15. Dezember 2019, 00:37:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin Palace 5* UAI Lara  (Gelesen 23447 mal)

Antwort #105
am: 07. August 2012, 16:28:30

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Liebe Ursy, freut mich sehr, dass es deiner Tochter und ihrem Freund so gut im Delphin Palace gefallen hat. Ich kann es auch kaum erwarten, wieder dort zu sein (Delphin Diva und Delphin Palace sind einfach spitze). Dir wünsche ich auch noch eine schöne Zeit in Antalya.
Liebe Grüsse
Ulli

Antwort #106
am: 06. September 2012, 15:54:08

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hotel Delphin Palace Antalya Lara von 1. - 8. August 2012

Hallo zusammen  :ciao:

Hier die versprochenen Fotos vom Delphin Palace in Antalya Lara. Meine Tochter und ihr Freund haben extra für mich/euch die Bilder gemacht. Eine totale Hotelbewertung kann ich leider nicht machen....ich war ja nicht dabei.  :'( Sie haben jedoch sehr geschwärmt für das Hotel und möchten, so fern das Portemonnaie nächstes Jahr mitmacht, wieder hingehen.
Ein paar Punkte haben sie mir gesagt. Auch dass am Pool mit Rollschuhen serviert wird. Wenn man aus dem Wasser steigt ist der Drink schon am Liegestuhl. :D

- Hotelanlage sehr sauber und sehr schön
- Essen ausgezeichnet
- Personal freundlich und hilfsbereit
- Poolservice, Getränke am Pool, super
- Strand feiner Sand, sauber, Morgens nie ein Gedränge
- im Garten findet man immer Schatten, es gibt auch kleine Häuschen
- Animation gut, nicht aufdringlich
- Zimmer gross, mit Safe
- Badezimmer und Zimmer sauber
- Minibar täglich gratis aufgefüllt inkl. Bier
- Balkon genügend gross
- Rollstuhlgängig!

Leider gibt es vom Zimmer keine Fotos...sind zu persönlich.  ;D Zimmerfotos findet man in jedem Prospekt.

Fazit: Wir kommen wieder!

Viele Grüsse von Ursy mit einem lieben Dank  heuschnupfen an meine Tochter und Freund für die vielen Fotos
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #107
am: 06. September 2012, 15:59:31

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
...und noch ein paar Fotos
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #108
am: 06. September 2012, 16:03:08

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
...und der Rest. Einfach zum träumen.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #109
am: 06. September 2012, 17:12:14

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Herzlichen Dank für die schönen Fotos, Ursy. Oh, ich freue mich schon sehr auf November, dann bin ich im Delphin Diva :freu: Beide Delphin Hotels sind einfach spitzenmässig, selten habe ich so einen Service und so viel Freundlichkeit erlebt. Der einzige Nachteil ist, dass nach meinen Urlaub immer ein paar Kilo mehr auf der Waage sind, weil das Essen soooooo köstlich ist lecker

Antwort #110
am: 07. September 2012, 22:54:42

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Kleiner Nachtrag

Die Balkone haben neue Stühle erhalten. Wer freien Meerblick möchte und es gern ruhig hat sollte "direkten Meerblick" buchen. Ab dem 3.Stock ist man oberhalb der Baumwipfel. Die Zimmer in der 1. Etage sind kleiner als die in der 5.Etage.

 :ciao: Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #111
am: 09. September 2012, 19:04:46

Offline Kaptan

  • Misafirler!
  • 10
Meine Gäste in diese Hotel immer zufrieden.

Kaptan

Antwort #112
am: 27. März 2017, 11:02:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das delphin palace soll für 250mio$ verkauft werden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #113
am: 27. März 2017, 12:44:29

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
na das ist der Anfang....bin mir sicher das da noch weitere Hotels der Delphinkette folgen...dann hätte endlich mal das Roulettespiel
welches man mit den Gästen treibt ein Ende !
LG Anette