ich habs mir von kollegen die usa profis sind, durchspielen lassen, 5 wochen + 5000€ taschengeld! da lagen wir bei 20.000€, einmal usa und zurück im schnelldurchlauf!
für ein viertel davon kann ich mich als expedient 4 wochen auf bora bora niederlassen und bülent kann den aristoteles spielen
NYC gerne mal ein paar tage, den rest brauchen wir nach dieser rechnung nicht, da gibts für uns wichtigeres. bülent hat das angebot gleich in den kaminofen verfeuert und gefragt ob ich noch ganz dicht sei

jaja wer wollte denn da hin häää?? :pieks:
du bist alleine andrea, wir haben den multiplikator x 3
wie gesagt, entweder geh ich los oder ich geh nicht los, ich brauch bei allem auch immer einen puffer als sicherheit im rücken, man weiss nie was passiert! und das halte ich überall so.
du darfst dich mit usa nicht mit anderen vergleichen andrea, du bist in der richtung topfit, wir würden wie jeder andere doofe touri unwissend durch die gegend stampfen und viel lehrgeld unterwegs zahlen, trotz sicher vieler gutgemeinter tips und tricks. ich habe eh meine persönliche allergie gegen das land und würde nur auf nummer sicher gehn und das kostet eben alles und es summiert sich!