27. November 2020, 07:23:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin Palace 5* UAI Lara  (Gelesen 25556 mal)

Antwort #75
am: 28. Juli 2008, 14:30:55

Biggi.B.

  • Gast
Danke für eure Meinungen,
wir werden ein beim DP belassen. Umbuchen käme nur ins Barut Lara in Frage und das ist mir zu teuer.(Gibt nur noch Merrblick Zimmer)
Im Amara war es am Strand auch ziemlich eng.
Aber dann stellt man halt eine Liege zur Seite und schon hat man mehr Platz.
Wir werden uns einfach überraschen lassen.
Das ist glaube auch das beste.
Herzlichen Dank :grüssle:
BiggiB

Antwort #76
am: 30. Juli 2008, 11:37:13

heibus

  • Gast
Ich lese in diversen Foren über jedes Hotel schlechte Nachrichten bzw. Urlaubsbewertungen. Ich würde nie und nimmer, nach bisher 3 supertollen Aufenthalten im Jahr 2005, 2006 und 2007, eine Umbuchung wegen nur einer, oder zwei sauschlechten Bewertung(en) vornehmen. Am 5. 8. fahren wir (5 köpfige Famile) jetzt zum 4. mal ins Delphin Palace. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wir dieses mal enttäuscht werden. Im Urlaub habe ich immer so gute Laune, dass mich eigentlich kaum einer zur miesen Laune bringen kann.
Na ja, wie auch immer, vielleicht hat "Lara" wirklich nur Pech gehabt.
Ich freue mich schon riesig auf den 5. August 08.
Wenn ich ähnliches erlebe, werde ich hier über meine  Negativ-Erfahrungen berichten.


Antwort #77
am: 30. Juli 2008, 12:20:34

Biggi.B.

  • Gast
@ heibus,
wo du recht hast,
hast du recht.
Bei euch geht es ja in ein paar Tagen los.
Wir fliegen erst Ende August.
Wünschen euch das es so toll wird wie die letzten Jahre.
Schönen Urlaub.
Biggi

Antwort #78
am: 20. August 2008, 13:08:41

heibus

  • Gast
Wir sind gestern aus dem DP zurückgekehrt und haben uns wieder sehr gut erholt. Negative Erfahrungen mit anderen Gästen habe ich keine erlebt. Nein, da war doch was: einmal wurde ich morgens durch 4 lautstarke Briten um ca. 6 Uhr wach: 2 Pärchen hatten nachts durchgemacht, sprangen sturzbetrunken in kompletter Abendgardrobe in den Relaxpool und kreischten dort rum. Nach einer viertel Stunde torkelten sie in ihren triefend nassen Klamotten davon, nachdem sich einige Gäste beschwert hatten.
Sonst war wieder alles in Ordnung: Wetter, Essen, Sauberkeit, Service und und und...
Die Anzahl der Briten hat nach meinem Gefühl etwas zugenommen. Deutsche waren nur ca. 30% da, im Vorjahr noch ca. 50%. Diese Werte habe ich von der täglichen grafischen Anzeige im Hotelfernsehen.
Die sog. GUS Staaten würde ich ebenfalls auf ca. 30% schätzen, habe ich aber nie alle addiert, so lange war die Anzeige nie eingeblendet.
Fazit: Nächstes Jahr wieder DP!
Das Hotel ist für unsere Familie einfach das non plus Ultra.

heibus

Antwort #79
am: 20. August 2008, 13:38:59

Edgar

  • Gast
Fazit: Nächstes Jahr wieder DP!
Das Hotel ist für unsere Familie einfach das non plus Ultra.

Freut mich, daß Euch der Urlaub im DP gefallen hat.
In welchen anderen Hotels seid Ihr denn schon gewesen?

Antwort #80
am: 20. August 2008, 13:50:25

heibus

  • Gast
In der Türkei nur im Royal Wings...
ist auch nicht schlecht, aber das DP einen Tick besser, vor allem der Steg.

Antwort #81
am: 20. August 2008, 18:45:20

Biggi.B.

  • Gast
@heibus,
noch 1 Woche , dann geht es bei uns los ins DP.
Schön das es euch gut gefallen hat.
Lassen uns überraschen.
Viele Grüße Biggi

Antwort #82
am: 19. Oktober 2008, 10:56:16

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das Sommerkonzept.

Lg Thomas  :love:

Antwort #83
am: 20. Oktober 2008, 18:19:57

Offline lkblubber

  • Misafirler!
  • Profil
  • 10
Zitat

ich kenne das KBR nicht, aber ich denke, dass das DP ein besseres Hotel ist.

wie kommst Du denn dann zu diesem Schluss wenn Du keinen Vergleich hast??

Da hast du auf alle Fälle nichts mit dem Pool zu tun. Allerdings fand ich es am Strand total eng. Es war für mich schlimm. Noch nicht mal auf Mallorca (Alcudia) war es so eng bestuhlt.
aha und deshalb ist dann das DP das bessere Haus oder wie soll man das verstehen??


Lexi entschuldige bitte,ich kenne alle drei Häuser.Also das DP ist Deiner Meinung nach besser als das KBR,aber am Strand isses furchtbar eng,also doch wieder nix,achso und das es im Royal Wings auch eng ist ignorierst Du dann einfach??



Hallo , alle zusammen,
Ich habe ja in diesem Forum noch nix geschrieben , aber ich schaue immer wieder mal rein.

Zu diesem Thema muss ich aber mein Senf ablassen.

Zu Lexi ( Nicole ) muss ich sagen das selbe hat Sie aber auch in einem Forum geschrieben.

Da hat Sie fragen zum DP gestellt was man nur alles fragen kann. Das jeder einen andren Geschmack hat zu einem Hotel das ist ja auch OK und so soll es auch bleiben. Aber ich kann nicht verstehen wie man Hotels vergleichen kann in dehnen man noch nicht war.

Ok am Strand ist es auch immer voll gewesen bei uns , aber einen Platz haben wir auch immer gefunden. Das es so eng gewesen sein soll kann ich mir nicht vorstellen wenn sogar zwischen den Liegen noch die Tische hinpassen kann es doch eigentlich nicht so eng sein.

Wir waren letztes Jahr im DP und im KBR . Ok ich muss sagen wir sind vom DP oder DD sehr verwöhnt aber das haben wir versucht aussen vor zu lassen.

Im KBR gab es vieles was uns gefallen hat aber es gab auch vieles was uns nicht gefallen hat , so ist es aber auch im DP. Wie wir dieses Jahr festgestellt haben ( September ) das , das Hotel überbucht war. Wir haben uns mit andren Gästen unterhalten die haben aufs DP gebucht und sind aber ins DDiva geschickt worden. Wenn ich das Hotel buchen dann gehe ich auch dort rein und wenn ich in der Lobby schlafen muss.

Dieses haben wir auch in unser Bewertung geschrieben. Das schlimmste ist ja wenn die Leute um 6 Uhr morgens am Pool reservieren. Das müsste man unterbinden, finde ich nicht gut. Man kann ja sagen erst ab ab 8 oder 9 Uhr , dann müssen die Leute aber auch an Ihrem Platz bleiben. Ich glaube in vielen Hotels ist das auch so inzwischen.

Ich würde trotzdem  immer wieder ins DP fahren ich fühle mich da halt wohl.

Gruss Peter 

Antwort #84
am: 23. Mai 2009, 08:02:43

Siri25

  • Gast
Ich habe mal eine kleine Frage, wir wollen vom 15.10. - 29.10.09 ins Delphin Diva. Ist das noch das Sommerkonzept oder schon das Konzept für den Winter?
Das Sommerkonzept gefällt mir ja nun weitaus besser  :applause:
Gruß
Iris

Antwort #85
am: 23. Mai 2009, 08:08:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sommerkonzept geht bis inklusive 311009! allerdings musst du mit rechnen, dass ab oktober schon diverse leistungen zurückgefahren sind.
sprich, buffets sind nicht mehr so abwechslungsreich, reichhaltig, etc. p.p. !
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #86
am: 07. Juni 2009, 19:26:46

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept 2009/2010.

Antwort #87
am: 16. Juni 2009, 11:12:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben, auf der suche nach angeboten bekam ich diese meldung:
BITTE BEACHTEN:BEGLEITPERSON AUS NICHT EUROPAEISCHEM LAND IST NICHT ERLAUBT!

also  :askim: - verbot im DP  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #88
am: 16. Juni 2009, 11:25:22

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das ist ja wohl unglaublich....ich lache mich schräg und was ist, wenn 2 Russen ( sorry ) buchen ?????
ALso als Hauptreisende ???

Gruß
Gitte

Antwort #89
am: 16. Juni 2009, 11:27:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das gilt nur von D aus getätigte buchungen  ;) hier können die russen dann auch nicht buchen  ;) die haben ein ganz anderes preisgefüge auf dem osteuropäischen markt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!