hallo brigitte,
natürlich hast du recht, - wer gibt sich selbst schon gerne zu und wie schnell und leicht überschätzt man sich selbst?!? je älter man wird umso grössere eingeständnisse muss man sich machen, je gebrechlicher und kränker man wird, umso mehr.
das ist leider einfach so und uns wird es allen irgendwann mal so gehen. nur wenige können sich wirklich glücklich schätzen im hohen alter weiss gott noch topfit zu sein.
niemand möchte hier irgendjemanden ausgrenzen, und meiner meinung nach gehört die thematik schon auch in ein türkeiforum, schliesslich reisen jedes jahr tausende ältere menschen und auch behinderte gen türkei!
warum also sollte man das thema nicht ansprechen? wenn sachlich und fair und vor allem menschlich darüber diskutiert wird, sehe ich niemandes persönlichkeit verletzt!
die problematik im allgemeinen trifft nun nicht nur die ausflüge um toni, - den ich als menschen sehr freundlich und nett finde, - alle arbeiten so, profit vor des wohl des gastes und keiner schaut über den tellerrand hinaus!
im bereich side gibt es für mich ohnehin nur einen anbieter der ehrlich und vor allem kompetent arbeitet und das ist info tour side!