20. Oktober 2018, 09:35:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Zypern  (Gelesen 4918 mal)

Antwort #15
am: 28. Oktober 2012, 07:47:33

Offline nate

  • Misafirler!
  • Profil
  • 31
Wir haben vor einigen Jahren im griechischen Teil von Zypern eine Woche Urlaub gemacht und zwar in der Nähe von Ayia Napa, der Strände wegen. Wunderschöne helle, fast weiße, feinsandige und flachabfallende Strände. Unser Hotel lag an einer der drei Buchten des Makronissos Beach. Wir waren im Mai dort und es war von den Temp. her noch nicht so warm und auch oft  windig. Aber genau die richtige Zeit für Ausflüge, es war schön grün und blühte überall. Angesehen haben wir uns in Pafos im Archäologischer Park die schönen Bodenmosaike in den römischen Häusern, waren im Trodosgebirge, in Larnaka sowie im griechischen Teil von Nicosia und haben aus der Ferne einen Blick auf Famagusta geworfen. Da wir aufgrund der kurzen Zeit nicht alles ansehen konnten, ist demnächst ein weiterer Urlaub auf der griechischen Seite von Zypern geplant.

Antwort #16
am: 28. Oktober 2012, 17:52:43

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Hallo,

jawohl, ich bin gerade im Voyage Sorgun :-)
Hervoragendes Hotel übrigens. Wenn ich zurück bin, werde ich mich noch mal zum Thema Nordzypern melden.
Dann gibt es auch noch Erfahrungsberichte zu zwei neuen Airlines und einer neuen Autovermietung.

Bis dann

Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #17
am: 28. Oktober 2012, 17:55:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41884
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na denn! viel spass noch und eine tolle zeit!  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 28. Oktober 2012, 20:22:57

Offline Marina43

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 60
Hallo,

wir waren schon mal zwei Wochen auf Nordzypern im Hotel Acapulco Beach Club. In einem Bungalow.
Nordzypern war toll, so leer und (20003) total untouristisch, mega klares Wasser, tolle Natur. Schön!
Das Hotel war ok, aber nicht wirklich toll, Essen schmeckte, super wenig Auswahl. Wir hatten HP.
Alles in allem wenig Luxus, aber entspannter Urlaub außerhalb mit Mietwagen mit tollem Strand und wahnsinns-Meer.
Ab und an waren die Militäranlagen etwas befremdlich.
Die Preise waren damals deutlich höher als zu der gleichen Zeit in der Türkei.
Aber wir sind auch eigentlich so 08/15-Urlauber ;)

LG
Marina