05. September 2026, 18:52:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Medikament Pergolid in türkischen Apotheken????  (Gelesen 2904 mal)

0 Antworten am Medikament Pergolid in türkischen Apotheken????
am: 14. Januar 2013, 11:52:22

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hallo!Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen!Das Pony meiner Tochter ist krank!!!Sie hat Verdacht auf Cushing Syndrom!Wir haben jetzt erstmal ein Aufbaumittel und etwas homöophatisches bekommen!Schlägt das nicht an,muss sie am Tag eine Tablette Pergolid (Parkinsonmittel) nehmen,damit es ihr wieder besser geht und das ihr Leben lang!!!Vor einigen Jahren konnte man die Tabletten rezeptfrei in Holland bestellen (für die Hälfte,was sie bei uns kosten).Da die Tabletten auch in der Tiermedizin erfolgreich gegen dieses Cushing Syndrom eingesetzt werden,ist das jetzt leider nicht mehr möglich!Wir Pferdebesitzer haben jetzt die A....karte!Man kann nur noch mit einem Rezept eines Humanmediziners das Medikament in Holland bestellen!Wir müssten,wenn wir die Arznei beim Tierarzt holen,für 120 Tabletten an die 300 Euro bezahlen!Das wäre für uns nicht mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt!Meine Tochter weint viel,weil es dem Pony schlecht geht  :'( !Könnt Ihr uns Auskunft geben???Viele Grüße Andrea

There are no comments for this topic. Do you want to be the first?