29. Oktober 2025, 03:20:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Neue Hotels 2014 & 2015!  (Gelesen 4330 mal)

Antwort #15
am: 06. Mai 2013, 19:25:44

Kaefer

• Gast
ne das wäre nur unwesentlich teuerer gewesen! ist aber zu ruhig für euch frau käfer  ;)

zu ruhig oder zu fein für uns??  :coolman: so was.....ppffff  o.O

Antwort #16
am: 06. Mai 2013, 19:32:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da kommst du oder das anderere rrrrechts nach 2 tagen nur auf dumme gedanken  :o: ;D
das ist ein haus für leute wie melitta, die sich immer ihr separee für sich teuer dazubuchen um ihre ruhe zu haben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 06. Mai 2013, 19:58:12

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ha, wo du recht hast, hast du recht  :D , zumindest wenn Cheffchen mit dabei ist, und mal richtig "abhängen" will  :coolman:

aber, sag;
gibts da mehr Infos dazu? Das sieht schon toll aus  :o: wird heuer zwar leider nichts mehr mit "Pärchenurlaub"´- Cheffchen hat heuer durch den Hausbau keinen Kopf dazu  :'( aber vielleicht gehts nächstes Jahr wieder mal zu zweit

mich würde daher trotzdem mal der Preis für eine Woche z.B. Anfang September wissen  ^-^

Melitta

Antwort #18
am: 06. Mai 2013, 20:18:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist neu melitta, ich hab letztes jahr nur die baustelle betrachten dürfen, das wird sehr sehr schön da! veranstalterinfos liegen noch nicht gross vor, preise schon, 1 woche ab muc 950€ p.p.
sollte ich in irgendeiner gearteten weise doch noch den weg diesen sommer nach bodrum finden, schau ich es auf jeden fall an, mir gefällt das sehr sehr gut!
von diesen hotelchens gibts viele auf der bodrum halbinsel, so nach und nach haben auch die veranstalter den sinn der kunden erkannt und nehmen sie peu a peu ins programm auf, wenn die hotels dies denn überhaupt wünschen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 07. Mai 2013, 06:41:22

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
der Preis ist gut  thumbsup
wäre schon interessant, bei diesem Hotelchen am Laufenden zu bleiben; mal sehen ....  :o:

Melitta

Antwort #20
am: 21. April 2014, 17:08:35

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Information der MAXX Hotelkette:
Wir haben vor in den nächsten Jahren unsere “ Maxx Royal“ Hotelkette in Istanbul und in Bodrum zu erweitern.

Lg Thomas  ;)