16. Januar 2018, 16:11:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mit dem Heli über's Hotel  (Gelesen 6566 mal)

Antwort #15
am: 31. Januar 2013, 23:34:42

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thumbsup thumbsup danke für den Tip wir wunderten uns schon über diese preisschilder  ;D
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #16
am: 01. Februar 2013, 06:56:59

Flora_59

  • Gast
Die Preisschilder sind da, weil das eigentlich eine Werbeseite ist. Im Holidaycheckforum  wurde deswegen der link gleich gelöscht (Verlinken vob Werbung verboten).

Antwort #17
am: 01. Februar 2013, 07:25:51

DeJe

  • Gast
Tolle Seite, Danke!

Antwort #18
am: 01. Februar 2013, 10:44:48

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5129
Wie ich erst jetzt herausgefunden habe, kann man auf der Seite auch Rundflüge über die einzelnen Hotels ansehen. Dazu muss man auf das Preisschild klicken.
Schneller findet man den gesuchten Hotelfilm aber über die erweitere Google Suche

Oder über deren Start/Buchungsseite. Die ich allerdings nicht verlinken wollte da es ja eigentlich 'ne "Reisebuchungsseite" ist :-X

Antwort #19
am: 01. Februar 2013, 22:24:43

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
bin grad übers Oleander geflogen -dabei wurden auch Preise für Polatlis angezeigt  :tja:
dachte die hätten nur noch die Beraksu Aparts ?  :o:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #20
am: 02. Februar 2013, 00:18:08

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 175
 bluemchen Danke für die Info  bluemchen
Ein TOLLer link  urlaub1
Grüße Bodo  oppi

Antwort #21
am: 02. Februar 2013, 10:10:12

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2932
    • gemeinsam sind wir stark für alles
also, ich finde diese Seite suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper  :applause:
immer wenn ich mal kurz Zeit habe, "fliege" ich über Adrasen  :o: oder Cirali  :love:
*hachjaaaaaaaseufz*  :lieb:

Antwort #22
am: 02. Februar 2013, 10:40:25

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 800
Ich auch......... thumbsup

Will dahin...... ;D

Antwort #23
am: 02. Februar 2013, 11:18:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41547
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schade dass es das nicht von bodrum oder cesme gibt! aber naja da will ja auch keine sau hin, also lohnt der aufwand nicht  :bumm:
wie gut dass ich noch an die 80 folgen fatmagülün sucu ne habe  :tricky: da sieht man soooooooooooooooviele mehr  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 02. Februar 2013, 12:53:11

Flora_59

  • Gast
Adrasan war mir auch aufgefallen (kenne mich in der Türkei ja noch gar nicht aus), viel Grün und wenig bebaut.  :love:
Habe mal gesuchgt, aber das gibtes wohl nur Hotels mit eigener Anreise, nicht als Pauschalreise. Oder hat wer hat den Ort im Angebot?

Cirali sieht auch schön aus.

Antwort #25
am: 02. Februar 2013, 14:29:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41547
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
adrasan und cirali sind, da vom massentourismus gott sei dank verschont, auch nicht bei den veranstaltern zu finden. einzig das el dorado hotel in adrasan und das odile in cirali haben sich auf die veranstalter eingelassen. die beiden kann man bei fti buchen. alles andere nur per eigenanreise.
hier findest du schöne sachen von  cirali und auch hier  von adrasan
die ecke ist traumhaft schön, wir werden diesen sommer unter garantie dort auch wieder einige tage verbringen! back to the roots  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 02. Februar 2013, 15:17:26

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 800
Na und wir erst......... :love:

Antwort #27
am: 02. Februar 2013, 16:40:19

Flora_59

  • Gast
Vielen Dank für dei Infos zu Adrasan und Cirali. Der diesjährige Uraub ist schon gebucht, aber das behalte ich mal im Auge. Vielleicht nächstes Jahr...  ;)


schade dass es das nicht von bodrum oder cesme gibt! aber naja da will ja auch keine sau hin, also lohnt der aufwand nicht  :bumm:

Ich dnke, es geht eher danach, welche Hotels man über die Seite buchen kann. Ist doch `ne Werbeseiet. Und alle Hotels sind ja auch nicht drauf.

Antwort #28
am: 10. April 2013, 19:41:17

Online malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2584
Ich wollte gerade mal wieder einen Flug über die Türkische Riviera machen, aber das Video funktioniert bei mir nicht mehr :motz:.

Antwort #29
am: 10. April 2013, 20:10:36

Online malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2584
Funktioniert denn bei euch der Link noch, welchen Carlos hier eingestellt hat? Wenn ich auf eine der verschiedenen Regionen klicke, kommt bei mir nur der schwarze Bildschirm :'(