27. Juni 2026, 21:28:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Imam Bayaldi  (Gelesen 4829 mal)

13 Antworten am Imam Bayaldi
am: 18. November 2012, 10:24:36

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich werde heute mal Imam Bayildi versuchen zu kochen,bis jetzt klappts ganz gut. :o:

Mal sehen wie mein selber zusammen gebruzzelte schmeckt  :D

Habs in Istanbul mal gegessen,die haben aber die Haut von der Aubergine dran gelassen,hat arg vergrümpfelt ausgesehen, sonst

war es aber sehr lecker :D

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1
am: 18. November 2012, 10:30:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ooh reni!!! sag mir sowas nicht nachdem ich vorhin erst knapp dem infarkt auf der waage entkommen bin  haarig das ist soooo lecker!!!
gutes gelingen! das ist eigentlich ganz einfach, auch wenn unsre imams nicht so dolle aussehen wie in istanbul  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 18. November 2012, 12:16:05

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ist das der umfallende Imam?

Antwort #3
am: 18. November 2012, 12:17:12

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Jaaa Werner  :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #4
am: 18. November 2012, 16:15:48

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hat es geschmeckt liebe Reni?  :love:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #5
am: 18. November 2012, 16:33:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
scheinbar liegt sie ebenso ohnmächtig mit vollgefuttertem bauch auf der couch  ;D man hört und sieht nix von ihr  :-\ und vom imam auch nix!  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 18. November 2012, 16:52:08

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hat lecker geschmeckt und noch soviel übrig  :D ja auf der Couch war ich auch...halb ohnmächtig vom futtern  ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #7
am: 18. November 2012, 16:56:41

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das sieht guuuuuuut aus  thumbsup  lecker

Antwort #8
am: 18. November 2012, 17:22:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sieht gut aus reni, was hattest du da dazu, ist das bulgur?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 18. November 2012, 17:26:49

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Nee,ich wollte eigentlich Bulgur,hatte aber keinen musste halt Reis herhalten....Bulgur schmeckt aber besser dazu :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #10
am: 18. November 2012, 19:02:30

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
    :applause:         Das sieht super lecker aus     lecker


  muss ich auch mal versuchen

Antwort #11
am: 18. November 2012, 19:50:43

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Renilein  :love: das freut mich, dass es Dir gelungen ist und lecker war!  :yeah: Nächstes Mal komme ich dann zum Testen - ist aber keine (!) Drohung, eher im Gegenteil!  :o:  ;D  :pfeif:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #12
am: 18. November 2012, 19:58:49

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Renilein  :love: das freut mich, dass es Dir gelungen ist und lecker war!  :yeah: Nächstes Mal komme ich dann zum Testen - ist aber keine (!) Drohung, eher im Gegenteil!  :o:  ;D  :pfeif:

LG Bienchen  :love:

aber gerne liebes Bienchen,das weißte doch  :love:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #13
am: 18. November 2012, 20:38:45

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ui das sieht aber echt lecker aus. Ich mag das Gericht auch total. Hätte mir auch geschmeckt :)  lecker