30. November 2020, 02:33:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Lara Spa & Suites 4,5*UAI Lara  (Gelesen 43378 mal)

Antwort #150
am: 19. Februar 2011, 16:03:42

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
angelika, wenn du Sonne hast, sind es gleich 20 Grad und gefühlt noch mehr.
Nur ist der Wind eben recht kühl und wenn's dann bewölkt ist nicht mehr so toll.
Aber zuhause ist's eben noch Winter und doch dadurch ein großer Unterschied.
Wir hatten eine gemischte Woche - außer eben gestern Nacht der Sturm - jeden Tag ausreichend Gelegenheit
was zu unternehmen.
Bikiniwetter? Für manche hier in der Anlage schon ... die liegen den ganzen Tag "nackisch" und meinen das ist gesund
und macht schön.
Ich denke, man kann sich sonnen, eine schöne Farbe bekommen, das Ambiente genießen oder wie wir auch einiges unternehmen, was im Sommer bei 40 Grad und mehr nicht möglich ist.
Manfred

Dem kann ich nur zustimmen...Eine herrliche Woche...
Hier gibts auch genügend die im Bikini sich sonnen... Mich friert es wirklich nicht schnell, aber der Wind ist stellenweise doch noch recht frisch... Manche trauen sich sogar ins Meer zum baden... Gottes Willen haarig


Antwort #151
am: 19. Februar 2011, 16:07:17

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ins Meer würden mich bei diesen Temperaturen keine 10 Pferde kriegen! Aber so am Strand liegen....... Ich hoffe einfach auf gutes Wetter!
Angelika

Antwort #152
am: 19. Februar 2011, 19:56:46

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
... Ich hoffe einfach auf gutes Wetter!
Angelika
Ja, Angelika ... so wie hier am Morgen, dieses Wetter ( diese klare Sicht nur im Winter - Sonntag, 13.02.2011 Blick auf das Taurus-Gebirge ) garantiert einen wunderbaren sonnigen Tag.


Antwort #153
am: 19. Februar 2011, 19:57:23

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Viele liebe Grüsse ins Barut und mein Kompliment für dieses Foto ( Boot auf dem Strand )
Diese Aufnahme muss in einen Kalender, ganz grosse Klasse.
Solches Wetter bringt für die Angestellten in den Hotels eine Menge Arbeit mit sich.
Wahnsinn, welche Kräfte die Natur hat.
Ihr macht das Beste aus jedem Tag, so soll es auch sein.
Viel Spass und eine schöne Zeit. LG  Heidi

Taurus Foto auch wieder 1 A !

Antwort #154
am: 19. Februar 2011, 19:58:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja also wirklich! manfred hat das magic eye  thumbsup sehr sehr schöne fotos  :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #155
am: 19. Februar 2011, 20:06:27

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
... sehr sehr schöne fotos  :applause:
Vielen Dank für die Komplimente - aber die Fotos sollen ja u.a. auch für euch sein... und damit für einen Urlaub
in der schönen  Türkei werben... und ich muß für einen bestimmten Termin auch noch viel üben....
Gruss
Manfred

Antwort #156
am: 22. Februar 2011, 17:40:14

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Apropo Wetter - die südliche Wetterfront:
für die nächsten Tage leider auch nur scheibchenweise Sonne oder im "Spot-Strahler"
allerdings bei 18 Grad +  und mit   stoesschen   lecker  kann man es noch aushalten.



Das heißt für uns - die bessere Hälfte hatten wir.
Ab Anfang März soll's dann wieder besser werden - wir bringen dann ein paar Grad + mit nach Hause.
Gruss
Erika und Manfred

Antwort #157
am: 22. Februar 2011, 19:20:44

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Ja Manfred , bring mal ein paar + Grade mit für die hier bei klirrenden Temperaturen Ausharrenden. Wir lösen Euch ab und hoffentlich stimmt Deine Wetterprognose für Anfang März. Wir haben es nämlich über und wollen endlich Frühling, den wir uns dann  bis Ende März erhalten möchten. Deine Bilder sind ja super und ich versetze mich in die 5. und 7. Etage der Westseite, von wo ich mehrmals im Nov./Dez. ähnliche Einddrücke aufnehmen konnte. Sigrun~

Antwort #158
am: 22. Februar 2011, 19:46:23

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
...Wir lösen Euch ab und hoffentlich stimmt Deine Wetterprognose für Anfang März.
Sigrun, so sieht's eben im Winter/Frühjahr  aus.
http://de.weather.com/weather/local/TUXX0004?x=0&y=0
Diese Seite zeigt eigentlich relativ gute Voraussagen.
Wir sind auch viel im Spätherbst in der Türkei und da war es doch noch angenehmer als jetzt.
Aber wir wollen nicht klagen - zuhause ist es ja wirklich noch finsterer Winter.
Am Sonntag reisen wir leider wieder ab. Dann beginnt schon die Vorfreude - ist doch die beste - auf die nächste Reise.
Gruss
Manfred
Westseite Barut - natürlich ist die auch unsere bevorzugte .... kein Blick auf den "Vogelkäfig"  :ironie:

Antwort #159
am: 28. Februar 2011, 12:41:48

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Hallo Manfred,
ich hoffe, Ihr seid gut daheim gelandet und könnt, auch wenn die Sonne nicht immer gelacht hat, auf einen schönen und erholsamen Urlaub zurückblicken.
Mal raus aus dem Alltag und an nichts denken müssen, das ist die Hauptsache.
Nun lebt Euch wieder gut ein, von mir ein herzliches Willkommen daheim.
LG  Heidi

Antwort #160
am: 28. Februar 2011, 13:07:53

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Herzlich Willommen zurück lieber Manfred und Erika.

LG Ute

Antwort #161
am: 28. Februar 2011, 17:36:54

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Vielen Dank für die Begrüßung.
Über das Barut Lara habe ich ja schon einiges berichtet:
http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=141.msg109632#msg109632

Wie immer bedeutet eine Reise im Frühjahr nicht immer angenehmes Wetter - aber man kann es sich auch im Hotel gemütlich einrichten
und nur relaxen und pflegen.
Einige Tage sind aber auch schön und man kann sie für Ausflüge nutzen. Auf jeden Fall entgeht man für kurze Zeit den kalten Tagen in der Heimat.
Hier wie versprochen,  eine Bilder in einem weiteren Fotoalbum:

https://fotoalbum.web.de/gast/kukisoft/Barut_Lara_-_Green_Canyon/

Gruss
Manfred

Antwort #162
am: 28. Februar 2011, 17:48:43

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 busi willkommen zuhause und  heuschnupfen für die Fotos
ich finde diese Jahreszeit hat besonderen Reiz durch das Abendlicht und die schneebedeckten Berge  schicki
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #163
am: 28. Februar 2011, 18:38:21

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Tolles Album, Danke für die schönen Aufnahmen.
Wie gegensätzlich doch die Bilder bei Sonne oder Sturm/Regen auf einen wirken.
Man kann es wohl kaum rüberbringen, welche Gewalt das Meer dann besitzt.
Schön, dass Ihr auch etwas unternehmen konntet.
LG  Heidi

Antwort #164
am: 28. Februar 2011, 18:45:06

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
 bluemchen bluemchen   willkommen zuhause    bluemchen bluemchen

auch wenn es mit der sonne nicht so ganz geklappt hat, es ist doch immer
wieder schön einfach mal urlaub zu haben.

tolle bilder  :applause:

 heuschnupfen   Tanja