29. März 2024, 06:57:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Blue Bosphorus Hotel 5*AI Bodrum  (Gelesen 14744 mal)

Antwort #15
am: 06. Februar 2014, 19:24:41

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Ich glaub die wollten mich einfach mit ihrer offensive ruhig stellen - naja wenn Anreise und Übernachtung dabei ist - sind die paul's dabei.....
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #16
am: 06. Februar 2014, 20:00:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
diese renitenten schweizer aber auch immer  ;D
naja die sonnenbucher werden sich wundern wo sie da landen! ich möchte dort nicht begraben sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 07. Februar 2014, 21:40:21

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #18
am: 21. April 2014, 21:39:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bei den unterhändlern vom sonnigen sender nach wie vor buchbar........und immer noch megabaustelle ohne ende.......ohne grosses arbeiteraufkommen....sieht es dort aus!!! die dürfen den tempel erst mal neu pinseln so versaut sieht der schon aus  :nope:
da liegen mind. noch 8 wochen arbeit vor denen.....wenn denn überhaupt  muswech
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 30. April 2014, 11:17:16

FS2401

  • Gast
Hallo zusammen, weiß jemand ob das Hotel fertig gestellt wurde?
Fliegen dort am 06. mai hin ...
Hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort #20
am: 30. April 2014, 11:20:48

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Siehe den Bericht von Melanie, der ist doch sehr aktuell.....was sagt denn dein Reisebüro oder Veranstalter?

Antwort #21
am: 30. April 2014, 11:31:53

FS2401

  • Gast
Laut Sonnenklar und BigXtra wäre alles diese Woche fertig. Zimmer, Lobby, Pools. Alles uneingeschränkt benutzbar!
Traue der Sache aber nicht ganz!

Antwort #22
am: 30. April 2014, 11:42:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich habe am selben abend an dem tag wo ich letzte woche nun da war, noch fti angeschrieben, weil ich sah, dass sie die einzigen zum aktuellen zeitpunkt waren, die es noch buchbar anzeigten....mit der bitte um überprüfung der gegebenheiten vor ort, und verwies auf den zustand, dass kein mensch auf dieser baustelle residieren könne und dies auch in 4 wochen noch nicht könne! - keine antwort!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 30. April 2014, 12:09:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun schau mal dass du dich ggf. mit dem sonnigen anbieter arrangieren kannst.
die veranstalter snd leider auch an verträge gebunden, bei denen am anderen ende der hotellier sitzt und wenn der meint das sei dann und wann soweit......dann kann auch der veranstalter für den moment nix machen, ausser die info die er vom hotellier hat, weiter zu geben!
wie gesagt, versuch dein glück nun im vorfeld......sicher geschehen oft wunder in türkei über nacht!
ansonsten dann vor ort beim reiseleiter, alternativen habe ich dir genannt....und in zukunft bitte in einem anständigen reisebüro buchen und nicht beim sonnigen sender.......nicht von den schönen worten und den schönen bunten bildern vergaggeiern lassen.....denen gehts nämlich nicht um deine kostbare urlaubszeit, sondern nur um dein geld!  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 30. April 2014, 14:21:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Laut Sonnenklar und BigXtra wäre alles diese Woche fertig. Zimmer, Lobby, Pools. Alles uneingeschränkt benutzbar!
Traue der Sache aber nicht ganz!
was ich nu grad ganz bitter finde. das haus ist bei den fröschen ab sofort buchbar!  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 28. August 2014, 09:33:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gestern war ich zum lunch im blue bosporus .....
das haus liegt wie bereits erwähnt, jwd am ende der welt von bodrum, sicher mit einer gigantischen aussicht auf die inselwelt des ägäischen meeres von bodrum, aber eben weit entfernt jeglicher infrastruktur, mitten zwischen diversen ferienhaussiedlungen.

es ist nun fertig und wenn es im winter die notwendigen renovierungsarbeiten die nun durch den pfusch unter massiven zeitdrucks zur öffnung gekommen sind, erledigt sind, dann ist das hotel sicher ein schatzkästchen.

vieles sicher anders als auf den modellfotos dargestellt, aber dennoch sehr sehr schön, mit sehr viel liebe zu den details.
alles ist sehr schön kompakt aber dennoch grosszügig angelegt auf mehreren trassen und in diversene nebenbauten. hochwertige materialien, die nu nur noch anständig ausgebessert gehören.......

der f&b bereich entspricht der normalen qualität eines 4 5* hauses. nichts besonderes, aber auch nichts wo man dürsten und hungern müsste.

das haus hat keinen sandstrand!! auch keinen künstlich angelegten!!! lediglich mehrere stege und badeplateus!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 28. August 2014, 09:36:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 28. August 2014, 09:40:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 03. Januar 2015, 16:46:16

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Hotel scheint zu Corendon zu gehören. In einem Artikel über den neuen General Manager wird es The Blue Bosphorus By Corendon genannt.

Antwort #29
am: 29. Januar 2015, 10:20:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
komisch, ich habe hier für den dt. markt nur die froschtouristik und vto als anbieter. corendon ist allerdings auch bei uns buchbar in D.....dieser ist hier gar nicht geliestet, auch in der namenvergabe taucht der name nicht auf  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!