04. November 2025, 05:22:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Shopping?!?  (Gelesen 11237 mal)

Antwort #15
am: 06. November 2012, 20:10:09

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
also, am Besten doch den gesamten Schmuck zu Hause lassen, das erspart die meiste Arbeit und den meisten Ärger.  :coolman:

Aber mich wurmt es heute noch dermaßen, dass wir unseren alten Schmuck haben nachverzollen müssen  >:(
da denkt doch echt keiner dran. Den Schmuck trägt man tagein tagaus, der gehört zu einem wie die eignen Haare oder Fingernägel .....

Antwort #16
am: 06. November 2012, 20:41:49

Offline Schlumpi68

• Arkadaşlar!
  • 434
...........das hätte ich nicht gedacht, dass solche Probleme entstehen können.
Wo ich doch so ne Elster bin. koenichin koenig

Antwort #17
am: 06. November 2012, 20:44:03

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Das glaube ich dir gerne, dass du dich darüber geärgert hast, an so was denkt doch kein Mensch. Zum Glück trage ich, ausser Ohrringe und Ehering, keinen Schmuck.

Antwort #18
am: 07. November 2012, 05:38:23

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich ahne eh Schlimmes! Uschi wird 7 Wochen mit dem Juwelier ihres Vertrauens unter einem Dach sein. Wie gut, dass ich um diese Läden einen Bogen mache! Eigentlich hat sie auch gesagt, sie bräuchte keine neuen Brillenbügel mehr ..... doch der Optiker ihres Vertrauens ist auch nicht weit! Und da ist ja noch die schöne VIP Karte eines uns bekanten Reisebüros ..... ich glaube, die Aussage: ich brauch nichts mehr zum Anziehen, dürfte sich schnell erledigt haben!!!

Frauen halt, je oller, je doller!

Antwort #19
am: 07. November 2012, 06:36:34

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Wir wollen halt schön für euch sein schicki, ich kenne aber auch einige Männer, welche die Kaufwut in der Türkei packt :pfeif:

Antwort #20
am: 07. November 2012, 07:09:34

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wir wollen halt schön für euch sein schicki, ich kenne aber auch einige Männer, welche die Kaufwut in der Türkei packt :pfeif:

Da kenne ich auch einen und das gilt dann leider nicht nur für die Türkei....boah ey..... :hieb:
Meinen kannst du morgens um 8 Uhr im EKZ absetzen und um 22 Uhr wieder abholen....dann ist der Mann glücklich ( und hat natürlich immer einen bis fünf Schnapper gemacht...)

Gitte

Antwort #21
am: 07. November 2012, 07:13:36

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
So wenig???? Dann weißt du ja, was du tun musst, wenn du mal einen Tag alleine sein willst..... :pfeif:
onschellig

Antwort #22
am: 07. November 2012, 07:22:42

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
So wenig???? Dann weißt du ja, was du tun musst, wenn du mal einen Tag alleine sein willst..... :pfeif:
onschellig

Geld drucken ??????  :'( :pfeif:

Antwort #23
am: 07. November 2012, 07:48:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 offtopic
bitte zurück zum thema shopping in türkei und den folgen am zoll bei wiedereinreise!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 07. November 2012, 10:52:24

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
ich besitze keinen Goldschmuck,aber Silber aus der Türkei
außer meinen Ringen steck ich alles in ein Beutelchen ins Handgepäck
man muss ja nicht unnötig auffallen  :o:
auch wenn ich mir eine Uhr kauf-kommt die ins handgepäck
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #25
am: 07. November 2012, 15:06:33

Antwort #26
am: 07. November 2012, 15:10:49

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Liegt  wohl eher dran, dass Männer einkaufen und nicht shoppen! Meine Einkäufe werden sich diesmal höchstens auf ne Jeans beschränken!

Antwort #27
am: 07. November 2012, 15:13:27

Kaefer

• Gast
Liegt  wohl eher dran, dass Männer einkaufen und nicht shoppen! Meine Einkäufe werden sich diesmal höchstens auf ne Jeans beschränken!

Neeeeeeein Werner Männer shoppen nicht.........ich kenne da einige das sehr gerne tun  :coolman:
Was wäre wenn du gut zu Fuß wärst, sähe das dann nicht anders aus??  ;)

Antwort #28
am: 07. November 2012, 15:55:51

Ela

• Gast
@Iris, tu mir einen Gefallen............kauf Dir das Höschen, stopf es mit Ringen voll und bitte bitte schick mir die Bilder der Gesichter der Zöllner, wenn sie dieses Höschen an Dir entdecken  ;D ;D ;D ;D

Antwort #29
am: 07. November 2012, 16:00:56

Kaefer

• Gast
@Iris, tu mir einen Gefallen............kauf Dir das Höschen, stopf es mit Ringen voll und bitte bitte schick mir die Bilder der Gesichter der Zöllner, wenn sie dieses Höschen an Dir entdecken  ;D ;D ;D ;D

doofe Nuß  >:(

jetzt wollte ich euch einen Gefallen tun und hab mir einen Wolf gesucht und nu du wieder   örschle :love: