19. Juli 2018, 12:38:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Neues Türkisches Kochbuch  (Gelesen 2646 mal)

Antwort #15
am: 06. August 2016, 10:53:20

Online TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41790
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
je mehr ich ans abnehmen denke.....umso mehr denk ich ans essen  :klatsch:

hab ich mir grad mal bestellt......zentralanatolische geschmäcker....mal sehn ob es was neues schönes zum schnabbuliren gibt  :D

Echt türkisch!: 80 Originalrezepte von Börek bis Baklava

https://www.amazon.de/dp/3862440303/ref=rdr_ext_tmb
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 06. August 2016, 15:56:42

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 804
Schönes Buch, habe ich schon länger. Ist nicht wie ein Kochbuch geschrieben sondern eher wie ein Reisebericht mit Rezepten aus der jeweiligen Gegend.
Einzige was ich nicht so gut finde ist das es mehr Fotos von den Gerichten geben sollte, da findet man sehr wenig.