Ich werde heute mal Imam Bayildi versuchen zu kochen,bis jetzt klappts ganz gut. :o:
Mal sehen wie mein selber zusammen gebruzzelte schmeckt :D
Habs in Istanbul mal gegessen,die haben aber die Haut von der Aubergine dran gelassen,hat arg vergrümpfelt ausgesehen, sonst
war es aber sehr lecker :D