26. November 2024, 13:58:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bone Club Sunset Hotel & Spa 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 12357 mal)

Antwort #15
am: 04. Februar 2015, 11:33:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier ein screenshot aus den systemen.....für mich ist das das colours in gündogdu  :-\

was ist denn nu richtig???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 04. Februar 2015, 12:47:20

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Melli du hast Recht..

das Photo, das ich gesehen habe, da ist der Hotel schon neu gestrichen und so braun und hellblau (zumindest sieht es so aus).. da hab ich das verwechselt.. sorry :-) immer gut, wenn man drüber spricht..

Antwort #17
am: 04. Februar 2015, 12:54:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja, es wär ja nu kein ding der unmöglichkeit gewesen, dass es nu doch das bone ist. die tage erst hatte ich abfragen und da sind mir 2 weitere beschreibungen aufgefallen, wo ich sicher war, dass dies unter garantie nicht das beschriebene haus ist, weder vom text noch von den bildern! manche blicken doch vor lauter hotels bald nimmer durch!  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 04. Februar 2015, 14:05:05

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Das neue Bild ist eindeutig das Side Colours West...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #19
am: 04. Februar 2015, 14:08:55

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Melanie, dein Stoßseufser ist berechtigt! - Niemand blickt mehr durch ! Ganz schlimm ist es, daß die Leute nur einen Teil des Hotelnamens kennen, auch bei Buchung von Ausflügen.
Man hat Schwierigkeiten, die Leute am richtigen Hotel abzuholen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #20
am: 05. Februar 2015, 08:12:38

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
eben weil sich die Hotelnamen immer wieder ändern, wie soll man denn da auch den durchblick behalten. Dann werden sie auch noch frisch gestrichen und schon ist die Verwirrung komplett und man kann dem ahnungslosen ein neues Hotal verkaufen :klo:

Antwort #21
am: 05. Februar 2015, 08:16:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich erschrecke mich jedes mal, wenn ich durch evrenseki, colakli und co fahre wie verschachtelt und jedes mal anders es aussieht......