03. November 2025, 22:31:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Shopping?!?  (Gelesen 11234 mal)

Antwort #30
am: 07. November 2012, 16:01:37

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
das Bild möchte ich auch sehen  ;D ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #31
am: 07. November 2012, 16:03:17

Kaefer

• Gast
das Bild möchte ich auch sehen  ;D ;D

ppppppppppfffffffffffffffff
ihr seid richtig undankbar  :coolman:
ICH lass mir schöne von der Gisela schneidern   schicki  :tricky:

Antwort #32
am: 07. November 2012, 16:06:40

Ela

• Gast
Mit Gockel!!!!!!!!!!!!!!!!

Welchen Flughafen fliegst Du? Vielleicht kann ich da Kontakte knüpfen und mal testweise mit kontrollieren ................
@Reni dann gibts aber keine Bilder.......................das wird ein Video

Antwort #33
am: 07. November 2012, 17:35:13

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Was wäre wenn du gut zu Fuß wärst, sähe das dann nicht anders aus??  ;)

Absolut nicht! Wenn ich ein weißes Hemd brauche, schaue ich bei den weißen Hemden und nicht bei anderen Farben! Einkaufen ist für mich seit jeher Mittel zum Zweck und keine Freizeitbeschäftigung. Deshalb amüsieren mich hier eure Beschreibungen! Aber dabei sein oder selber durch die Läden wandern ...... NEIN!
Ein wenig anders ist es bei Märkten oder Basaren, da bin ich von der Atmosphäre fasziniert, habe aber kaum Kaufabsichten.

Aber konkrete Beispiele: Im Deepo in Antalya kann ich glatt durchmarschieren bis hinten zum Rondell wo es den einzigen Süßigkeitsstand in der Gegend gibt der Lakritz hat. Die anderen Läden interessieren mich nicht! Ähnlich bei MIGROS in Antalya, da gibt es nur 2 Läden drin die mich konkret interessieren!

Gilt auch daheim. Wir haben ja in der Gegend mit dem Ruhrpark Einkaufszentrum die Mutter aller großen Einkaufszentren in Deutschland und das Centro in Oberhausen ist auch nur 15 MInuten entfernt. Im Ruhrpark war ich in den letzten 5 Jahren 2 mal, genau so oft wie im Centro! Die Einkaufsstraßen unserer Stadt nutze ich kaum, genau wie die der Nachbarstädte!

Antwort #34
am: 07. November 2012, 18:59:41

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Also Werner, bei Deinem Kaufverhalten kann es ja mit der deutschen Wirtschaft nicht aufwärtsgehen. :ironie: Stell Dir vor, alle Konsumenten würden nur ab und an mal ein weißes Hemd oder eine Jeans und die dann noch im Ausland kaufen. Ein bißchen mehr wäre schon erforderlich. Aber ich denke Uschi gleich das dann für Dich aus.

Antwort #35
am: 07. November 2012, 19:11:48

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Mea Culpa, das Main Taunus Zentrum ist ein halbes Jahr älter! Ich gehe in mich!!!! :pfeif:

Trotzdem, wer wenig verdient, kann auch in wenig in solchen Zentren ausgeben!

Außerdem, bei uns kann man binnen weniger Minuten zig kleinere und größere Zentren in der Gegend erreichen. Bei uns sind einige ehemalige Zechengelände heute Einkaufszentren. Und man kann gespannt sein was passiert wenn OPEL dicht macht!

Antwort #36
am: 07. November 2012, 21:03:19

Kaefer

• Gast
Mit Gockel!!!!!!!!!!!!!!!!

Welchen Flughafen fliegst Du? Vielleicht kann ich da Kontakte knüpfen und mal testweise mit kontrollieren ................
@Reni dann gibts aber keine Bilder.......................das wird ein Video

Ela feiner Kumpel bist du  haarig......Video das haut doch dem Fass den Boden raus  örschle

Antwort #37
am: 07. November 2012, 21:05:53

Ela

• Gast
Confiteor … quia peccavi nimis cogitatione, verbo, opere et omissione:
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa ….....

Antwort #38
am: 07. November 2012, 21:09:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir sind hier nicht in der kirche und im übrigen darf ich die damen allerhöflichst bitten, zurück zum thema zum thema zu kommen  :)
@sigrun - männer eben!  ;)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 07. November 2012, 21:14:50

Kaefer

• Gast
wir sind hier nicht in der kirche und im übrigen darf ich die damen allerhöflichst bitten, zurück zum thema zum thema zu kommen  :)
@sigrun - männer eben!  ;)

sag mal seid wann bist du so streng???  haarig

Antwort #40
am: 07. November 2012, 21:17:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier wird nicht mehr "gelabbert"  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 07. November 2012, 21:17:30

Ela

• Gast
Uuuups

Thema..............................................................vergessen

und nu?

Antwort #42
am: 07. November 2012, 21:33:56

Offline Anke1963

• Arkadaşlar!
  • 302
Wir haben im vergangenen Jahr dort unsere Eheringe fertigen lassen und diese sofort aufgesetzt. Als wir dann nach Hause fuhren, sahen sie schon gar nicht mehr so neu aus  :).
Ich glaube auch nicht, dass man bei 1-2 Ringen auffällt, Frauen tragen nun mal Ringe. Wenn man allerdings 2 an jedem Finger hat, werden die Zöllner sicherlich skeptisch. Wobei ich auch nicht glaube, dass die auf Ringe am Finger achten. Wenn Du denn Koffer mit der Hand ziehst, an der der neue Ring steckt, sieht das kein Mensch

Antwort #43
am: 07. November 2012, 21:38:31

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
ich shoppe grundsätzlich ohne Mann  :o:
lass mir alles weglegen,vielleicht kommt ja noch am nächsten ,übernächsten tag was dazu  :pfeif:
bei speziellen Dingen nehm ich ihn dann mit-meist sieht er was hängen und weiß -das isses   ;D ;D
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #44
am: 07. November 2012, 21:41:38

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: schau dich mal um am Kofferband-da lungern ringsum Typen im Zivil ,die schon vorab
die Fluggäste checken,wer was haben könnte.-...
 ichweissnix sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊