05. September 2026, 18:50:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Neue Hotels 2013!  (Gelesen 12342 mal)

Antwort #30
am: 04. Januar 2013, 08:20:45

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Melanie, es stehen vom neuen Terrace in Güngogdu doch schon Mauern und auch die Bodenplatte ist gelegt!

Aber Gündogdu ist an mancher Stelle wirklich erschreckend!

Antwort #31
am: 04. Januar 2013, 11:07:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein paar mauern ist gut  ;D mit viel phanatsie ja! so zumindest letzte woche! fotos gibts dann daheim. viel ist da nicht und erschreckend ist gündogdu an sich nicht.....es ist das werk der gier was erschreckt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 04. Januar 2013, 12:16:42

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Figen hat mir Fotos von deer letzten Woche gezeigt!

Antwort #33
am: 05. Januar 2013, 01:33:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch das terracce baut ein neues haus! terracce elite resort in gündogdu!
das haus soll im mai 2013 eröffnet werden und ca. 500meter vom strand entfernt sein, - gegenüber dem side star resort und über 350 betten verfügen!

wie ich eben in den systemen sehn konnte, - buchbar zum 010713, also nix mit mai und genau danach sieht es nämlich auch aus! fotos kommen, ich muss erst mal alles ordnen!
auch die läppischen 500meter zum strand entsprechen dem blanken hohn!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!