29. März 2024, 07:23:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin Palace 5* UAI Lara  (Gelesen 35949 mal)

Antwort #45
am: 24. Juli 2008, 14:58:16

Barbara06

  • Gast
Huhu Brigida ! :love:

Du weisst ja das ich auch jahrelang grosser Fan dieser Hotels war,habe aber auch im Laufe der Zeit gewechselt weil ich die immer steigenden Preise einfach nicht mehr eingesehen habe.
Was ich da jetzt bei Dir aber so lese erschreckt mich wirklich....und ich glaube ich tu gut daran lieber ins Spice zu fahren ! :freu: :freu:
Solche Zustände sind ja fürchterlich und dienen wahrlich nicht der Erholung !!

LG babs

Antwort #46
am: 24. Juli 2008, 15:17:00

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Hallo Babs  :sun:

Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich hätte ohrfeigen können, weil ich nicht ins Spice bin  :hieb: Das Weitläufige da, der schöne Strand etc. habe ich, auch wenn ich das live nicht kenne, oft vermisst. Hätte auf unsere Mel hören sollen  :engel:
Die Leute im Service, die sind wirklich sehr sehr gut. Leider genügt das nicht. Der Oberhammer an Arroganz und Überheblichkeit sind die beiden "grossen" Chefs, der Hoteldirketor Hüseyin Riza Eren und Fatih Kabadayi F&B Manager. Stehen einfach da, laufen stumm und hocherhobenen Hauptes ihre Paraden und würden nicht mal den kleinen Finger krümmen, wenn jemand umkippt. Ausser es ist der alte Comertoglu. Grooooosses Kino wenn der zum Essen kam. Soviele Krawatten in Bewegung sieht man den ganzen Tag nicht  :coolman: Es war geradezu peinlich, was da für ein Theater aufgeführt wurde, wenn er zum Essen schritt.

Grüässli
Brigida



Antwort #47
am: 24. Juli 2008, 15:19:46

Barbara06

  • Gast
Aber ich sage Dir,die verfolgen Dich überall ! Der rauscht doch auch mindestens einmal täglich mit seinem Hubschrauber ins DD-und natürlich immer am Spice vorbei.... :motz: :motz:


Antwort #48
am: 24. Juli 2008, 15:31:46

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Du glaubst gar nicht, wie viele von den Gästen jedesmal bei der Helilkopterandung im DP gesprungen sind und Fotos machten oder Filme  :-\

Antwort #49
am: 24. Juli 2008, 15:41:43

Barbara06

  • Gast
Oder Literweise Bier in den dafür vorgesehenen 3 Liter Gefässen!!! ab 10.00h rund um den Pool.

Wie muss ich das denn verstehen Brigu?? :o :o

Antwort #50
am: 24. Juli 2008, 15:51:51

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Oder Literweise Bier in den dafür vorgesehenen 3 Liter Gefässen!!! ab 10.00h rund um den Pool.

Wie muss ich das denn verstehen Brigu?? :o :o

Da gab es so Gefässe, die sind glaub ich gekühlt und da passen ca. 3 oder mehr 4 Liter Bier rein. So hohe, ca. 50 ca. runde turmartige Gefässe. Die hatte es schon letztes Jahr. Dienen wohl dazu, dass sich Mann nicht zu sehr bewegen muss, um sich sein Bier an der Poolbar zu holen. Da waren um 10.30h schon eifrig Leute am Bier trinken, animiert ja auch zum Saufen! Und wir Deppen zahlen den Wein, könnt grad wieder  :wut:

Antwort #51
am: 24. Juli 2008, 15:55:09

Barbara06

  • Gast
Oh mein Gott,ist ja schlimmer als am Ballermann !! :motz: :motz:

Also mal ganz ehrlich: Das hat doch mit Niveau und Stil nix mehr zu tun !!
Ich bin entsetzt !!! drama >:(

Antwort #52
am: 24. Juli 2008, 16:13:07

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Oh mein Gott,ist ja schlimmer als am Ballermann !! :motz: :motz:

Also mal ganz ehrlich: Das hat doch mit Niveau und Stil nix mehr zu tun !!
Ich bin entsetzt !!! drama >:(

Naja, Ballermann schon nicht, will ja dem DP keinen Schaden zufügen oder es in ein falsches Licht rücken :allah: Es waren auch nicht dutzende der Gefässe zu sehen. Aber alleine, dass das in der Form ab 10.00h am Pool angeboten wird, finde ich ohne Niveau und animiert gerade die zum Saufen, die eh keine Kinderstube haben. Das DP nennt sich ja "high class"  anführungszeichen

Antwort #53
am: 24. Juli 2008, 16:29:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
brigu brigu brigu.......was machst du denn für sachen  :-\
ich bin entsetzt, was ich da lesen muss. sicher waren die delphine niemals nicht meine favoriten, aber das schlägt ja echt dem fass den boden aus  :titanic:
wenn ich mir schon krethi und plethi aus aller herren länder ins haus hole, dann muss ich verdammt nochmal als hotellier dafür sorge tragen, dass diese mischungen funktionieren und nicht tatenlos zusehen, wie sich wirklich gute und geldkräftige stammkunden verärgert und stellenweise angewidert zurückziehen! aber anscheinend macht es zuviel mühe die westeuropäischen gäste, die ihren anspruch schliesslich höher gesteckt haben als ein fass vodka, bei laune zu halten. der osteuropäer ist ja bekanntlicherweise anspruchslos was das persönliche hätscheln betrifft.
die geschichte mit dem angora kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das ist ja wohl der brüller, wie nötig müssen die es denn haben  :klatsch:
und die krawattenträger mit den nervösen handys am ohr, naja.... ;D deswegen wird aus einem dolmusfahrer auch kein manager  ;D ;D ;D tyyyypisch  :hieb:

Zitat
habe aber auch im Laufe der Zeit gewechselt weil ich die immer steigenden Preise einfach nicht mehr eingesehen habe.

erstens das und dann haste auch mal gesehen, dass es auch noch andere und vor allem noch schönere, bessere sachen für weniger oder das gleiche gibt  :coolman:

liebe brigu, hack das ganze ganz schnell ab und freu dich auf deine nächste reise  :love: und ......
Zitat
Hätte auf unsere Mel hören sollen
darf ich dich beizeiten mal daran erinnern, wenns wieder soweit ist  :o:

schlimm schlimm, wieder ein hotellier den man unter der rubrik "gehts dem esel zu wohl, geht er aufs glatteis...!" speichern kann  :yeah:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 24. Juli 2008, 19:53:54

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
wenn ich mir schon krethi und plethi aus aller herren länder ins haus hole, dann muss ich verdammt nochmal als hotellier dafür sorge tragen, dass diese mischungen funktionieren und nicht tatenlos zusehen, wie sich wirklich gute und geldkräftige stammkunden verärgert und stellenweise angewidert zurückziehen!
Das müssen jetzt nur noch Comertuglus kapieren, vielleicht wollen sie es ja so... Ich muss ja nicht verstehen, wieso man eine gute Kundschaft hat und anderen Vorrang gibt.

Zitat
aber anscheinend macht es zuviel mühe die westeuropäischen gäste, die ihren anspruch schliesslich höher gesteckt haben als ein fass vodka, bei laune zu halten. der osteuropäer ist ja bekanntlicherweise anspruchslos was das persönliche hätscheln betrifft.
Gut getroffen  schicki

Zitat
erstens das und dann haste auch mal gesehen, dass es auch noch andere und vor allem noch schönere, bessere sachen für weniger oder das gleiche gibt  :coolman:[/color]
Aha, wo denn   :grüssle:

Zitat
liebe brigu, hack das ganze ganz schnell ab und freu dich auf deine nächste reise  :love: und ......
Aber nicht nach Lara und nicht ins DP  :o:


Zitat
Hätte auf unsere Mel hören sollen
darf ich dich beizeiten mal daran erinnern, wenns wieder soweit ist :o:
Darfst Du und musst Du  :kuss:


Antwort #55
am: 25. Juli 2008, 05:31:19

Barbara06

  • Gast

Zitat
erstens das und dann haste auch mal gesehen, dass es auch noch andere und vor allem noch schönere, bessere sachen für weniger oder das gleiche gibt  :coolman:[/color]
Aha, wo denn   :grüssle:


ich glaub damit war ich gemeint! Zum Beispiel im Spice  :freu: :freu: und das für weniger :yippieh: :yippieh:
LG Babs

Antwort #56
am: 25. Juli 2008, 06:53:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

Zitat
erstens das und dann haste auch mal gesehen, dass es auch noch andere und vor allem noch schönere, bessere sachen für weniger oder das gleiche gibt  :coolman:[/color]
Aha, wo denn   :grüssle:


ich glaub damit war ich gemeint! Zum Beispiel im Spice  :freu: :freu: und das für weniger :yippieh: :yippieh:
LG Babs
oder auch das royal wings .....oder oder oder oder.......irgendwann zeig ich der tante bärbel auch noch mal das sunrise queen.........  :yeah:

es ist schon erschreckend wie sich in kürzester zeit alles wandelt. warte mal auf den winter, in nicht allzuferner zukunft bejammern sie sich wieder ihrer konzeptlosigkeit. aber kaum kommen die ersten zahlen für die nächste saison wird wieder aufgetrumpft und auf die kacke gehaun. ich habe wirklich oft das gefühl, manche hotelliers merken keine einschläge mehr. und manchen ist dann auch nicht mehr zu helfen, irgendwann ist der evenpoint an geschmacklosigkeit erreicht und man kann da freiwillig und mit ruhigen gewissens keine gute kunden mehr hinschicken!
aber ich finde es gut, dass es noch stammgäste gibt, die das mit offenen augen sehn und nicht völlig vergaggeiert dem trommelwirbel folgen  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 25. Juli 2008, 07:01:44

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Melanie, juckt das die Hotelliers überhaupt ?
Hauptsache der "Rubel " rollt, egal woher das Geld kommt.
Schau doch mal das Topkapi. Dieses Hotel war ein Traum und jetzt ?
Verirren sich dahin überhaupt noch deutsche Gäste ?

Antwort #58
am: 25. Juli 2008, 07:07:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
genau heidi! die juckt das nicht, solange der rubel rollt! irgendwann nach saisonende haben sie mal wieder kleine eingebungen und evtl. verlustängste.....aber kaum kommen die ersten zahlen, -ist doch scheissegaaaaal  :yippieh: weisste heidi und das kotzt mich so an, das gejammer im winter oder in schlechten zeiten, bla bla bla, wir hätten ja soooo gerne dt. bzw. westeuropäer....können wir nicht aksyon machen.......und dann?
brigu's bericht zum palace ist ein beispiel allererste güte, wie dann die realität aussieht! paxe um jeden preis, ohne rücksicht auf sichere verluste!
das topkapi ist ein trauerspiel  :'( der rote faden wird sich aber weiterhin komplett durch lara ziehen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 25. Juli 2008, 17:33:25

Lexi

  • Gast
Hallo,

wir waren im Mai/Juni im DP für 12 Tage. Ich habe im Forum von Gerhard meinen Bericht und meine Zwischenbericht von dort aus geschrieben.

Ich fand das Hotel gut, den Service, das Essen etc. aber ich fand dass es zu voll war am Strand und diese Liegenreservierung einfach zum k ... :motz:   Ich wurde heftig angegriffen, weil ich es gewagt hatte das DP so darzustellen, aber endlich gibt es auch jemanden, dem es nicht 100 5 gefallen hat.

Uns hat es tierisch gestört, dass man abends fast nur sich innen aufhalten konnte. Im Mai/Juni 2007 waren wir im Limak Lara Deluxe, da war alles auch sehr schön und vor allem die Außenanlage war abends für Gäste bereit mit Animation (Musicals und Getränken) nur die Klimaanlage war dort nicht immer an und das nervte mich total.

Vorher waren wir 4x im Kamelya World. Da war alles perfekt.

Wir werden sicherlich so schnell nicht mehr ins DP, vor allem wegen der Enge am Strand.

Wir sind jetzt fast 2 Monate zurück und ich denke nicht mehr oft an den Urlaub. Das ist mir bei keinem anderen Urlaub in der Türkei bis jetzt passiert. Nach jedem Kamelya Urlaub hatte ich Tränen in den Augen und bei der Abfahrt mit dem Bus sind mir Tränen aus den Augen gekullert. Im Limak Lara war ich auch traurig, aber im DP nicht. Es war ein schöner Urlaub, mehr aber nicht.

So, jetzt habe ich auch hier was zum DP geschrieben.

Gruß, Nicole
http://urlaubsseiten.com
P.S. Bin jetzt fast 10 Tage ohne Internet, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melden sollte.