29. März 2024, 09:35:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Garden Select 4*AI Alanya Konakli  (Gelesen 7168 mal)

12 Antworten am Royal Garden Select 4*AI Alanya Konakli
am: 29. November 2012, 20:32:18

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
LAGE: Direkt am Strand. Ca. 14 km nach Alanya. Minibusverbindungen vorhanden. Transfer vom Flughafen Antalya ca.110 Minuten.

EINRICHTUNG: Die 2013 neu eröffnete Hotelanlage verfügt über 190 Zimmer in einem siebenstöckigen Gebäude. Sie bietet Lobby mit Rezeption, Lobbybar, Nichtraucher-Restaurant, 2 à la carte-Restaurants, Bars, Patisserie, Konferenzräume, Geschäfte und Frisör. In der Gartenanlage befinden sich 2 Swimmingpools mit Wasserrutschen (stundenweise/wetterabhängig), Poolbar und Sonnenterrassen. Die Einrichtungen des Schwesterhotels Royal Garden Suites können mitgenutzt werden.

STANDARDZIMMER: (A1-3A) Ausgestattet mit Bad/Dusche/WC, Föhn, Teppichboden, Sitzecke, Klimaanlage (individuell), Telefon, SAT-TV, Minibar, Mietsafe, Föhn und Balkon. 2 behindertenfreundliche Zimmer vorhanden. Economy Zimmer (A2-3S) und Aktions- Zimmer (A2R) haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer.

ÖGER-KOMFORT-ZIMMER: (A2-3K) Wie die Standardzimmer ausgestattet, mit seitlichem Meerblick.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: Tischtennis, Beachvolleyball, Boccia, Wassergymnastik, Wasserball, Fitnesscenter und Aerobic. Gegen Gebühr: Diverse Wassersportarten über Fremdanbieter.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: WLAN im Lobbybereich. Darts, Spiele, TV-Raum, tagsüber und abends Animationsprogramm. Diskothek. Gegen Gebühr: Internet-Ecke, Billard, Play Station.

WELLNESS: Gegen Gebühr: Anwendungen im Spa mit Hamam, Sauna und Dampfbad.

STRAND UND BADEN: Hoteleigener, steil abfallender Sandstrand mit Felsplatten im Wasser. Beachbar. Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme sind an Pool und Strand kostenlos. Badetücher kostenlos (Wechsel gegen Gebühr).

KREDITKARTEN: VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne.

TOP favourite

Das Hotel mit der TOP favourite- Leistung für unsere Gäste garantiert Ihnen zusätzlichen Komfort für einen entspannten Urlaub.

Komforttransfer
WLAN frei
Wasser inklusive
Deutschsprechendes Personal im Hotel


ALL INCLUSIVE

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Abendessen wahlweise in den à la carte-Restaurants (mit Voranmeldung), Snacks von 12.30 bis 14.00 Uhr an Pool und Strand, Gözleme/Fladenbrot von 10.30 bis 12.30 Uhr, Kaffee/Tee und Gebäck von 16.00 bis 17.00. Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr. Die Minibar wird täglich mit Wasser und Erfrischungsgetränken aufgefüllt. Frischgepresste Fruchtsäfte und Cocktails sind nicht inklusive.


Tel. 0090 242 565 0330
Fax 0090 242 565 0332
Email: info@royalgarden.cc
www.royalgarden.cc

Antwort #1
am: 30. November 2012, 07:02:25

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

Zitat: Das Hotel mit der TOP favourite- Leistung für unsere Gäste garantiert Ihnen zusätzlichen Komfort für einen entspannten Urlaub.

Komforttransfer
WLAN frei
Wasser inklusive Deutschsprechendes Personal im Hotel


Wie jetzt....Wasser inklusive ?
Im Pool, das Meer oder was ist gemeint bei dem besonderen Komfort ?? :D ;)
(Die Minibar kann nicht gemeint sein, die ist extra aufgeführt)

Gitte

Antwort #2
am: 30. November 2012, 07:20:43

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Die Minibar wird täglich mit Wasser und Erfrischungsgetränken aufgefüllt

stimmt Gitte die kann es nicht sein

Aber das Wasser für die Dusche, Klo etc. muß man dann nicht extra zahlen, sie haben bestimmt die Wasseruhren gepart  :ironie:

Mich würde ja mal interessieren was sie unter Komforttransfer verstehen

Antwort #3
am: 30. November 2012, 07:43:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Vorstellen könnte ich mir eine Art Privattransfer, also mit einem PKW und nicht mit dem normalen Transferbus, der x Hotels anfährt ????? Aber ob das so richtig ist, kann sicherlich nur das Hotel oder der Veranstalter beantworten.....oder wer auch immer!

Gitte

Antwort #4
am: 30. November 2012, 07:54:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
komforttransfer heisst im falle von ögertours ein bustransfer mit max. 3 stops!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 30. November 2012, 07:56:26

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
komforttransfer heisst im falle von ögertours ein bustransfer mit max. 3 stops!


Aha.....danke!

Antwort #6
am: 30. November 2012, 07:57:35

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ich dachte, es wär vielleicht eine Limosine  ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #7
am: 30. November 2012, 08:05:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Die Minibar wird täglich mit Wasser und Erfrischungsgetränken aufgefüllt

stimmt Gitte die kann es nicht sein

Aber das Wasser für die Dusche, Klo etc. muß man dann nicht extra zahlen, sie haben bestimmt die Wasseruhren gepart  :ironie:

wasser inklusive heisst hier, dass täglich eine flasche wasser auf dem zimmer zum verzehr bereit steht!
es ist hier zwar auch eine minibar inkl., dieses top-favourite konzept schreibt dieses allerdings so vor mit der flasche wasser!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 30. November 2012, 08:25:03

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ich weiss ja dass ich keine ahnung hab - aber ich hätte das laut der beschreibung so verstanden, dass ich während des transfers wlan habe und wasser ......... ich hätte das auf den transfer bezogen.......... naja so sieht man wie sich doofe irren können..........  :klatsch:
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #9
am: 30. November 2012, 08:27:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja paul, das ist für die einen sicher einfacher zu bewerkstelligen, als genanntes in den hotels zum laufen zu bringen!  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 30. November 2012, 08:42:30

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

wasser inklusive heisst hier, dass täglich eine flasche wasser auf dem zimmer zum verzehr bereit steht!
es ist hier zwar auch eine minibar inkl., dieses top-favourite konzept schreibt dieses allerdings so vor mit der flasche wasser!

ALL INCLUSIVE

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Abendessen wahlweise in den à la carte-Restaurants (mit Voranmeldung), Snacks von 12.30 bis 14.00 Uhr an Pool und Strand, Gözleme/Fladenbrot von 10.30 bis 12.30 Uhr, Kaffee/Tee und Gebäck von 16.00 bis 17.00. Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr. Die Minibar wird täglich mit Wasser und Erfrischungsgetränken aufgefüllt. Frischgepresste Fruchtsäfte und Cocktails sind nicht inklusive.

sehr widersprüchlich.

Wenn bei AI Wasser und Erfrischungsgetränke steht, dann gehe ich davon aus das dann auch Beides nicht kostenpflichtig ist

Antwort #11
am: 30. November 2012, 08:47:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaja ist schon klar! aber dieses "top-favourite" konzept schreibt eben diese flasche wasser und anderes vor und möchte doch so gerne extra erwähnung finden! nu lass doch der flasche wasser seine aufmerksamkeit ute, mensch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 30. November 2012, 10:35:55

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Wasser&W-Land an Bord des Transfers ist gar nicht sooo unwahrscheinlich... heidernei
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...