19. April 2024, 00:52:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: My Way Cosmetic - Manavgat  (Gelesen 16375 mal)

Antwort #15
am: 30. März 2014, 13:44:34

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
 thumbsup
 Ja bravo ich bin begeistert :)

Dann wird ich mal schauen ob ich den Laden in Manavgat finde :)

Antwort #16
am: 11. April 2014, 20:43:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

Ich habe diese Haarmaske gekauft und war sehr zufrieden. Vor allem ist sie sehr ergiebig, man benötigt nicht viel, die Haare lassen sich wunderbar kämmen und sind seidenweich. Wenn man eher fettige Haare hat, sollte man sehr sparsam damit umgehen.





DANKE!!!! für den supertip uli! ich habe nu federn statt einem dicken pelzigen schrubber am kopf  koenichin
ganz grosse klasse!!!  ich hab mir auch gleich noch die passende fönlosyon dazu mitgenommen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 12. April 2014, 09:29:32

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
DANKE!!!! für den supertip uli! ich habe nu federn statt einem dicken pelzigen schrubber am kopf  koenichin
ganz grosse klasse!!!  ich hab mir auch gleich noch die passende fönlosyon dazu mitgenommen!

Schön, dass ich dir auch mal einen Tipp geben durfte :kuss:

Antwort #18
am: 12. April 2014, 21:50:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nur zu..... ich bin immer offen für alles!
ich schick dir auch gerne mal meine neuesten kreationen an kräämseifen mit ziegenmilch und shea+kakaobutter mit granatapfelkernen und mohn als peeling aus meiner hexenküche zum probieren!

also diese maske ist so genial, wirklich wer dicke und vor allem davon noch sehr viele haare am kopf hat, die gerne widerspenstig sind und auch mal zur antenne deux werden.......besser noch als die arganmaske! ich war so glücklich heut mit meinem pelz am kopf, trotz der wärme heute.....ganz leicht und fedrig alles, nicht dieses pelzige helmgefühl  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 13. April 2014, 07:27:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das liest sich ja richtig gut.......also heisst es, auf den nächsten Urlaub warten......

Antwort #20
am: 13. April 2014, 14:27:56

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
 :yippieh:

werde nächste Woche, wenn ich endlich mal wieder dort Urlaub mache... :freu: einen Tag Manavgat einplanen  :pfeif:
Im letzten Urlaub war das Wetter einfach zu gut dafür, mal schauen ob es klappt!
Allerdings habe ich die Ortsbeschreibung von Mel nicht so ganz verstanden  :tja:
Hauptstraße.....beim Vodafoneladen....wo einbiegen?????
Ulla heidernei 



Antwort #21
am: 13. April 2014, 20:38:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ulla hanim, du läufst die hauptstrasse richtung brücke.....am vodafoneladen an der ecke gehst du rechts rein.....immer gerade aus.....vielleicht 300-500meter rechter hand.....das siehste schon mit dem lilö schild!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 14. April 2014, 08:15:48

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
 :ciao:

ich werde den Laden schon finden. So wie es aussieht, wird das Wetter wohl nicht so gut sein.....Gewitter.....an mehreren Tagen  haarig

Dann werde ich wohl öfter unterwegs sein  ;D

Und wenn ihr mal ein Stündchen Zeit habt.....schiebt doch bitte mal die Wolken weg  ;)

Liebe Grüße von Ulla



Antwort #23
am: 14. April 2014, 08:47:03

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
:ciao:

ich werde den Laden schon finden. So wie es aussieht, wird das Wetter wohl nicht so gut sein.....Gewitter.....an mehreren Tagen  haarig

Dann werde ich wohl öfter unterwegs sein  ;D

Und wenn ihr mal ein Stündchen Zeit habt.....schiebt doch bitte mal die Wolken weg  ;)

Liebe Grüße von Ulla

Liebe Ulla,

machst Du dann mal ein Bild von dem Laden und im Gegenzug schiebe ich die Wolken  :D

LG Ute

Antwort #24
am: 14. April 2014, 09:11:51

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
....wird gemacht  thumbsup



Antwort #25
am: 05. Mai 2014, 23:55:47

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Ich hab mal für Ulla die Fotos gemacht  :love:

Wenn man von der Migros, dem Vergi Dairesi oder dem "Pamukkale-Restaurant" Richtung Fluss geht, nimmt man rechterhand die Strasse zwischen Vodafone und der Deniz Bank.



Ein paar Meter weiter sieht man links schon den Carrefour und gegenüber ist MyWay.






Und so sieht der MyWay-Laden aus.



Wer mit dem Auto kommt kann im Carrefour-Parkhaus parken. Es steht für 3 Lira kann man so lange Parken wie man will...wenn´s denn stimmt  :tja:

Cok selam Ursy  swiischti
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #26
am: 06. Mai 2014, 06:28:29

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Danke liebe Ursy  :love:

Antwort #27
am: 06. Mai 2014, 11:33:24

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
danke Ursy...ich war mal wieder noch nicht soweit.

Ich wusste ja auch nicht so genau, wo der Laden ist.
Bin mit einem rappelvollen Dolmus am letzten Montag (Markttag) nach Manavgat gefahren. Als ich mein Geld dem Fahrer gab, sagte er gleich: "Vorne sitzen"  muhaha
Ich mich also nach vorn gedrängelt und hatte die beste Übersicht. Ich wollte vor der Brücke aussteigen, das hatte ich dem Fahrer gesagt.
Ich habe My Way Cosmetic von der Haupstraße aus sofort gesehen, der Fahrer hielt an, es hat alles super geklappt thumbsup
Ich muss sagen, dass sich in den letzten Jahren in Manavgat viel getan hat. Viele Geschäfte haben mir sehr gut gefallen, allerdings konnte man
in einigen Läden nur in TL oder $ zahlen. Da es mein vorletzter Tag war, wollte ich nicht mehr tauschen!

 :ciao: Ulla



Antwort #28
am: 20. Juli 2014, 09:44:17

günes

  • Gast
ich habe den Laden gefunden, schönes Geschäft nettes Personal, einiges gekauft,  unter anderem auch die gepriesene Haarkur.  In Deutschland dann das Erwachen. Die Dose aufgemacht und siehe da, die obere Alufolie war schon entfernt und auch einiges vom Inhalt! Was habe ich gelernt? Im Laden erst den Deckel aufmachen und kontrollieren oder aber nix mehr dort kaufen. Reklamieren kann ich auch nicht, wenn ich erst  ein halbes Jahr später wieder in den Laden komme. Schade.
Und besser wie die Haarkur von Guhl in den runden Tiegeln ist sie auch nicht, nur preiswerter, sofern nichts fehlt.
günes

Antwort #29
am: 20. Juli 2014, 15:23:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Die Dose aufgemacht und siehe da, die obere Alufolie war schon entfernt und auch einiges vom Inhalt! Was habe ich gelernt? Im Laden erst den Deckel aufmachen und kontrollieren oder aber nix mehr dort kaufen.
sowas kann grundsätzlich überall passieren. mir in einem laden in D! seither, wenn ein kosmetikartikel nicht in der packung in folie verschweisst ist, schau ich grundsätzlich nach der folie. nicht nur ob da die hälfte fehlt, sondern weil kosmetik sehr schnell keimt wenn sie nicht entsprechend verschlossen ist, nicht nur wegen der folie dann auch, sondern wenn der deckel schon krumm sitzt und das sieht man immer wieder in diversen drogerien auch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!