27. Juli 2017, 15:39:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Antalya: Der neue Fußball-Hotspot in der Türkei  (Gelesen 6240 mal)

Antwort #15
am: 10. Januar 2016, 17:29:48

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 4928
Auf sport1 läuft gerade ein Testspiel aus Belek: Bochum : Stuttgart

Erste Halbzeit beendet ....

Antwort #16
am: 24. Januar 2016, 21:23:51

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 4928
Zu viel Alkohol oder was!?  haarig

Stürmer Nick Proschwitz (29) hat in der Sportsbar des Fünf-Sterne-Luxushotels „Regnum Carya" vor einer Frau von der Agentur „Match IQ", die für den SC Paderborn und Arminia Bielefeld das Trainingslager in Belek organisiert, seine Männlichkeit entblößt. Einige Zeugen haben das gesehen, darunter Redakteure dieser Zeitung ..........  Bereits am Mittwoch sollen einige SCP-Spieler, darunter auch Proschwitz, beim Mannschaftsabend im Hotel mächtig über die Stränge geschlagen haben. Blumenkübel sollen im Hotel-Pool gelandet sein, Spieler hätten auf Hotel-Fluren uriniert. Das Hotelmanagement soll von dem Vorfall alles andere als begeistert gewesen sein, heißt es. Zwischen „Match IQ", SCP und Hotelmanagement hat es nach Informationen dieser Zeitung am Tag danach ein Krisengespräch im Hotel gegeben ....

Quelle und mehr:
>> nw.de <<

Das war anscheinend ein ereignisreiches Trainingslager des SC Paderborn  :nope:

Antwort #17
am: 25. Januar 2016, 00:07:27

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wehe wenn sie losgelassen...... muswech
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 25. Januar 2016, 10:13:10

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 514
Gibt es in dem Hotel auch eine Besenkammer??

Antwort #19
am: 25. Januar 2016, 10:29:41

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
naja, auf der anderen seite.........es spricht fürs regnum.....sie geben dort nur originalgetränke die reinhaun  ;D und damit halt auch diverse "ausfälle" produzieren  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 25. Januar 2016, 11:21:14

Online günes

• Arkadaşlar!
  • 783
Ist nicht Effenberg Trainer in Paderborn? ^-^

Antwort #21
am: 25. Januar 2016, 11:36:56

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 680
Das ist er ... noch.

Sorry aber derartige Entgleisungen gehen überhaupt nicht und für mich ist da auch ein Trainer in der Verantwortung. Mir scheint, er hat seine Truppe nicht unter Kontrolle und damit wär er für mich auch fällig.

Mal ehrlich, wie soll denn Effenberg als Trainer Disziplin einfordern wenn er, seit seinem Karriereende, immer wieder durch Boulevardnachrichten aufgefallen ist. Auch sein Führerscheinentzug war dem Respekt dem ihn eine Mannschaft entgegenbringen soll/muss nicht förderlich. Bei einer Strafpredigt in der Kabine grinsen die sich doch eins ...

Antwort #22
am: 11. Oktober 2016, 11:25:05

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 4928
http://www.hna.de/sport/fussball/trend-spanien-belek-trainingscamps-werden-auslaufmodell-zr-6828994.html

Ich persönlich kann dies nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht sind Fussballer gefährdeter als Normalos. Wir bemerkten die letzten 2 Wochen weder irgendwelche Einschränkungen, Gefahren noch anderes Verhalten der Einheimischen uns gegenüber.

Wir durften uns trotz Ausnahmezustand frei bewegen - zu Fuss, mit dem Dolmuş, Boot, Auto   :ironie:

Antwort #23
am: 11. Oktober 2016, 12:25:05

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
das ist alles politik  :)
ich freu mich wie ein kleines kind auf istanbul nächste woche  :allah: und ich bin sicher, dass uns kein haar gekrümmt werden wird  :yippieh:

Antwort #24
am: 12. Oktober 2016, 14:00:29

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1613
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
schoenen nachmittag!  :)
http://www.hna.de/sport/fussball/trend-spanien-belek-trainingscamps-werden-auslaufmodell-zr-6828994.html
Ich persönlich kann dies nicht wirklich nachvollziehen.

schwer zu sagen! aber aus sicht der vereine kann ich das schon nachvollziehen.
   die tragen ja eine grosse verantwortung fuer den ganzen haufen (spieler, betreuer,
   arzt, koch, diagnostiker und was weiss ich noch...). und den einfluss der spielerfrauen
   darf man auch noch dazunehmen. da kommen jede menge leute zusammen, die man
   unter einen hut bringen sollte. und dass, die spieler ein paar kroeten beisteuern muessen -
   (wie in dieser zeitung beschrieben wird) - na ja, leid tun mir diese spieler nicht. ich fliege
   halt weiterhin da runter.

fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #25
am: 12. Oktober 2016, 17:15:09

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
ich finde das unmöglich! sind die "schützenswerter" wegen ihres marktwertes??? meines wissens machen die am klo nix anderes wie jeder andere mensch  >:(

Antwort #26
am: 13. Oktober 2016, 13:31:59

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1613
schoenen nachmittag!  :)

die sind nicht schuetzenswerter als wir. wie du oben gesagt hast -
    alles politik. diese wiesenlaeufer verdienen einfach viel zu viel. die
    sollen mal auf baustellen arbeiten. ich wuesste da schon ein paar massnahmen.
    die sollen am wochenende um ein paar wuerschtl spielen und waehrend der woche
    was arbeiten.

ich wollte nur sagen, dass das problem bei der vereins - oder verbandsfuehrung
    beginnt. wenn wir schauen wieviele skandale es beim fussball gibt - na gute nacht.

fritzi
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die

Antwort #27
am: 13. Oktober 2016, 14:18:45

Offline FeWo-Freund

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 121
Ich denke, die Versicherungsbeiträge für die Kicker sind explodiert. Der Aufenthalt wurde sicher als erheblich risikoreicher eingestuft als der Flug dorthin ;-)

Antwort #28
am: 13. Oktober 2016, 15:25:30

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801

Antwort #29
am: 18. Oktober 2016, 11:06:13

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1613
schoenen vormittag!  :)
ja, da gibt´s.
Ich denke, die Versicherungsbeiträge für die Kicker sind explodiert. Der Aufenthalt wurde sicher als erheblich risikoreicher eingestuft als der Flug dorthin ;-)

na ja, die herren/frauen fussballer/innen sind arbeitnehmer/innen und haben dem
              gesetz zufolge im rahmen ihrer taetigkeit abgaben zu leisten.

aufenthalt und flug zu versichern obliegt meiner ansicht nach den versicherungsgesellschaften.
              bestandteil, risiken und sowas - dazu kaeme die angesprochene "einstufung".
              wer stuft ein? ueber den daumen gepeilt: ich bin ein gnadenloser gefuehlsmensch
              und gehe nie strategisch vor sondern lasse mein bauchgefuehl walten. ausser es ist
              "unlogisch". aber das wollte man ja hier nicht mehr hoeren.

fritzi  käffchen