01. Juli 2025, 20:07:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Handtaschen  (Gelesen 2311 mal)

9 Antworten am Handtaschen
am: 05. November 2012, 13:51:48

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Meine Handtasche ist gestern kaputt gegangen. Nun möchte ich mir eine neue kaufen. Ich will aber nicht irgendeine Fälschung, sondern eine normale einfache Ledertasche. Weiss jemand, wo ich solche Taschen finden kann?

Antwort #1
am: 05. November 2012, 13:54:07

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
 offtopic

Wie sieht es denn bei SIDE-Leder aus, die haben ja wohl ein Riesenangebot, sind zum einen in diversen Hotels zu finden, aber die "Zentrale" muss noch größer sein, lass dir das doch mal von Melanie beschreiben, wo das ist.

Viel Erfolg beim Einkauf!
Gitte

Antwort #2
am: 05. November 2012, 13:56:07

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ich würde in Manavgat in den ganz normalen türkischen Geschäften danach schauen, also vor der Brücke. Umtauschen von Geld ist dort auch kein Problem...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #3
am: 05. November 2012, 15:32:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die taschen die es in manvgat gibt sind was für alte ommis! selbst zu einem vintagestil passen die nicht!

uli im EKZ in kumköy ist ein taschenladen "paris" oder geh zu sidem leder nach side selbst, rechter hand wenn du die limanstrasse runterläufst, dort bekommst du sehr sehr viel auswahl zu schönen preisen, - bei sidem noch mehr! side leder ist doch sehr hochpreisig in den taschenwaren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 05. November 2012, 15:50:52

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Sally, du hast eine schlechte Meinung über den Geschmack der Türkinnen  ;),
jedenfalls gibt es todschicke Sachen in Antalya in den ganz normalen Geschäften...  :o:

Antwort #5
am: 05. November 2012, 15:54:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich heiss nicht sally sondern melanie! in antalya ist was anderes als manavgat willi! das ist wie taschekaufen in bad neustadt und nürnberg!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 05. November 2012, 16:21:08

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Entschuldigung, ich habe meine Frage, wegen den Handtaschen hier gepostet, habe nicht gewusst, wo sonst.
Oh, Melanie hat es schon verschoben :love:

Antwort #7
am: 05. November 2012, 16:22:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wenn du was nicht weisst uli, dann beginne immer im forum allgemein türkei & reisen ein neues thema!

Antwort #8
am: 05. November 2012, 16:24:56

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
wenn du was nicht weisst uli, dann beginne immer im forum allgemein türkei & reisen ein neues thema!

Ok, werde ich machen, sorry o.O

Antwort #9
am: 05. November 2012, 18:30:34

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
die taschen die es in manvgat gibt sind was für alte ommis! selbst zu einem vintagestil passen die nicht!

uli im EKZ in kumköy ist ein taschenladen "paris" oder geh zu sidem leder nach side selbst, rechter hand wenn du die limanstrasse runterläufst, dort bekommst du sehr sehr viel auswahl zu schönen preisen, - bei sidem noch mehr! side leder ist doch sehr hochpreisig in den taschenwaren!
ich heiss nicht sally sondern melanie! in antalya ist was anderes als manavgat willi! das ist wie taschekaufen in bad neustadt und nürnberg!

Melanie, alte Omas können manchmal nicht richtig lesen  ;), entschuldige, bitte...