02. Mai 2026, 02:28:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Places before you die  (Gelesen 16890 mal)

66 Antworten am Places before you die
am: 24. Januar 2013, 06:08:28

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Habt ihr eigentlich auch noch so places to go before you die? Also Orte wo ihr unbedingt noch im Leben hinwollt!

Yep, bei mir sind das Istanbul, Kappadochien, Dresden und Leipzig, unbedingt noch mal Kopenhagen und als Wunschreise einmal mit nem Camper rund um die iberische Halbinsel + Madrid!

Antwort #1
am: 24. Januar 2013, 08:43:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meine places to go ist natürlich berg nemrut!!!, mongolei, irland, galapagos inseln, franz. polynesien  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 24. Januar 2013, 09:03:50

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ich möchte gerne das Taj Mahal sehen, den Grand Canyon, einmal jeden Erdteil der Welt betreten haben und noch einmal den Ayers Rock anfassen,,,

Antwort #3
am: 24. Januar 2013, 09:17:05

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Dräsdn und Leipzsch? Das dürfte doch noch dranzukommen sein.

Sischa dat, nur bin ich kaum über Chemnitz hinausgekommen!

Antwort #4
am: 24. Januar 2013, 18:16:08

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Bevor ich der Welt irgendwann den Rücken kehre möchte ich gerne noch diese 3 Orte/ Länder sehen:

1.) Sankt Petersburg
2.) Kuba
3.) Island

Antwort #5
am: 24. Januar 2013, 19:19:45

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Bevor ich der Welt irgendwann den Rücken kehre möchte ich gerne noch diese 3 Orte/ Länder sehen:

1.) Sankt Petersburg
2.) Kuba
3.) Island

Stimmt auf der erweiterten Liste ist das auch drauf - nur:
St Petersburg ohne einen Putin an der Macht und Kuba in der nach Castro Zeit!

Antwort #6
am: 24. Januar 2013, 19:20:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wenn denn noch Zeit ist...

1) Nepal
2) Mauritius oder eine der Polynesischen Inseln

Gitte

Antwort #7
am: 24. Januar 2013, 19:40:52

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Seychellen  :love:

Antwort #8
am: 24. Januar 2013, 20:03:10

Offline Schlumpi68

• Arkadaşlar!
  • 434
1.) Maui
2.) San Francisco
3.) nochmal Irland!
4.) Hammerfest

:flieger:

GLG
Schlumpi

Antwort #9
am: 24. Januar 2013, 20:26:39

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Also ich möchte gern mal noch auf Mauritius, ebenfalls Kuba und in die USA!

Antwort #10
am: 24. Januar 2013, 20:49:14

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
An den USA interessiert mich touristisch nichts mehr, aber Fritz (der Wiener) und ich sind nächste Woche Sonntag voller Interesse am TV in den USA, denn das ist mein höchster Feiertag im Jahr!

Antwort #11
am: 24. Januar 2013, 21:05:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
an den usa interessiert mich lediglich NYC wirklich. damit dieser lange flug sich für mich lohnt, und auch weil bülent da so seine träume hat....dachte ich sogar auch schon dran unsere heiligen wochen im sommer in türkei in eine usa reise einzutauschen......als ich die zahlen unterm strich sah....never ever!!!
für das geld krieg ich ein grundstück an besten ecken von side zentrum  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 24. Januar 2013, 21:13:32

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
Zitat
ür das geld krieg ich ein grundstück an besten ecken von side zentrum

Was hast Du denn um Himmels Willen vor bzw wo willst Du denn hin ? So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.

Reyhan

PS Ich will nirgendwo mehr hin. Na ja, die Schwarzmeer-Küste fehlt mir noch. Und was andere Länder betrifft, habe ich schon eine ganze Menge in meiner Vor-Türkei-Zeit gesehen. Manche Bilder in meinem Kopf möchte ich mir nicht zerstören lassen > Anfang der 80 er mit dem Wohnmobil durch die USA oder Südeuropa...

Antwort #13
am: 24. Januar 2013, 21:30:38

Kaefer

• Gast
ich würde sehr gerne mit einem schönen, komfortablem Wohnmobil, kreuz und quer durch Europa fahren und dann Richtung Türkei und dort von oben nach unten tuckern. Überall wo es schön ist anhalten und genießen.

dann mit so einem Ding die USA bereisen, NYC als Ausgangspunkt incl. Florida, Kalifornien,

leider bleibt das alles ein Wunschtraum... :'( 

ausser NYC  :yippieh:

Antwort #14
am: 24. Januar 2013, 21:38:46

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
Zitat
schönen, komfortablem Wohnmobil,

Hat vor und Nachteile. USA immer mit dem schönen, komfortablen, Europa eher mit klein und praktisch. An einen  abgelegenen Strand in Griechenland , Portugal oder sonst wo , kommst Du mit den grossen nämlich nicht. Und denk mal an die Strassen in der Türkei.

Aber das nur am Rande.

Reyhan