16. Mai 2025, 23:08:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hotel für Türkeineulinge  (Gelesen 1827 mal)

10 Antworten am Hotel für Türkeineulinge
am: 28. Oktober 2012, 17:07:06

Ela

• Gast
Mein Sohn rief gerade an, er möchte nächstes Jahr mit seiner Freundin den gemeinsamen allererersten Urlaub verbringen.

Es soll, durch unsere guten Erfahrungen inspiriert  ^-^ , die Türkei werden, wenn in NRW die Sommerferien vorbei sind.

Was wäre denn da für die jungen Leute empfehlenswert?

Antwort #1
am: 28. Oktober 2012, 17:10:27

Offline Anke1963

• Arkadaşlar!
  • 302
Möchten die Beiden denn eher Party- oder Erholungsurlaub?

Antwort #2
am: 28. Oktober 2012, 17:14:13

Ela

• Gast
Wahrscheinlich eher eine Kombination von Beidem!
Und da beide Berufsanfänger sind, sollte es vom Preis her moderat sein.

Buchen können die Beiden erst frühestens im April, aber da werde ich ihm dann noch dafür Melanies Mail Addy geben. Aber so kann man ja schon mal vorsortieren, und ich war ja nun selber auch noch nicht so oft da, und in Side bislang noch gar nicht.

Antwort #3
am: 28. Oktober 2012, 17:14:25

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich denke, beides lässt sich gut miteinander verbinden. Meine Tochter und ihr Freund waren im Sommer in Kumköy (Villa Side Residence) und haben dort die Erholung und auch das Nachtleben sehr genossen :sun: stoesschen

Meine andere Tochter und ihr Freund waren vor 2 Jahren im Iz Flower Side Beach, ebenfalls in Kumköy und waren auch sehr zufrieden.

Antwort #4
am: 28. Oktober 2012, 17:21:32

Ela

• Gast
Dankeschön, hab ihm den Link zur Page geschickt  thumbsup

Antwort #5
am: 28. Oktober 2012, 17:53:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
junge leute - relaxen und action,  bitterschäään  :welcome:

bantur naz in bodrum city
bitez garden life in bodrum bitez
comca manzara bodrum city

batihan beach resort kusadasi
derici kusadasi
panorama hill kusadasi

piril cesme

portobello beach antalya konyaalti beach

kumköy diverse häuser
im bereich side:
side star beach
melas
side prenses

alle strandnah und unweit der möglichen locations an sun, fun & action, die man zu fuss wunderbar erreichen kann!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 28. Oktober 2012, 18:07:55

Ela

• Gast
Dankeschön, hab ihm alles geschickt, nun hat Sohnemann zu tun  thumbsup

Antwort #7
am: 28. Oktober 2012, 19:02:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das portobello ist aber eins von den wenigen am strand wo abends was los ist und was man aufgrund der sauberkeit und der leistung empfehlen kann in dem bereich, - deswegen steht es hier!

natürlich ist kaleici sehr schön und auch dort ist was los, allerdings stehen die kleinen boutiquehotels nicht wirklich in einem preislichen verhältnis für junge leute!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 28. Oktober 2012, 20:22:52

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Der Beach Park, wo in der Saison am meisten läuft, auch Konzerte, ist mit dem Auto 10 Minuten vom Porto Bello Hotel entfernt. Am Strand beim Porto Bello hat es einige kleine Restaurants, auch mit canli müzik. Vom Sea Life Hotel Richtung Beach Park ist mehr los. Das Hotel selber ist zu empfehlen.

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #9
am: 28. Oktober 2012, 21:37:58

Kaefer

• Gast
Ela, ich finde Bodrum mega geil für junge Leute, alles vor Ort, tolles Nachtleben. Mel hat dir ja schon einige Hotels von dort aufgeschrieben. Die beiden werden begeistert sein!! 

Antwort #10
am: 28. Oktober 2012, 21:43:45

Ela

• Gast
Morgen will er sich alle Hotels in Ruhe ansehen! Da hat er erstmal was zu tun  thumbsup