brigu brigu brigu.......was machst du denn für sachen :-\
ich bin entsetzt, was ich da lesen muss. sicher waren die delphine niemals nicht meine favoriten, aber das schlägt ja echt dem fass den boden aus
wenn ich mir schon krethi und plethi aus aller herren länder ins haus hole, dann muss ich verdammt nochmal als hotellier dafür sorge tragen, dass diese mischungen funktionieren und nicht tatenlos zusehen, wie sich wirklich gute und geldkräftige stammkunden verärgert und stellenweise angewidert zurückziehen! aber anscheinend macht es zuviel mühe die westeuropäischen gäste, die ihren anspruch schliesslich höher gesteckt haben als ein fass vodka, bei laune zu halten. der osteuropäer ist ja bekanntlicherweise anspruchslos was das persönliche hätscheln betrifft.
die geschichte mit dem angora kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das ist ja wohl der brüller, wie nötig müssen die es denn haben :klatsch:
und die krawattenträger mit den nervösen handys am ohr, naja....
deswegen wird aus einem dolmusfahrer auch kein manager
tyyyypisch :hieb:
habe aber auch im Laufe der Zeit gewechselt weil ich die immer steigenden Preise einfach nicht mehr eingesehen habe.
erstens das und dann haste auch mal gesehen, dass es auch noch andere und vor allem noch schönere, bessere sachen für weniger oder das gleiche gibt
liebe brigu, hack das ganze ganz schnell ab und freu dich auf deine nächste reise :love: und ......
Hätte auf unsere Mel hören sollen
darf ich dich beizeiten mal daran erinnern, wenns wieder soweit ist :o:
schlimm schlimm, wieder ein hotellier den man unter der rubrik "gehts dem esel zu wohl, geht er aufs glatteis...!" speichern kann :yeah: