05. September 2026, 20:23:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ökumenischer Gottesdienst in Belek  (Gelesen 3578 mal)

4 Antworten am Ökumenischer Gottesdienst in Belek
am: 13. Dezember 2012, 20:48:13

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Heute hier in der Queen für interessierte Gäste, eine Einladung zum Ökumenischen Gottesdienst am 26. Dezember, 11.00 Uhr in Belek im Garten der Toleranz und in der Kirche dann um 14.30 Uhr ein 1 !/2 stündiges Orgelkonzert. Die Fahrt wird kostenlos für alle interssierten Gäste vom Management der Queen durchgeführt. Nun bin ich ja konfessionell nicht gebunden, doch dieses Ereignis hier in der Türkei finde ich bemerkenswert und werde selbstverständlich daran teilnehmen.
Sigrun

Antwort #1
am: 13. Dezember 2012, 21:06:24

Ela

• Gast
Hallo @Sigrun, ökumenisch mit welchen Glaubensrichtungen?

Antwort #2
am: 13. Dezember 2012, 21:16:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde das sehr engagiert vom management der queen!

schaut mal, hier gibts mehr zum garten der toleranz  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 14. Dezember 2012, 07:11:28

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Das finde ich ist eine wunderbare "Einrichtung"......hatte ich bisher noch gar nicht wahrnehmen können.
Danke !

Gitte

Antwort #4
am: 27. Dezember 2012, 00:30:21

Offline Maxilinde

• Misafirler!
  • 4
Diese Gottesdienste finden regelmäßig statt, ich habe schon einige besucht.Infos dazu finden sich auf der Website der St. Nikolaus Gemeinde in Antalya