23. November 2024, 04:18:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Fame Residence Lara 5*AI Lara  (Gelesen 7135 mal)

13 Antworten am Fame Residence Lara 5*AI Lara
am: 31. Juli 2007, 13:43:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand von Lara. Das Zentrum von Antalya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 16 km. Minibusverbindungen vorhanden.

Ausstattung: Das moderne Komforthotel verfügt über insgesamt 442 Zimmer, die sich auf 9 Etagen verteilen. Zu den Einrichtungen zählen neben einer imposanten Empfangshalle mit Rezeption, Sitzecken, Lobbybar und 4 Panorama-Lifts ein Buffetrestaurant mit Außenterrasse, A-la-Carte-Restaurants, Bar, Diskothek, Internet-Cafe (gegen Gebühr), Geschäfte, Friseur und Spa- und Wellnesscenter. In der weitläufigen Außenanlage befindet sich die Süßwasser-Poollandschaft mit Sonnenterrassen, Wasserrutschen und Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Auflagen sind am Pool und am Strand inklusive, Badetücher gegen Kaution erhältlich. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne

Doppelzimmer (DZ): Die komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (EZ).

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) und Juniorclub (13 - 16 Jahre) mit Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, Kinderbuffet, Kinderspielplatz und separates Kinderbecken. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Billard, Bowling, Massage und alle Anwendungen im Spa- und Wellnesscenter sowie diverse Wassersportaktivitäten durch lokale Anbieter am Strand.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Wahlweise 1x pro Woche A-la-carte Frühstück (Reservierung)
Langschläferfrühstück
Wahlweise 1x pro Woche Abendessen in einem der A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Zimmerservice mit spezieller Menükarte rund um die Uhr
Tagsüber Snacks und Obst, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Eisstunde, Mitternachtssuppe
Lokale alkoholische Getränke von 9.00 Uhr bis 24.00 Uhr, Softdrinks rund um die Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser gefüllt
2 Tennishartplätze (Flutlicht und Ausrüstung gegen Gebühr), Tischtennis, Beach-Volleyball, Fitnessraum, türkisches Bad, Jacuzzi und Sauna
Tagsüber und abends Softanimation

Tel. 0090 242 352 2710
Fax 0090 242 352 2712
Email: sales@famehotels.com
www.famehotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 19. August 2007, 15:06:58

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #2
am: 19. August 2007, 15:18:08

Barbara06

• Gast
Während meines Aufenthaltes im DP hatte ich die Gelegenheit,eine Führung im Fame Residence in Lara mitzumachen !

Mein Eindruck von dem Hotel: alles zwar noch ziemlich neu aber auch unpersönlich,das Hotel hat keine Atmosphäre !
Besonders aufgefallen sind mir die dunkeln Gänge und Flure zu den Zimmern,nur ein winziges Licht auf einem Flur !
Die Zimmer dagegen sind sehr schön hell,jedoch auch für 2 Erwachsene und ein Kind sehr eng.

Die Hotels dort sind alle sehr dicht gedrängelt,rechts vom Fame ist das DP und links das Concord.

Antwort #3
am: 19. August 2007, 15:19:25

Barbara06

• Gast

Antwort #4
am: 02. November 2007, 09:04:14

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

anbei die Konzepte für Winter 2007/2008 und Sommer 2008.

:)

Antwort #5
am: 20. Februar 2008, 13:09:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
fame residence hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 210208-230208, 060308-070308
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 24. März 2008, 16:47:06

Colchen

• Gast
ich habe ach noch ein video vom Fame das is nämlich von mir G*

http://www.myvideo.de/watch/2559034/Tuerkei_Urlaub

Antwort #7
am: 24. März 2008, 16:48:31

Colchen

• Gast
Die superschöne Außenanlage :)

Antwort #8
am: 07. Mai 2008, 09:52:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
fame residence hat stop sales gemeldet, auf die elitefamilienzimmer vom 170508-210808
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!

Antwort #9
am: 17. Juni 2008, 06:52:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
Seit 19.05.2008 gibt in unserem Hotel neues Nichtrauchergesetzt. Deswegen kann man in dem Hotel nicht rauchen im Lobby, Restaurants, Reseption Platz, SPA & Wellness Zentrum, Konferenz Halle, Bowling Raum, usw. Aber Wir haben ein "Havana Rauchen Raum" im Hotel fuer rauchen und dort gibt auch kellner service.  In eigenem Zimmer, in eigenem Balkon / Terasse oder ausserhalb des Hotels kann man auch rauchen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Antwort #10
am: 18. Oktober 2008, 17:18:52

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei die neuen Konzepte.

Lg Thomas  :love:

Antwort #11
am: 15. Februar 2009, 10:16:54

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Hier gibts die Infos zu den Restaurants.

Lg

Antwort #12
am: 08. Juni 2009, 18:14:18

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept 2009/2010.

Antwort #13
am: 21. Juli 2009, 13:10:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

Zitat
In Fame Residence Hotel's wird seit März 2008 Rauchverbot umgesetzt. Nur aufs Zimmer und die Vervendung im Freien (auch am Strand unter den Sonnenschirmen) ist Zigarette Nutzung frei.