29. März 2024, 05:53:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin Palace 5* UAI Lara  (Gelesen 35948 mal)

Antwort #60
am: 25. Juli 2008, 19:20:09

Biggi.B.

  • Gast
Ist ja nicht schön den Bericht zu lesen.
Wir haben auch das DP gebucht (schon im Januar).
Aber mitlerweile bin ich mir unsicher ob ich nicht umbuchen sollte. :'(
Bei Holidaycheck sind die Bewertungen im Moment jedoch super ??????????
Waren vor zwei Jahren im Kumköy-Beach-Resort. Dort ist im Moment noch was frei.
Vielleicht sollten wir dahin ausweichen.
SO EIN MIST   
Grüße Biggi

Antwort #61
am: 25. Juli 2008, 19:32:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja biggi, es kommt sicher auch darauf an, wann ihr da hin möchtet  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #62
am: 25. Juli 2008, 19:36:47

Biggi.B.

  • Gast
in 4,5 Wochen.
Habe so ein Komisches Bauchgefühl?????????
Schon nseit ein paar Wochen .
Kann aber nicht sagen warum!!!!!!
Biggi

Antwort #63
am: 25. Juli 2008, 19:47:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also mitten im august  :-\ hmm. naja. wenn dein bauch schon grummelt,.....ich bin auch so ein bauchmensch und kann diverse sachen nicht erklären, entscheide dann nach bauch, - und es war meist richtig  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 25. Juli 2008, 19:50:50

Biggi.B.

  • Gast
Danke,
aber das Problem ist, ich weiß nicht was ich machen soll.
Denke am Wochenende müsste schon eine Entscheidung fallen.
Wenn ich dann die Bewertungen bei Holidaycheck lese.........
Die sind ja wirklich nicht schlecht. :-\
Biggi

Antwort #65
am: 25. Juli 2008, 19:54:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja biggi, es ist immer alles rein subjektiv  :-\ dem einen schmeckts und er verleiht der köchin la mamma 3 michelinsterne, der andere haut sich den bauch mit pommes voll weil er mit dem essen nix anzufangen weiss. der eine regt sich tierisch über ivan und igor auf, der nächste findet eberhardt nicht zu toppen............es ist nicht immer einfach, das richtige zu entscheiden  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 26. Juli 2008, 17:18:58

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Danke,
aber das Problem ist, ich weiß nicht was ich machen soll.
Denke am Wochenende müsste schon eine Entscheidung fallen.
Wenn ich dann die Bewertungen bei Holidaycheck lese.........
Die sind ja wirklich nicht schlecht. :-\
Biggi

Hallo Biggi
Es stimmt, die Bewertungen bei HC sind super. Frage mich seit unserem Urlaub immer wieder, ob unsere Gruppe die Einzigsten waren die Mühe bekundeten. Kann ja sein. Wenn ich meinen Bericht von jemand anders lesen würde, ich würde denken, ach was, die spinnt doch. Wir haben es so erlebt, wie geschrieben.
Ich habe hier im Forum auch schon geschrieben, dass wir vielleicht einfach Pech hatten. Aber auch dann, es war mein Urlaub und der hat ein paar Euros gekostet. Und vielleicht stört viele das Gerammel am Pool nicht, uns hat das jeden Tag gestört, es war hektisch und unordentlich. Ich war schon 4 Mal im DP, so ging das nie zu und her. Aber eben, denen ist egal was am Pool abläuft, mir nicht.
Ich kenne das KBR auch von 3 Urlauben, da ist es zwar auch eng, es geht aber gesittet zu, da schauen immer ein paar Verantwortliche am Pool vorbei, auch der Nihad Bey (Manager) selbst  thumbsup .
Was für uns auch nicht wirklich prickelnd war, die Abende. Animation  :-X und raus gehen bringt nichts, weil es nix gibt zum nett was trinken gehen. Warst Du schon in Lara? Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich Kümköy und Side vermisst habe. Wir waren im Urlaub 2 Mal da, teures Hobby  :-X
Hör auf Deinen Bauch....wie gesagt, wenn es Dich nicht stört, dass es am Pool so zugeht, ist das DP immer noch ein sehr gutes Haus mit super Service und tollem Essen, bisher mein "Traumhotel" für Badeurlaub in der Türkei.

Liebe Grüsse
Brigda

Antwort #67
am: 27. Juli 2008, 07:31:44

Biggi.B.

  • Gast
Hallo Brigda, :sun:
im KBR waren wir vor zwei Jahren, letztes Jahr im Amara Beach.
Vor der Tür vom Amara ist auch nicht viel los. Waren noch nicht mal in den 14 Tagen bis Kumköy. Mein Mann braucht das nicht. Der geht nicht gern bummeln, sondern trinkt lieber in Ruhe sein Bier.
Zum Pool..... wir sind 100% Strandgänger. In den beiden letzten Hotels waren wir jeweils 1x am Pool, am Abreisetag. Den Pool fand ich im KBR super toll, im Amara war es mir unten am Pool viel zu laut und zu eng. Der obere Pool war ok. Morgens vor dem Frühstück gehe ich gern mal ein paar Runden im Pool schwimmen, aber das war`s auch schon.
Vielen Dank Biggi

Antwort #68
am: 27. Juli 2008, 16:20:27

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Hallo Biggi

Bis ca. 10.00h ist es am Pool schön, bis 09.00h sogar herrlich. Wenn Du Strandurlauberin bist, nix wie hin ins DP  :yeah: In unserer Zeit war am Strand viel Platz frei, den ganzen Tag. Deshalb war es wohl auch so knallvoll am Pool. Wobie das Volle weniger störte, als das Benehmen einiger Gäaste die meinten, das DP wäre nur für sie da. Die sind jetzt aber weg  thumbsup Man hat am Strand zu jeder Zeit einen guten Platz bekommen.

Lieber Gruss
Brigida

Antwort #69
am: 28. Juli 2008, 06:50:58

Lexi

  • Gast
Ist ja nicht schön den Bericht zu lesen.
Wir haben auch das DP gebucht (schon im Januar).
Aber mitlerweile bin ich mir unsicher ob ich nicht umbuchen sollte. :'(
Bei Holidaycheck sind die Bewertungen im Moment jedoch super ??????????
Waren vor zwei Jahren im Kumköy-Beach-Resort. Dort ist im Moment noch was frei.
Vielleicht sollten wir dahin ausweichen.
SO EIN MIST   
Grüße Biggi

Hallo Biggi,

ich kenne das KBR nicht, aber ich denke, dass das DP ein besseres Hotel ist. Im August ist es aber überall voll. Du gehst mehr an den Strand (habe ich eben glaube ich gelesen). Da hast du auf alle Fälle nichts mit dem Pool zu tun. Allerdings fand ich es am Strand total eng. Es war für mich schlimm. Noch nicht mal auf Mallorca (Alcudia) war es so eng bestuhlt.

Wenn du in ein tolles Hotel willst, dann fliege ins Kamelya Hotel Fulya. Das ist aber preislich nicht preiswerter, aber dort hat man viiiiel Platz am Strand und alles andere ist einfach prima dort. Abends kann man in der riesigen Anlage rumlaufen ohne "raus zu müssen". Es gibt so viele Möglichkeiten, sich draußen auszuhalten. Da ist am Strand direkt das Weinhaus mit Livemusik, dann gibt es die Poolbars, die geöffnet sind, dann das tolle Amphitheater mit Musicals und die 24 Std. Bar in der Mitte der Anlage. Also hier ist es einfach klasse!

Wir werden - wenn noch mal nach Lara - ins Hotel Royal Wings gehen. Das wäre noch ein Hotel in Lara, welches interessant ist für uns. Aber 2009 fliegen wir - wenn es so sein soll - ins Kamelya.

Gruß, Nicole
P.S. Von der Arbeit aus im Forum

Antwort #70
am: 28. Juli 2008, 11:04:19

florena

  • Gast

Wir werden - wenn noch mal nach Lara - ins Hotel Royal Wings gehen. Das wäre noch ein Hotel in Lara, welches interessant ist für uns. Aber 2009 fliegen wir - wenn es so sein soll - ins Kamelya.

Im Royal Wings ist es ja wohl ganuso eng wenn nicht noch enger....

LG florena

Antwort #71
am: 28. Juli 2008, 11:57:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das wings hat ein biiiiiisschen mehr grünfläche, aber das wars dann auch schon. das einzige was ich lara wirklich ne schöne grosszügige aussenanlage hat ist das barut lara, alle anderen sind grössmöglichst auf die minimalste fläche dahingeknallt.

Zitat
ich kenne das KBR nicht, aber ich denke, dass das DP ein besseres Hotel ist.
das ist denke ich ansichts-und geschmacksache nicole, oder? ich meine mal gelesen zu haben, dass biggi auch das kbr besser als das amara fand  :-\ und sie kennt beide! und selbst hier scheiden sich die geister. genauso beim kamelya fulya...........es wird glaube ich immer schwieriger in sachen hotels  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #72
am: 28. Juli 2008, 12:34:08

Bine

  • Gast

Wir werden - wenn noch mal nach Lara - ins Hotel Royal Wings gehen. Das wäre noch ein Hotel in Lara, welches interessant ist für uns. Aber 2009 fliegen wir - wenn es so sein soll - ins Kamelya.

Im Royal Wings ist es ja wohl ganuso eng wenn nicht noch enger....

LG florena

Hallo,

also das war auch mein 1. Gedanke thumbsup

Ich denke das Barut Lara hat die groesste Gruenflaeche.

Gott sei Dank sind die Geschmaecker und Anforderungen unterschiedlich, sonst wuerden wir alle im gleichen Hotel landen  :D

Gruss
Bine

Antwort #73
am: 28. Juli 2008, 12:50:26

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo,


flächenmässig ist das Rixos Premium das größte, was ich je in der TR gesehen habe. Die haben glaube ich 420.000 qm !
Da läuft man/frau sich schon fast einen Wolf..... :tricky:

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #74
am: 28. Juli 2008, 13:30:56

Barbara06

  • Gast

ich kenne das KBR nicht, aber ich denke, dass das DP ein besseres Hotel ist.

wie kommst Du denn dann zu diesem Schluss wenn Du keinen Vergleich hast??

Da hast du auf alle Fälle nichts mit dem Pool zu tun. Allerdings fand ich es am Strand total eng. Es war für mich schlimm. Noch nicht mal auf Mallorca (Alcudia) war es so eng bestuhlt.
aha und deshalb ist dann das DP das bessere Haus oder wie soll man das verstehen??

Lexi entschuldige bitte,ich kenne alle drei Häuser.Also das DP ist Deiner Meinung nach besser als das KBR,aber am Strand isses furchtbar eng,also doch wieder nix,achso und das es im Royal Wings auch eng ist ignorierst Du dann einfach??

Fragende Grüsse
Babs