Vor allem die vielen Süßspeisen habens den Leuten ja wahrlich angetan.
in vielen bunten farben mit so niggelichen verzierungen, - wo alles dennoch gleich schmeckt!
Ja die schaue ich mir auch gerne an, aber essen, nein, vertrage ich gar nicht. Ich weiß nicht was da drin ist, denn ich esse sie wie auch Gurkensalat, die ganze Nacht. Und übrigens, bis auf echt türkische Gerichte, esse ich im Urlaub nur das was ich aus den Warmhaltecontainern eindeutig identifizieren kann. Egal wieviel Wochen ich in der Türkei in einem Al Hotel bin, ich nehme nie zu, höchstens ab, da ich mich mehr von Grünzeug und hauptsächlich Obst ernähre, was mir zu Hause nicht so gelingt. Durch mein Eßverhalten ist es dann den armen Hoteliers wenigstens möglich den einen oder anderen kleinen oder großen Freßsack voll und ganz zu befriedigen. Ist doch auch was. Nein im Ernst, für mich müßte es nicht unbedingt Al geben, Halbpension würde mir völlig reichen oder HP +, also inklusive Getränke zu den Mahlzeiten und eventuell mal `ne Wasserflasche im Kühlschrank und einen Wasserkocher auf dem Zimmer, denn meinen Cay brauche ich gleich morgens und abends auch noch mal.
Sigrun