreamworld

• Gast
Das kann ich Ihnen leider auch nicht beantworten warum das SCP so nah an uns heran gegangen ist, vor allem da unser Bau wesentlich früher begonnen hat.

Antwort #95
am: 01. März 2013, 12:32:44

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288

Da wollte wohl der Eine dem Anderen, was in den Kaffee tun ?
Für beide Seiten schädlich und keine gute Werbund.

Antwort #96
am: 01. März 2013, 12:35:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nun, allzuviel platz war da ohnehin nicht dass man sagen könnte, die rücken uns nicht auf die pelle! ich bin auch sicher, in den nächsten 1 2 3 jahren, werdet ihr von der anderen seite zugeschoben! das ist eben so in evrenseki!
jeder bauherr verfolgt doch im grunde die gleichen ziele nicht wahr?!?  ;)
ich bin kein freund dieser bettenkolonie, das dürfte jeder wissen, und mein mitleid hält sich hier wirklich in grenzen, aber was das spc insbesondere mit seinen eigenen gästen mit immer weiter expandieren bettenbauten bei bestehendem platzangebot anstellt, empfinde ich schon als zumutung und unverschämtheit dem zahlenden gast gegenüber!

da ich die frage zu meiner markierung immer noch nicht beantwortet bekommen habe, geh ich pauschal mal davon aus dass diese zimmer alle eco zimmer sind, richtig?

Da wollte wohl der Eine dem Anderen, was in den Kaffee tun ?
Für beide Seiten schädlich und keine gute Werbund.

ja rabi, und alleine dadurch liegt die messlatte verdammt hoch, dass man diesen "unglücklichen umstände" ausmerzen kann. auch der hartgesottenste wird irgendwann quenglig!

Antwort #97
am: 01. März 2013, 12:43:35

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
it. Nur zum Anstoßen dürften die Arme etwas zu kurz sein. Aber mit etwas sportlichem Ehrgeiz...
 :)

man könnte ja ne Latte zwischen die Balkone legen, dann müsste es mit dem anstossen gehen :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #98
am: 01. März 2013, 13:05:57

Offline Dany

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 82
Ich habe mal wieder Fotos bei HC angesehen.  :o

Bislang dachte ich, dass auf dem kleinen Grundstück neben dem SCP nur das DreamWorld und der Anbau vom SCP (Relax!?) gebaut werden.
Aber, wenn ich mich nicht täusche, entsteht dort noch ein drittes Hotel (Orange Palace?!) :klatsch: :bumm:

Bitte, kann jemand schreiben, dass ich mich irre?  heidernei
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #99
am: 01. März 2013, 13:50:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
it. Nur zum Anstoßen dürften die Arme etwas zu kurz sein. Aber mit etwas sportlichem Ehrgeiz...
 :)

man könnte ja ne Latte zwischen die Balkone legen, dann müsste es mit dem anstossen gehen :D
ja, so ne zugleiter, dass jupp und helga getränke aus der minibar rüberfahren zu heinz und ilse die ungern nur wasser im dreamworld trinken  ;D ich stells mir grad bildlich vor  :-X

Antwort #100
am: 01. März 2013, 13:53:14

Offline Schlumpi68

• Arkadaşlar!
  • 434
nochmal:

als was werden die zimmer in der lage die ich hier rotmarkiert habe, verkauft?

???

Zitat
Für uns  ist die Enge zum Nachbarhotel auch ärgerlich und wir gehen davon aus das es den Gästen aus dem SCP auch nicht gefallen wird,
warum hat das spc diesen anbau eigentlich noch hingestellt??? so wie es scheint ist es doch ein reiner bettenbau, oder?

Nööööö, das will ich nicht haben!
Wer soll denn da entspannt!!!!! Urlaub machen? Da bekommt man trotz geschlossener Balkontür doch das Schnarchen von Leuten im Nachbarhotel mit. Einfach grauselig.  :bumm:?
Eine Antwort auf Deine Frage haste wohl noch nicht bekommen, Mel ?  plaque

Aber interessante Bilder, da weiss man/frau gleich was man nicht bucht!

LG
Schlumpi  :ciao:

Antwort #101
am: 01. März 2013, 13:58:37

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Das ist ja unfassbar, in so epischer Breite habe ich das ja noch gar nicht bemerkt....schlimm, die armen Urlauber,also da wollte ich aber für 200.- Euro die Woche nicht wohnen, da kriegt der Mensch ja Platzangst.....grauslig.
Auch wenn man in der Regel die meiste Zeit nicht im Zimmer ist, aber das ?????? Neeeeeever ever..............!

Gitte

Antwort #102
am: 01. März 2013, 14:00:14

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
das foto ist ja leider auch schon fast ein monat alt......... wenn dann noch ein wenig fassade daran kommt wirds wohl nicht grösser (optisch)

wegen zusätzlichem bau - also auf der anderen seite vom dreamworld ist mir nicht bekannt dass noch etwas gebaut wird - wie weit runter jedoch der zusätzliche bau vom scp geht weiss ich nicht oder ob da noch ein zweiter gebaut wird........ erstaunen würde es mich nicht.........

mit den ersten lärmemmissionen hat man ja im scp grossartig die schuld auf die bauherraschaft vom dreamworld geschoben - und sich weiss gott wie distanziert - dass, es nicht die baustelle vom scp sei........ hat dann aber selber gar nicht lange zugewartet und mit den eigenen arbeiten angefangen - erst danach wurde dann das hotel geschlossen wie am hauptgebäude selber arbeiten erledigt wurden........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #103
am: 01. März 2013, 14:04:10

Offline Schlumpi68

• Arkadaşlar!
  • 434
... glauben die, die Lizenz zum "Geld drucken" zu haben?????

Das ist für mich! keine Alternative zum KBR. Meine Meinung!

:o

Antwort #104
am: 01. März 2013, 14:16:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
wegen zusätzlichem bau - also auf der anderen seite vom dreamworld ist mir nicht bekannt dass noch etwas gebaut wird -
paul, ich sprach ja von den nächsten 1 2 3 jahren! ich bin überzeugt die glücksritter ballern da alles zu mit beton!
solange es das klientel, was immer nur neue betten sucht, gibt, wird auch der letzte qm dort zubetoniert werden! ganz einfach!