29. März 2024, 09:10:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Denizhan Rent a Car - Sait Bozdogan  (Gelesen 10698 mal)

14 Antworten am Denizhan Rent a Car - Sait Bozdogan
am: 20. Juli 2011, 19:15:14

kedi

  • Gast
Autovermietung Name:

Denizhan Rent a Car- Sait Bozdogan

Das Büro befindet sich in der Nähe des Flughafens Antalya, ein zweites in Alanya-Oba

Darbietung und Präsentation des Geschäftes/Webseite:

http://www.denizhanrentacar.com/

Angebot und Auswahl an Wägen des Anbieters:

Klein-und Mittelklassewagen von Fiat, Hyundai und Renault

Freundlichkeit und Kompetenz des Anbieters und seinen Mitarbeitern:

Wir kennen Sait Bozdogan schon etliche Jahre und haben ihn bisher immer als überaus freundlichen und sehr hilfsbereitenMenschen angetroffen.
Die Übergabe des Mietwagens und die dazugehörige schriftliche Abwicklung erfolgte bisher immer pünktlich und zügig durch Mitarbeiter am Flughafen.
Gelegentlich kam es vor, dass diese kein Deutsch, dafür aber etwas Englisch sprachen.


Mietdauer:

jeweils für den gesamten Urlaub, d.h. 10-25 Tage

Handling in der Abwicklung der Vermietung, welche Versicherungen sind inkl.?
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz

Die Mitarbeiter standen immer pünktlich zu vereinbarten Zeit am Flughafen.
Ein mal mussten wir ein etwas warten, weil unser Flugzeug früher als erwartet landete und wir zudem sehr schnell aus dem Gebäude rauskamen.
Ein Anruf bei Sait genügte und die Mitarbeiter waren in wenigen Minuten da.

- Zustand der Fahrzeuge

fast immer recht neue Fahrzeuge, teilweise mit einer Km-Leistung unter 5000 km.
sehr sauber und ordentlich, keine Schaden, Ersatzreifen immer einwandfrei

- Versicherungen?

 Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
 Kilometerfrei
 Glas, Scheinwerfer, Reifen versichert
 Diebstahlversicherung
 Übergabe am Flughafen
 MwSt.
 24 Stunden Strassenhilfe

- Extrakosten im Servicebereich wie Kindersitze, Lieferung an einen bestimmten Ort

bisher nicht genutzt

Handling und Abwicklung bei Reklamationen:

Außer einem platten Reifen in Bozyazi (hinter Anamur) hatten wir bislang keine Probleme. Diesen konnten wir gegen einen intakten Reservereifen austauschen.
Wir haben Sait den Schaden per Telefon gemeldet und er hat am nächsten Tag den Reifen ausgetauscht.

Preisleistung:

bisher war Sait immer der günstigste Anbieter

Würdest Du den Anbieter weiterempfehlen?

Auf jeden Fall und uneingeschränkt ja!

Nachtrag:

Wie ich gerade sehe, gibt es zur Zeit anscheinend Probleme mit der Website, man bekommt bei der Auswahl des Fahrzeuges eine Fehlermeldung :tja:
Wir haben unsere Reservieungen meist telefonisch oder per Mail abgehandelt.

Antwort #1
am: 21. Juli 2011, 07:28:18

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


ich kann mich Kedis Ausführungen nur anschließen, wir sind mit Sait immer gut gefahren  thumbsup und hatten sehr gute und fast neue Autos.

Wir können diese Autovermietung auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

LG Ute

Antwort #2
am: 23. November 2011, 19:36:27

kedi

  • Gast
Und wieder mal 19 Tage ein sehr gutes und gepflegtes Fahrzeug von Sait zu einem super Preis.
Nach der Rückflugbestätigung informierte ich Sait per SMS und er wiederum teilte mir umgehend mit, dass unser Flug nicht wie vorgesehen von Terminal 2 sondern von Terminal 1 stattfinden würde, da Terminal 2 seit wenigen Tagen gesperrt sei.
Wir können Sait nur empfehlen.

Antwort #3
am: 15. Februar 2012, 20:33:02

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Auch ich bin mit Denizhan Rent a Car sehr zufrieden. Habe für März schon wieder gebucht  :)

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #4
am: 10. April 2012, 15:22:26

Ördek

  • Gast
Hallo zusammen,

Denizhan Rent a Car- Sait Bozdogan klingt nach euren Erzählungen schonmal nach einer guten Adresse. Kann mir jemand evtl. verraten, ob die auch Jeeps vermieten bzw. wo ich ansonsten einen Jeep in der Nähe von Kemer mieten könnte?

Werde im September da im Urlaub sein und will bisschen was erleben und von der Gegend mitbekommen...

Antwort #5
am: 10. April 2012, 20:37:14

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo Ördek,

Ausgeschrieben hat Denizhan keinen Jeep. Frag doch einfach mal unverbindlich an. Manchmal sind nicht alle Modelle abgebildet.

Sait schreibt Deutsch ;)

Schönen Abend wünscht Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #6
am: 10. April 2012, 22:40:14

kedi

  • Gast
Ördek, du hast  yougotmail

 ;)

Antwort #7
am: 12. April 2012, 15:17:56

Ördek

  • Gast
Hey ho...

okay, vielen Dank euch! Dann erkundige ich mich einfach mal bei Sait Bozdogan wegen einem Jeep. Falls noch jemand anderes eine wertvollen Tipp bzw. eine konkrete Adresse für Jeepvermietungen hat, bitte immer her damit! Wir wollen zu viert in den Urlaub und für unsere Touren würde sich doch ein offener Jeep bestens eignen, um die Sonne und die Umgebung zu genießen :)

Grüße...

Antwort #8
am: 13. April 2012, 08:37:26

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo Ördek,

wenn Du was gefunden hast, dann schreibs doch bitte hier rein, würde mich auch interessieren.

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #9
am: 17. April 2012, 09:08:55

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

Auch ich bin mit Denizhan Rent a Car sehr zufrieden. Habe für März schon wieder gebucht  :)

Selam Ursy


Kann mal jemand etwas zu den Preisen sagen ?
Mittelklassewagen für 1-3 Tage ????

Gitte

Antwort #10
am: 17. April 2012, 13:04:01

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo Gitte,

schau mal hier:

http://denizhanrentacar.com/default.asp

z.B 18.-21.4.2012  ab/zu Flughafen AYT     Benziner ab 30€/Tg  Diesel ab 35€/Tg   ab 7 Tagen ab 16€ / 20€

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #11
am: 17. April 2012, 13:43:01

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Diese Seite habe ich auch, aber das steht weiter nichts, kann sein, dass es geblockt wird durch die firewall hier.....und ich habe ja noch Zeit bis Oktober.

Danke, Ursy.

Gitte

Antwort #12
am: 17. April 2012, 15:13:09

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Die Seite ist etwas unübersichtlich Gitte. Man muss links von der bewegten Autoreklame Datum und Abholung angeben und dann auf Preise und Reservierung klicken. Bei mir geht das prima. Hast Du evtl ganz oben an der Seite eine Meldung dass du das Popup erlauben musst?

Habe mal geschaut:
Fiat Albea Diesel 17.-20.10.2012  3Tg à 45€ = 135€  /   7Tg à 27€ = 189€

Der billigste Wagen ein Hyundai Getz Benziner ist für 16€ bei 7 Tagen oder für 30€ täglich bei 3 Tagen erhältlich

Grüessli Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #13
am: 17. April 2012, 18:23:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
DANKE!!!!! Und nein, am Popupblocker liegt es nicht...............

Gitte

Antwort #14
am: 19. April 2012, 13:26:46

Ördek

  • Gast

Hallo Ördek,

wenn Du was gefunden hast, dann schreibs doch bitte hier rein, würde mich auch interessieren.

Selam Ursy

Hi Ursy, klar das mache ich gern. Sobald ich einige interessante Angebote vorliegen habe, informiere ich euch! :)

LG, Ördek