26. November 2024, 13:58:30
Übersicht
Einloggen
Registrieren
Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr!
Hotelinfo Side-Manavgat
Hotelinfo Side-Gündogdu
Bone Club Sunset Hotel & Spa 5*AI Side Gündogdu
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Nach unten
Autor
Thema: Bone Club Sunset Hotel & Spa 5*AI Side Gündogdu (Gelesen 12357 mal)
Antwort #15
am:
04. Februar 2015, 11:33:28
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
Re: Bone Club Sunset Hotel & Spa 5*AI Side Gündogdu
hier ein screenshot aus den systemen.....für mich ist das das colours in gündogdu :-\
was ist denn nu richtig???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!
Antwort #16
am:
04. Februar 2015, 12:47:20
Kiss_Kiss
Arkadaşlar!
880
Melli du hast Recht..
das Photo, das ich gesehen habe, da ist der Hotel schon neu gestrichen und so braun und hellblau (zumindest sieht es so aus).. da hab ich das verwechselt.. sorry :-) immer gut, wenn man drüber spricht..
Antwort #17
am:
04. Februar 2015, 12:54:31
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
naja, es wär ja nu kein ding der unmöglichkeit gewesen, dass es nu doch das bone ist. die tage erst hatte ich abfragen und da sind mir 2 weitere beschreibungen aufgefallen, wo ich sicher war, dass dies unter garantie nicht das beschriebene haus ist, weder vom text noch von den bildern! manche blicken doch vor lauter hotels bald nimmer durch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!
Antwort #18
am:
04. Februar 2015, 14:05:05
Willi
Uzmanlar....!
1240
Das neue Bild ist eindeutig das Side Colours West...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...
Antwort #19
am:
04. Februar 2015, 14:08:55
Willi
Uzmanlar....!
1240
Melanie, dein Stoßseufser ist berechtigt! - Niemand blickt mehr durch ! Ganz schlimm ist es, daß die Leute nur einen Teil des Hotelnamens kennen, auch bei Buchung von Ausflügen.
Man hat Schwierigkeiten, die Leute am richtigen Hotel abzuholen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...
Antwort #20
am:
05. Februar 2015, 08:12:38
Kiss_Kiss
Arkadaşlar!
880
eben weil sich die Hotelnamen immer wieder ändern, wie soll man denn da auch den durchblick behalten. Dann werden sie auch noch frisch gestrichen und schon ist die Verwirrung komplett und man kann dem ahnungslosen ein neues Hotal verkaufen
Antwort #21
am:
05. Februar 2015, 08:16:22
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
ich erschrecke mich jedes mal, wenn ich durch evrenseki, colakli und co fahre wie verschachtelt und jedes mal anders es aussieht......
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr!
Hotelinfo Side-Manavgat
Hotelinfo Side-Gündogdu
Bone Club Sunset Hotel & Spa 5*AI Side Gündogdu