24. November 2024, 00:48:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Dreamworld Resort 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 42914 mal)

Antwort #105
am: 01. März 2013, 14:22:24

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
das glaub ich auch melanie - daran hab ich keinen zweifel - meine anwort war mehr an dany gedacht wegen der frage was wie wo jetzt da noch gebaut wird........ - ich hatte meine antwort nur auf das jetzt bezogen............ - da weiss ich nur von der dreamworld und der bestehenden crown baustelle.........

das der protz und der glimmer palace nicht lange auf sich warten lassen auf den verbleibenden grustücken - das sehe ich als gegeben an..........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #106
am: 01. März 2013, 15:55:33

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288
Der Abstand beträgt doch 10 Meter, aber türkische 10 Meter.  :saxo:
Meiner Meinung nach 6-7 deutsche Meter.

Antwort #107
am: 01. März 2013, 15:59:43

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Im Leben sind das doch keine 10 Meter `????????????

Gitte

Antwort #108
am: 01. März 2013, 16:09:48

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ich würde das auch nie auf 10 meter schätzen auch wenn man es real vor ort sieht - es kann aber auch durch die länge der beiden gebäude etwas täuschen - nur muss ja der bauabstand gemäss aussage von "dreamworld" mindestens 10 meter sein - und dies haben sie gemäss ihrer aussage auch nachprüfen lassen........... - ich denke das dreamworld - welches ja als erste partei angefangen hat zu bauen wird auf diesen abstand wohl schon geachtet haben....... und sonst......... naja........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #109
am: 01. März 2013, 16:47:33

Kaefer

• Gast
it. Nur zum Anstoßen dürften die Arme etwas zu kurz sein. Aber mit etwas sportlichem Ehrgeiz...
 :)

man könnte ja ne Latte zwischen die Balkone legen, dann müsste es mit dem anstossen gehen :D
ja, so ne zugleiter, dass jupp und helga getränke aus der minibar rüberfahren zu heinz und ilse die ungern nur wasser im dreamworld trinken  ;D ich stells mir grad bildlich vor  :-X

oooder der Jupp könnte sich des Nachts heimlich zur Ilse schleichen  :popi:.......ist doch keine schlechte Idee, so kann man seinen Liebhaber/in im Nachbarhotel einmieten und ist schwupp die wupp drüben in trauten Zweisamkeit, kein Stress mit der Securety oder dergleichen.......  :yippieh:

Antwort #110
am: 01. März 2013, 22:40:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh schmittchen schleicher mit den eeeelastischen beinen...... :chor: iris! erzähl nicht so zeug  ;D

ich bin im april 4 5 tage in side und nehm mal einen zollstock mit um nach zu messen  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #111
am: 01. März 2013, 23:09:48

Kaefer

• Gast
oh schmittchen schleicher mit den eeeelastischen beinen...... :chor: iris! erzähl nicht so zeug  ;D

ich bin im april 4 5 tage in side und nehm mal einen zollstock mit um nach zu messen  :coolman:

why not Mel???  :coolman: Veröffentlichst du dann die Maße zwecks Zusammenführung??? Hihi wäre doch ein neuer Geschäftsweg..."Rent a brettle"  muhaha

Antwort #112
am: 01. März 2013, 23:12:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 muhaha
also ich geh da schon hin und schau mir das an. allerdings war ich vorhin mit den hunden draussen und hab unser haus betrachtet, das ist auf der einen seite genau 10 meter lang und das ist gross. soviel platz schätze ich hier anhand des fotos nicht wirklich.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #113
am: 01. März 2013, 23:16:48

Offline dora96

• Misafirler!
  • 3
Hallo zusammen,
es wird tatsächlich noch ein drittes Hotel gebaut. Sozusagen zu den Füßen des Dream World und des Side Crown, auf Höhe des Lilyum Hotels. :pieks: Wir waren im Dezember dort als die Bodenplatte gegossen wurde. Inzwischen steht der Rohbau soweit ich weiß. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es Orange Palace heißen.  heidernei

Antwort #114
am: 01. März 2013, 23:24:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich glaube das spc samt seinem betreiber weiss noch gar nicht welches ei er sich da gerade selber legt, der muss die touristen wirklich für saublöd halten!

Antwort #115
am: 02. März 2013, 07:49:34

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
ich stell mir grad vor...Leute die nach Katalog buchen, da ist bestimmt nur die Schokaladenseite abgelichtet und man bucht es und bekommt dann so ein Zimmer wo man sich mit dem Gegenüber zuprosten kann, ich würde ausflippen :klatsch:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #116
am: 02. März 2013, 08:03:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das ist die heile katalogwelt......

das macht ja an sich einen recht netten eindruck.........bis man in der realität ankommt!  :titanic:

beim commodore ein stück weiter hinter ist es mit der "einkeilung" vom neuen adalya oceana und dem neuen seashell ähnlich. nicht ganz so extrem, aber durch die grössenordnungen der häuser bleibt der eigenen klaustrophobie kaum noch luft!
es ist immer wieder unfassbar!

Antwort #117
am: 02. März 2013, 10:18:41

Offline Dany

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 82
Hallo zusammen,
es wird tatsächlich noch ein drittes Hotel gebaut. Sozusagen zu den Füßen des Dream World und des Side Crown, auf Höhe des Lilyum Hotels. :pieks: Wir waren im Dezember dort als die Bodenplatte gegossen wurde. Inzwischen steht der Rohbau soweit ich weiß. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es Orange Palace heißen.  heidernei

Genau das habe ich befürchtet.  :kotz:

ich glaube das spc samt seinem betreiber weiss noch gar nicht welches ei er sich da gerade selber legt, der muss die touristen wirklich für saublöd halten!

Der neue Anbau scheint auch noch größer zu sein als das Select. Wozu dann den Restaurantbereich noch vergrößern? Das reicht doch nie und nimmer. Oder soll man sein Essen zukünftig im Pool stehend zu sich nehmen?
(Dieser Beitrag gehört evtl. besser zum SCP)
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #118
am: 02. März 2013, 10:25:28

Offline Dany

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 82
Das Dreamworld würde ich nur buchen, wenn mir jemand garantieren würde, dass mein Zimmer nicht Richtung SCP liegt.
Schade fürs  Dreamworld und auch fürs SCP. Im SCP hat es mir im letzten Jahr ganz gut gefallen.
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #119
am: 02. März 2013, 11:33:05

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
also wenn die hotels da so nahe beieinander liegen könnte man doch einfach ein großes draus machen? :ironie: :ironie: